• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von theeagle61

  1. theeagle61

    Nvidia DLSS 2.0: Benchmarks sollen deutlich mehr Fps für Black Ops Cold War, War Thunder und mehr belegen

    Mit 3440x1440 Auflösung bevorzuge ich immer Balance Mode und es reicht mir alle mal, sogar Performance tut ein super job, wenn ich die FPS gebrauchen könnte, würde ich auch Performance Mode wählen.
  2. theeagle61

    Cyberpunk 2077: Gameplay-Video mit Raytracing und DLSS auf RTX-3000-Grafikkarte

    Klar nutzt Nvidia das Spiel als Marketing und Nvidia selbst hat nie behauptet dass Sie die Erfinder von RT sind ( wo steht sowas ? ). Nvidia hat damit nur geprotzt diese Technik in Echtzeit in Spiele zu verwirklichen was vorher nicht möglich war. DLSS funktioniert natürlich auch ohne RT aber...
  3. theeagle61

    Cyberpunk 2077: Gameplay-Video mit Raytracing und DLSS auf RTX-3000-Grafikkarte

    nope tut Sie nicht, kommt darauf an welche DLSS Einstellung du nimmst und in welcher Auflösung. In 4K DLSS Balance/Quality ist von unschärfe nichts zu sehen, wer was anderes behauptet lügt oder hat es selbst nie getestet. In den meisten Situationen macht dlss sogar einen besseren Job als TAA wo...
  4. theeagle61

    Watch Dogs Legion läuft nur mit 30 FPS auf PS5 und Xbox Series X

    Echtzeit RayTracing komplett zu tricksen ist unmöglich und benötigt auch viel Arbeit. In einem OpenWorld Spiel ist es sowieso unmöglich, vor allem Fensterspiegelungen und Echtzeit Spiegelungen der kompletten Umgebung samt NPCs usw. Mafia Remake macht hier eine gute Figur was Wasserpfützen und...
  5. theeagle61

    Radeon RX 6000: AMD zeigt eigene Benchmarks

    Sorry aber ich kann dich hier im Forum nicht mehr Ernst nehmen. Totaler Schwachsinn was du hier schreibst. Ich schreibe über Bildqualität und Ergebniss, du kommst mir an mit reduzierung der Pixel. Es ist eine KI, die das Bild wieder vervollständigt und nicht simpel hochskaliert. Die AI wird...
  6. theeagle61

    Radeon RX 6000: AMD zeigt eigene Benchmarks

    Was hat die Auflösung mit der Grafik zutun ? Ausserdem hast du schon mal Detroid become Human gespielt oder Uncharted 4 ? Dann kannst du mal sehen was man mit der mickrigen Hardware alles zaubern kann. Grafikmüll......omg, bitte bleibt mal Erwachsen. God of War, Until Dawn, Spiderman und...
  7. theeagle61

    Radeon RX 6000: AMD zeigt eigene Benchmarks

    Was bitte schön interessiert es uns Gamer wie das Bild zustande kommt ? Wenn das Ergebiss genau so gut ist oder sogar besser, juckt mich das doch nicht solange es funktioniert. Sowas nennt man Fortschritt, völlig egal wie das Bild zustande kommt.
  8. theeagle61

    Radeon RX 6000: AMD zeigt eigene Benchmarks

    Sowas nennt man Fortschritt, also wenn du gegenüber den nativen eine bessere Schärfe bekommst soll das cheaten sein ? Du fährst ja auch nicht mit einer Kutsche zum Supermarkt. DLSS ist kein cheaten sondern diese Upscaling Techniken die Zukunft, das kannst du sehen wie du magst, ist aber Fakt. Es...
  9. theeagle61

    Radeon RX 6000: AMD zeigt eigene Benchmarks

    Die Benchwerte sind mehr als in Ordnung aber eben nur von der Rohleistung, was ist mit RayTracing und was ist mit einer alternative zu DLSS. Ich meine wenn DLSS mit der nativen Auflösung gleichzieht und im grunde besser aussieht als die native Auflösung und dazu eben noch +30%-70% mehr an...
  10. theeagle61

    AMD Big Navi: GPU mit Infinity Cache?

    Ich verstehe nicht warum alle noch die Rohleistung in den Vordergrund stellt, die meisten mit Ihren 1440p Monitoren und die kein interesse an TripleA Spiele haben reichen auch die aktuellen Karten mehr als aus. Eine RX5700XT oder eine 2070s ist für diejenigen schon eine HighEnd Karte. Für mich...
  11. theeagle61

    Switch: Nintendo spielt Probleme mit Joy-Con-Drift herunter

    Nintendo macht grossartige Spiele und das neue Zelda stellt in Sachen Gameplay viele andere Spiele in den Schatten aber die Firma selber kann ich überhaupt nicht leiden. Der Support ist unter aller Sau auch gab es viele Fälle wo Online gekaufte Spiele verschwunden sind ( nicht mehr im Account )...
  12. theeagle61

    Playstation 5: Geleaktes Bild der Speicherübersicht verheißt nichts Gutes

    Da kann man nichts machen, wer eine schnelle Leitung hat kommt damit zurecht, die Speichererweiterung wird aber teuer. Dafür kann weder Sony was oder MS, die SSDs sind nunmal teuer und die von Sony sowieso. Ich glaube aber, dass man die stinknormalen USB HDDs anschliessen kann womit man zB PS4...
  13. theeagle61

    Leistung der Geforce RTX 3070 - Nvidia zeigt erste Benchmarks

    Ich verstehe nicht was dein Problem mit Nvidia ist, bis zu 2x schneller ist nicht gelogen und auch wenn es gelogen wäre was aber nicht der Fall ist, ist die Karte verdammt schnell und ein guter Grund für 900er, 1000er und selbst 2000er Besitzer zu wechseln. Also kannst du es lassen und andere...
  14. theeagle61

    Leistung der Geforce RTX 3070 - Nvidia zeigt erste Benchmarks

    8GB oder 10GB reichen komplett aus, auch wenn der RAM voll wird muss das nicht bedeuten dass es drops gibt. Bei RE3 Remake als Beispiel, stelle ich Schatten auf High sind es 6GB Auslastung, tu ich Schatten auf Mittel ( eine runter ) sind es auf einmal 2,7GB Auslastung ohne das ich wirklich einen...
Oben Unten