• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von TheRealBecks

  1. TheRealBecks

    Computec Media übernimmt Linux- und Raspberry-Pi-Aktivitäten der Medialinx AG

    AW: Computec Media übernimmt Linux- und Raspberry-Pi-Aktivitäten der Medialinx AG ******* geil! Mehr Linux-Know-How bei Computec wird uns sicherlich auch mehr Linux-Gaming-Artikel in der PCGH sichern! ...und ich muss glatt mal schauen, ob ich mir nicht doch noch das Linux-Heft hole... :)
  2. TheRealBecks

    XG-Fast: Mit Kupferleitungen bis zu 10 GBit/s, doch das große Problem bleibt

    AW: XG-Fast: Mit Kupferleitungen bis zu 10 GBit/s, doch das große Problem bleibt "...Haushalte asynchron ausgeführt..." ...asymmetrisch, asymmetrisch, asymmetrisch...! ;)
  3. TheRealBecks

    Backup - Welches Speichermedium ist am sichersten und schnellsten?

    Ein RAID ist kein Backup, ein RAID ist kein Backup, ein RAID ist kein Backup, ein RAID ist kein Backup... Das Mantra des Morgens! ;) Wenn dir deine Daten sehr wichtig sind, könnte man es z.B. so betreiben, dass du zwei externe, voneinander getrennte Festplatten hast, die jeweils wöchentlich...
  4. TheRealBecks

    Komisches HDD verhalten. Spinnt RAID?

    Warum dir die Festplatten ausfallen, kann ich nur spekulieren, zumal man differenzieren muss: 1) S.M.A.R.T. meldet einen Fehler: 1.1) Dann hat mit hoher Wahrscheinlichkeit die Festplatte einen weg und sollte sofort getauscht werden. SATA-Kabel hatten bei mir aber auch schon einen...
  5. TheRealBecks

    Komisches HDD verhalten. Spinnt RAID?

    Herrgott noch eins, wenn ich das schon lese, graust es mich! Folgende Dinge: 1) Wenn du von deinen Daten kein Backup hast, sind deine Daten auch nicht wichtig. Ein Backup umschreibt dabei externe, vom System und Strom abgekoppelte Daten, die auch nicht in einem schlampigen (R)AID 0 (keine...
  6. TheRealBecks

    HTML Datei links übers Netzwerk zum Downlaod

    AW: HTML Datei links übers Netzwerk zum Downlaod So wird das auch nichts :) Einige Gründe: 1) Wenn man einen Netzwerklink zu Festplatte C über den Windows Explorer möchte, lauetet der "\\Computername\C$\abcd\test.docx" (Man beachte die \ und nicht /, zudem das C$). Der Direktzugriff auf C ist...
  7. TheRealBecks

    Webentwicklung: Coder für CMS gesucht

    Webentwicklung: Coder für CMS gesucht Hallo Freunde der Webentwicklung, ich habe schon seit gut zwei Jahren vor ein neues CMS zu bauen. Seit etwa fünf Jahren haben meine Freunde und ich eine Webseite mit Webspell am Laufen, wodurch mir über die Jahre einige Defizite aufgefallen sind, die...
  8. TheRealBecks

    Verständnisfragen zu HTML/CSS

    AW: Verständnisfragen zu HTML/CSS Da es nur ein simples HTML-Dokument mit CSS werden soll: Ja. Du hast eine index.html (deine Hauptseite/Startseite), auf der du mit mehreren <a href="seite1.html>Seite 1</a> deine anderen Webseiten verlinken kannst. Danach kopierst du dir die index.html und...
  9. TheRealBecks

    Diablo 3: Patch 1.0.7 integriert PvP-Modus - Patch-Notes veröffentlicht

    AW: Diablo 3: Patch 1.0.7 integriert PvP-Modus - Patch-Notes veröffentlicht Oha, verdammt geiler Patch! Das hört sich gut an, jetzt bin ich Feuer und Flamme! :) ...PvP interessiert mich aber tatsächlich gar nicht, aber muss ich ja nicht spielen. Was mir aber noch fehlt, sind Gegnerhorden -...
  10. TheRealBecks

    World of Tanks: Update 8.2 verbessert die Performance der Radeon HD 78x0/79x0 deutlich

    Die Performance bei 8.0 und 8.1 war unter aller Sau und eine Frechheit! Man hat die Patches trotz dieses gravierenden Fehlers auf den Markt geworfen und viele Wochen benötigt, den Bug zu beheben. Das wäre mir ja soweit egal, wenn während dieser Zeit der Premiumaccount nicht weitergelaufen...
  11. TheRealBecks

    A/V-Receiver: Soundkarte oder Onboardsound?

    Also fassen wir mal zusammen: 1) Wegen Treiberprobleme beim Wechsel der Quelle ist mein Headset eh schon am Onboardsound dran - die analoge Ausgabe der Xonar ist somit unbenutzt. 2) Wenn DTS über Soundchip/Grafikkarte/Soundkarte keine qualitativen Unterschiede macht, kann ich die Soundkarte...
  12. TheRealBecks

    A/V-Receiver: Soundkarte oder Onboardsound?

    Und ich dachte, DTS wird von der Quelle nur ausgelesen und zum Onkyo 507 (Gruß! ;)) durchgeschliffen, ohne dass die Soundkarte einen Einfluss auf das Signal hätte? Ich bin nämlich mit den Treiber von Creative sehr (SEHR SEHR!!) unzufrieden und auch die von Asus sind sehr schlecht, sodass einige...
  13. TheRealBecks

    A/V-Receiver: Soundkarte oder Onboardsound?

    Hallo ihr PCGHEler, ich bin stolzer Besitzer eines 2.1-Systems (bald 5.1) und betreibe es über einen A/V-Receiver. Angeschlossen wird er über Cinch an der Asus Xonar D2X. Zu meinen Fragen: 1) Um DTS-Sound (oder vergleichbarer Standard) zum A/V-Receiver zu leiten, muss ich dazu eine extra...
  14. TheRealBecks

    Faltleistung unter aller Sau :)

    ...ich habe an gar nichts gedacht. Der Client hat sich soweit selbst konfiguriert und CPU samt Graka hinzugefügt. Die Radeon läuft auch nur mit 41 % Auslastung, weshalb ich mir schon gedacht habe, dass der Client sich selbst falsch konfiguriert :/ Preferences -> Local Client -> "FAHClient -smp...
  15. TheRealBecks

    Faltleistung unter aller Sau :)

    Hallo ihr Falter, ich habe einen Linux-Server (24/7) mit einem Athlon II X4 am Laufen und schaffe damit ca. 5000 ppd. Nun habe ich gestern aus Spaß an der Sache mal meinem Windows 7 PC (Phenom II X4 965, Radeon HD 7970 GE) die aktuelle 7er Version von F@h Client installiert, um einfach mal per...
Oben Unten