Aktueller Inhalt von TheNewNow

  1. T

    Steam Deck: Valve warnt bei Betrieb um 40 Grad Celsius

    Ich habe schon Spiele gespielt, da konnte man froh sein wenn die 30fps mal kurz halten. Keine Ahnung, warum ich die gespielt habe. Denn Spaß hatte ich ja definitv keinen dabei.
  2. T

    Steam Deck: Valve warnt bei Betrieb um 40 Grad Celsius

    Ich habe jetzt seit ca. einer Woche das "Schrottteil". Es war mit großen Abstand der beste Hardware Kauf den ich je gemacht habe. Ich habe schon lange nicht mehr so viele Spiele in so kurzer Zeit gespielt. Und das vorallen dank einer erhöhten Effizienz. Die Möglichkeit überall meine PC Spiele zu...
  3. T

    Steam Deck: SSD bei einigen 256-GB- und 512-GB-Modellen heruntergestuft

    Bei einer SSD ist die SSD aber 100% des Produkts. Wenn da also Teile ausgetauscht werden, macht das am Gesamtprodukt einen deutlich größeren Unterschied. Beim Steam Deck ist die SSD nur ein kleiner Teil des ganzen. SoC, Akku, Bildschirm, Ram, Lüfter, Controllereinheit, Sound, etc. sind auch...
  4. T

    Steam Deck: SSD bei einigen 256-GB- und 512-GB-Modellen heruntergestuft

    Ich finde deutlich schlimmer, dass es 2 unterschiedliche Lüfter Modelle gibt und der spätere einen unagehnemeren Sound hat als der erste. Das ist etwas, was man recht leicht feststellen kann. Ob der Unterschied zwischen den SSDs aber merklich ist, wenn man in den meisten Spielen kaum zwischen...
  5. T

    Steam Deck: Ab sofort doppelt so viele Lieferungen pro Woche

    Alle Q2er sollen mittlerweile ihre Bestellung aufgeben können. Das Deck sollte ja ursprünglich im Dezember veröffentlicht werden, wurde dann aber verschoben. Der Zeitraum in Q1 war auch nur ein paar Tage lang. Die ganze Planung ist also etwa ein Quartal nach hinten gerutscht. Wenn man also Ende...
  6. T

    Mercedes Vision EQXX schafft rund 1.200 Kilometer mit einer Akkuladung

    Der Audi etron 55 ist ein anderes Auto als der etron 50. Es gibt ja noch ein paar mehr Fahrzeuge. Ein Audi Q-40 etron Sportsback wird schon mit 321km angegeben. Andere MEB Fahrzeuge mit 77 kwh Battieriegröße sind auch so in den Bereich. Ein MB EQE 350+ soll auch schon 391km schaffen Das Tesla...
  7. T

    Mercedes Vision EQXX schafft rund 1.200 Kilometer mit einer Akkuladung

    Wenn ich den Rechner mit "normaler" Fahrweise benutze kommen da aber höhere Werte raus als von dir angegeben...
  8. T

    Mercedes Vision EQXX schafft rund 1.200 Kilometer mit einer Akkuladung

    Ich muss wohl mit einer Zeitmaschine einige Jahre in die Vergangenheit gereist sein, ohne es bemerkt zu haben
  9. T

    Assassin's Creed: Spieler schafft alle 12 Hauptteile, ohne Schaden zu nehmen - mit 1.000 Anläufen

    Aufmerksamkeit hat er so aufjedenfall gewonnen. Allein deswegen ist es für ihn wohl lohenswert. Gerade so als Streamer könnte das den ein oder anderen Zuschauer bringen. Wobei ich habe hier schon oft gelesen, dass man sich als Streamer Arbeit suchen soll. Dann wäre es für ihn in der Zeit wohl...
  10. T

    Cyberpunk 2077 in 72p-Low-Fidelity sieht erstaunlich grässlich aus

    1280x720 ist die Ausgabeauflösung. Die interene Rendering Auflösung ist aber nur 10% davon, also 128x72. Wenn das wirklich 720p wäre, sähe es deutlich besser aus.
  11. T

    Anstatt Mario Kart 9: Nintendo mit Karten Season Pass für Mario Kart 8 Deluxe

    Nintendo hat seit einiger Zeit 2 verschiedene Online Angebote für die Switch. Das neuere und teurere Angebot hat den DLC solange man das Abo hat drin (danach ist der DLC weg). Das günstigere Angebot hat das aber nicht drin.
  12. T

    Anstatt Mario Kart 9: Nintendo mit Karten Season Pass für Mario Kart 8 Deluxe

    Das Angebot ist allerdings nichtmal so schlecht. Normalerweise hat ein MK Spiel 32 Strecken. Auf der Wii U gab es mal ein DLC für weitere 16 Strecken, die dann bei der Deluxe Version direkt drin waren. Man bekommt jetzt also nochmal ein Mario Kart 8 Deluxe für 25€. Auch wenn mir ein MK9 lieber...
  13. T

    RTX 3080 12GB: Neuer Treiber jetzt, am Freitag mit God of War und DLDSR

    Es haben anscheinend nicht alle Spiele. Die Watch Dogs Reihe hat es z.B. nicht. Dafür hat es aber AC Unity und wahrscheinlich noch andere Spiele
  14. T

    Intel Core i9-12900K & Core i5-12600K im Test: Angriff mit 10 nm und Hybrid-Architektur

    Die Leistung der CPUs ist ja schon ganz gut. Hätte was mehr sein können aber es ist trotzdem merklich schneller als die AMD CPUs. Die Spiele Effizenz scheint auch ganz gut zu sein. Umso weniger verstehe ich, warum PL1 so hoch gesetzt ist. Die Kunden denken erstmal der braucht auch in Spielen...
Oben Unten