• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von ThatBadSuperhero

  1. T

    Seagate ST1000DM003 wird nicht erkannt.

    habs geschafft.. danke für eure hilfe!!
  2. T

    welche Treiber für MSI B85-G41 und in welcher Reihenfolge.

    AW: welche Treiber für MSI B85-G41 und in welcher Reihenfolge. Danke!!! bin jetzt echt happy, alles klappt! jetzt fehlen noch Treiber für Tastatur, Maus und Headset und dann hab ich es! Vielen herzlichen Dank, ohne euch hätte ich es nicht geschafft!!
  3. T

    welche Treiber für MSI B85-G41 und in welcher Reihenfolge.

    AW: welche Treiber für MSI B85-G41 und in welcher Reihenfolge. Alles gemacht, läuft jetzt alles. Danke vielmals. Eine kleinigkeit hätte ich jedoch noch. Ich habe in diesem PC auch eine Seagate ST1000DM003 eingebaut. Im Gerätemanager wird diese erkannt, im Bootmenü auch, ich kann jedoch...
  4. T

    Seagate ST1000DM003 wird nicht erkannt.

    Tagchen Leute. Ich hab in meinem neuen Selbstgebauten eine Seagate ST1000DM003 eingebaut und eine Samsung SSD Mit 250GB. Das Windows habe ich auf der SSD, und alle nötigen Treiber für Motherboard und Grafikkarte sind installiert. Wenn ich jetzt jedoch nach der Festplatte suche um etwas darauf...
  5. T

    welche Treiber für MSI B85-G41 und in welcher Reihenfolge.

    welche Treiber für MSI B85-G41 und in welcher Reihenfolge. Tagchen Leute. Ich hab jetzt (endlich) auch meinen eigenen selbstgebauten gamingPC. da ich von der ganzen Materie nicht unglaublich viel Ahnung hatte, hab ich das ganze mit einem Freund zusammen gebaut. Dieser ist jetzt...
Oben Unten