TheTastyHanuta's neuste Aktivitäten

  • T
    Vom Preis her wäre es genauso teuer wie das 1TB Modell mit Ryzen 5. Aber Speicher brauche ich nicht so viel daher reichen die 500GB vom den Campuspoint Modell auch aus. Nachdem 1099€ genau mein Budget ist und ich wie du gesagt hast nicht genau...
  • T
    Nur weil ich zufällig heute noch einmal dort vorbeigeschaut habe... https://www.campuspoint.de/lenovocampus-ideapad-5-pro-16-arh-82sn0042ge.html Mit dem Coupon für 1099€ zu bekommen. Klingt für mich sehr verlockend. Was denkt ihr?
  • T
    Danke für die Empfehlung. Werde ich mir anschauen. Thunderbolt 4 ist nicht ausschlaggebend also klingt das nach einer sinnvollen Alternative, vielen Dank an euch beide.
  • T
    Danke für die Rückmeldung. Das Notebook wird nicht für Spiele genutzt werden. Das höchste der Gefühle werden wenn überhaupt minimale Bildbearbeitungen sein. Ansonsten Entertainment und Homeoffice und davon viel. Er sollte halt ein paar Jährchen...
  • T
    Hallo an alle, die hierher gefunden haben, ich bin in den Weiten des Internets auf diesen Laptop von Lenovo gestoßen: hier Verbaut ist in dem Modell ein i5-12500H ohne dedizierte Grafikkarte. Außerdem sind noch 16GB DDR5 Ram verbaut. 16 Zoll...
Oben Unten