• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von theorder

  1. theorder

    Fragen zu Selfmade-Waküblock -> Die Temps sind da!

    AW: Fragen zu Selfmade-Waküblock Darf ich dein System Kabel managen? ._. So geile Hardware und dann so salopp zusammengeworfen - das tut mir ein wenig weh :(
  2. theorder

    Casemod***Quatsch***Thread

    Im Moment hab ich das Asus Z97-A und ne Evga gtx 770 - also alles eher silber/gold, etwas edel. Da ich mit dem Board allerdings nicht gerade sehr zufrieden bin und die GPU eh nich mir gehört werd ich mir eh was neues zulegen müssen, von daher wär ich unabhängig.
  3. theorder

    Wasserfarbe und Dreckreste

    Ich bin kein Expterte aber ich würde fast auf das Kühlmittel tippen. Vielleicht falsches Mischungsverhältnis? Kühlkörper nicht geeignet für Kühlmittel mit Partikeln?
  4. theorder

    WaKü***Quatsch***Thread

    AW: WaKü***Quatsch***Thread Hallo :) kurze kanckige Frage: Ein 45mm dicker 360 Radiator und ein 30mm dicker 240 Radiator reichen denk ich mal für eine GTX 770 und ein i7 4790k. Würden die beiden Rads auch für zwei 770 und den i7 reichen?
  5. theorder

    Casemod***Quatsch***Thread

    So, hier mal mein Progress so far. Fehlt nur noch das Plexiglas oben und unten (siehe Render) und ein ordentlicher Anstrich :) Meine Frage geht jetzt an die Geschmackvollen hier - im Moment haperts an der Farbe. Ich hab keine Ahnung welche Colorscheme ich dem Build geben soll. Habt ihr einige...
  6. theorder

    WaKü***Quatsch***Thread

    AW: WaKü***Quatsch***Thread Hey, kurze Frage. Wo im Loop bringt man am besten sowas an? Und gibt es Empfehlungen welche Art von Thermometer man nehmen sollte?
  7. theorder

    WaKü***Quatsch***Thread

    AW: WaKü***Quatsch***Thread Heißt, wenn ich eher Silent orientiert laufen lassen will sind die Teile eher ungünstig?
  8. theorder

    WaKü***Quatsch***Thread

    AW: WaKü***Quatsch***Thread Mal ne Frage: Würden Lüfter, z.B. die Noiseblocker PL2's, durch diese Teile noch gneügend Luft bekommen?
  9. theorder

    WaKü***Quatsch***Thread

    AW: WaKü***Quatsch***Thread Noch nichtmal :D Das Case ist 3 Jahre alt und hat damals 15€ gekostet - echte Qualität halt :D Aber ist viel emotionaler Wert dran, deswegen will ichs bisschen aufwerten ;) Deinen Thread verfolge ich übrigens auch im Casemod Bereich.
  10. theorder

    WaKü***Quatsch***Thread

    AW: WaKü***Quatsch***Thread Das mit dem Hahn hatte ich auch im Hinterkopf... Mal schauen. Platz ist kein Problem. Das Case ist komplett nackig und habe alles Unwichtige ruasgeschnitten. Danke für deine Antworten!
  11. theorder

    WaKü***Quatsch***Thread

    AW: WaKü***Quatsch***Thread Ja, beim front Rad war ich mir noch nich sicher. Muss auch schauen wie ich ihn befestigen kann. Davon wirds abhängig sein wie rum ich ihn montiere. Und der Lüfter im Heck ist leider nur ein 92mm Lüfter :D Aber dort werd ich ein high Airflow benutzen, sodass sich...
  12. theorder

    WaKü***Quatsch***Thread

    AW: WaKü***Quatsch***Thread Hey, ich würd mal gerne meinen Plan von den Profis abgesegnet haben. :) Top ist ein 360 46mm Rad und in der Front ist ein 240 30mm Rad. Die Pfeile sind die Ausreichtung der Lüfter (für die ganz Langsamen ;)). Rote Linien sind die Schläuche. Design etc. sind...
  13. theorder

    Mindeste Radigröße für i7 4790k

    AW: Mindeste Radigröße für i7 4790k Welche Lüfter sind es genau? Und welche Dicken haben die Rads?
  14. theorder

    Wakü-Case-Liste die Dritte

    AW: Wakü-Case-Liste die dritte Die URL beim 450D ist broken :)
  15. theorder

    WaKü***Quatsch***Thread

    AW: WaKü***Quatsch***Thread Vielen Dank! Ich glaube, ich gehe zur Sicherheit mal lieber mit einem dickeren 360 :)
Oben Unten