• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von thechoozen

  1. T

    Boba

    In den letzten Wochen haben wir dann erstmal mit dem Raketenrucksack weitergemacht. Erstmal haben wir die ganzen Einzelteile gedruckt und anschliessend alles mit ABS Kunsstoff verschweisst. Danach haben wir dann auch schonmal angefangen alles zu schleifen, so dass wir als nächstes ein wenig...
  2. T

    Boba

    Als nächstes haben wir uns erstmal darum gekümmert unseren 2. Drucker auch wieder einsatzbereit zu bekommen um so die Geschwindigkeit in der die Einzelteile fertig werden zu verdoppeln. Nachdem wir die Probleme erstmal im Griff hatten, konnte der 2. Drucker dann auch loslegen die Teile vom...
  3. T

    Boba

    Bevor das Jahr zu Ende geht wollten wir doch noch ein neues Worklog starten. Diesmal haben wir uns einen unserer Lieblingsschurken ausgesucht: Boba Fett Geplant ist eine Büste mitsamt Raketenrucksack und Blasterkanone und selbstverständlich auch einer Custom Wasserkühlung. Das ganze wird von...
  4. T

    Winbot Projekt - Phase 2

    In den letzten Wochen haben wir wieder einige Fortschritte gemacht. Erstmal haben wir über 2000 Löcher gebohrt die wir dann anschliessend mit ca. 70m Lichtleitfasern wieder aufgefüllt haben. Jetzt können wir auch die Fenster im Todesstern mithilfe der Beleuchtung im Inneren aktivieren und so dem...
  5. T

    Winbot Projekt - Phase 2

    Wie bereits erwähnt, haben wir als nächstes dann damit weitergemacht das wir die offene Struktur des Kunststoffkerns wieder verschlossen haben. Erstmal mit etwas Spachtel.... und danach mit Glasfasergewebe....dafür haben wir die Unterseite erstmal in Folie eingeschlagen und alles auf einer...
  6. T

    Winbot Projekt - Phase 2

    Als nächstes haben wir erstmal eine Öffnung in Ober und Unterteil geschnitten in dem wir später die Scharniere für den Öffnungsmechanismus unterbringen werden. Damit das ganze auch stabil genug ist, haben wir die Wandstärke an dieser Stelle noch etwas erhöht und zusätzlich alles mit einigen...
  7. T

    Winbot Projekt - Phase 2

    Sooo, es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update..... In den letzten Wochen waren wir zwar hauptsächlich mit einem kurzen Trip nach Taiwan beschäftigt, aber bevor wir uns aus der Werkstatt verabschiedet haben, konnten wir noch ein bißchen was erledigen.....Im Großen und Ganzen haben wir zwar...
  8. T

    Winbot Projekt - Phase 2

    Soooo, es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update..... In den letzten Wochen war es hier ja recht ruhig....das lag einfach daran das es nicht soviel zu sehen gab..... In der Zwischenzeit haben wir eigentlich nur gespachtelt und geschliffen....so das wir nach und nach die ganzen kleinen...
  9. T

    Winbot Projekt - Phase 2

    Haben 2 verschiedene einmal nen großen Eigenbau (Volumen: 40*40*35 ) und einmal nen 3dGence One.....der hat uns aber während des Druckvorgangs nur zeitweise zur Verfügung gestanden einfach weil er mehrfach ausgefallen ist und zum Service eingeschickt werden musste....(Keramik Heizbett...
  10. T

    Winbot Projekt - Phase 2

    Soooo, langsam wird es mal wieder Zeit für ein kleines Update: Aber bevor es weiter geht.....wollen wir die Gelegenheit nochmal nutzen um ein Riesiges Danke Schön!!!! in Richtung Nvidia zu schicken und ganz besonders Jan!!! Für die freundliche und super Unterstützung bei diesem Projekt und für...
  11. T

    Winbot Projekt - Phase 2

    In den letzten Wochen haben wir leider nicht ganz soviel geschafft wie uns lieb gewesen wäre. Das lag einfach daran das wir in der Zwischenzeit noch 4 weitere Projekte fertigstellen mussten, davon 2 für die CES. Nachdem das nun aber soweit erstmal alles fertig ist, kann es mit Hochdruck weiter...
  12. T

    Winbot Projekt - Phase 2

    wie gesagt....schnelles rendering....ohne details....aber ist ja auch nicht schlimm das du nicht überzeugt bist....Geschmäcker sind halt verschieden....:daumen:
  13. T

    Winbot Projekt - Phase 2

    Ehrlich gesagt hatten wir die Befürchtung auch am Anfang, besonders da der Radiator ja wirklich am höchsten Punkt seinen Platz hat, aber nachdem wir auf den Intel Events und auch danach etwas Gelegenheit hatten dem guten Stück ein bißchen was abzuverlangen können wir das im Grunde genommen...
  14. T

    Winbot Projekt - Phase 2

  15. T

    Winbot Projekt - Phase 2

    Zeit für ein kleines Update: Im Moment stecken wir in den Vorbereitungen für die Phase 2 von unserem Winbot Projekt - das heißt, zur Zeit arbeiten wir noch einige Details aus und bereiten einiges an Material vor, so dass wir euch hoffentlich in den nächsten Tagen einige Bilder von den...
Oben Unten