• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von theHOMER

  1. T

    144 Hertz, UHD, G-Sync: Ich will den perfekten Monitor! - Ein Kommentar

    anstatt 2160 wärens 2400 (also uhd in 16:10), 27 zoll inkl 3d vision kit für max 500, dann wär ich dabei und da ja alles auf den TV konformen "F/U"-HD standard in 16:9 setzen will ... wird meinereiner wohl warten dürfen, bis er schwarz wird
  2. T

    Deutscher Entwicklerpreis 2013: Crysis 3 gewinnt vier Kategorien, Rise of Venice und Fussball Manager 2013 ebenfalls ausgezeichnet

    Crysis gleich vierfach?! :lol: • Beste Grafik: Crysis 3 (Crytek) Berechtigt • Bestes Actionspiel: Crysis 3 (Crytek) • Bestes Konsolenspiel: Crysis 3 (Crytek) Mangels (deutscher) Konkurrenz mag das angehen.... • Bestes Deutsches Spiel: Crysis 3 (Crytek) "Bestes" Spiel ist sowieso subjektiv...
  3. T

    Roccat Ryos MK Pro: Roccats Mechanik-Flaggschiff und Beleuchtungswunder im ersten Test

    für mich schon durchgefallen - entweder überhaupt keinen multimedia-hotkey schnickschnak oder als vernünftige extra tasten bitte - den FN kombi müll sollen sie mal schön bei den laptops belassen (und selbst da gibts/klappt das extra)
  4. T

    AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde

    AW: AMDs Bundle-Programm Never Settle geht mit "Forever" in die nächste Runde Für die Konsolengeneration mag das gelten. Wer mit älteren/alten Shootern (an Röhren-Monitoren) aufgewachsen ist, der weiss, dass es besser 100fps+ sind :devil:
  5. T

    QuakeCon 2013: John Carmack über Wolfenstein, Doom 4 und PC-Hardware

    AW: QuakeCon 2013: John Carmack über Wolfenstein, Doom 4 und PC-Hardware nicht nur das, bezüglich der treiber empfinde ich seine aussage auch noch als unglaublich dummes geschwätz evtl hält man ja auch die hand auf und lobt daher jemanen über den "grünen" klee :huh: ich hatte mit nvidia...
  6. T

    De-indiziert: Diese einst verbotenen Spiele sind ab sofort nicht mehr auf dem BPJM-Index!

    siehe auch facebook kommentar: irgendwie muss man ja klicks generieren :P
  7. T

    Linux für Spieler: Versuch einer Bestandsaufnahme - Wann gelingt der Durchbruch?

    AW: Linux für Spieler: Versuch einer Bestandsaufnahme - Wann gelingt der Durchbruch? "sonstwas" ist falsch =) bei gog.com ist es möglich witcher (2) zu aktivieren von daher :love: @gog.com - denn es gibt dabei dann auch keinen kopierschutzmist etc usw ;)
  8. T

    Linux für Spieler: Versuch einer Bestandsaufnahme - Wann gelingt der Durchbruch?

    AW: Linux für Spieler: Versuch einer Bestandsaufnahme - Wann gelingt der Durchbruch? leicht OT aber nunja: war bei meinem Lide50 auch so, dass es für x64 keinen treiber gab - der ist aber im prinzip (funktions/bau?)gleich zum Lide60, treiber erzwungen und läuft einwandfrei @win7 (x64)...
  9. T

    Geforce GTX 770M/780M: Notebook aufrüsten dank MXM?

    AW: Geforce GTX 770M/780M: Notebook aufrüsten dank MXM? auch mit einer matratze mit geldscheinfüllung würde ich eher ein dickes desktop system aufbauen, anstatt mein geld in schlepptops stecken ... sonst muss man ja, bei leistungsfähigen geräten immer einen generator mit sich rumkarren...
  10. T

    Die Fertigung eines Mainboards erklärt: Zu Besuch bei Gigabyte in Taiwan

    AW: Die Fertigung eines Mainboards erklärt: Zu Besuch bei Gigabyte in Taiwan die preise könnten vermutlich am ende sogar gleich bleiben, wenn die manageretage sich nicht 90% der einnahmen einstecken würde und man es ein wenig fairer aufteilen würde?
  11. T

    Roccat Ryos MK Glow im Test: Taugt Roccats erstes mechanisches Keyboard für Zocker?

    AW: Roccat Ryos MK Glow im Test: Taugt Roccats erstes mechanisches Keyboard für Zocker? Einmal Roccat ... nie wieder :-/ Obwohl sie, bis aufs maßlos zu große Roccat Logo, ganz nett ausschaut. Aber so wars auch bei der ehemaligen Maus - außen hui, innen ganz offensichtlich pfui.
  12. T

    Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

    AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details? zum titan gebrabbel: ich fand die leistung (speziell im hinblick auf den kostenfaktor) schon zum start "unterirdisch" gab auch zum start halt schon ne handvoll spiele, die @maxdetail @1080p...
  13. T

    DSL-Tarife der Telekom: Intensivnutzer mit 10-20 Euro mehr dabei

    also man begründet diesen schritt mit dem "teuren ausbau" (ist dabei aber schon teurer als die konkurrenz - für mich war genau DAS schon immer der grund für die preisdifferenz) jetzt belässt man aber die preise so ... und führt die drosselung ein wer "dauerhaft" entdrosselt bleiben will, soll...
  14. T

    Dishonored-DLC The Knife of Dunwall im Test: Die erste Hälfte des Dolches

    AW: Dishonored-DLC The Knife of Dunwall im Test: Die erste Hälfte des Dolches im vergleich zu anderen DLCs ja da man aber viele "vollpreisspiele" (auch innerhalb des ersten monats) für um/unter 30 euro bekommen kann... ist es, je nach spiel, von der spielzeit her dennoch "mau" alleine wenn ich...
  15. T

    Marketing von Videospielen: Publisher über Demos, Jugendfreigabe und Plattformunterschiede

    AW: Marketing von Videospielen: Publisher über Demos, Jugendfreigabe und Plattformunterschiede Mir ist eine Demo auch zig-tausend mal lieber als ein Let's Play. Allein schon, weil mir das Gesabbel zeitweise(/meistens) auf die nerven geht, schau ich die Let's Play's schon gar nicht (mehr) ...
Oben Unten