• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von theEpsil0n

  1. T

    Graue Linien auf Asus ROG PG279Q Monitor

    Sorry, dass so lange nichts kam. Nachdem zwei andere Kabel keine Abhilfe schafften habe ich eine neue Grafikkarte besorgt und verbaut. Diesmal (da der Monitor sowieso G-Sync unterstützt) eine nVidia anstelle einer AMD Grafikkarte. Seit der Monitor an der nVidia per Displayport läuft habe ich...
  2. T

    Graue Linien auf Asus ROG PG279Q Monitor

    Danke :) Hab Bilder an den Originalbeitrag angehängt.
  3. T

    Graue Linien auf Asus ROG PG279Q Monitor

    Hey, ich habe letztens einen Asus PG279Q von einem Privatverkäufer bei Ebay gekauft und bin etwas verwundert. Die ersten Tage lang funktionierte alles einwandfrei. Aber seit heute fallen mir (mal mehr mal weniger) deutliche, horizontale, graue Linien an der unteren Bildkante und am rechten...
Oben Unten