• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Terence Skill

  1. Terence Skill

    Corsair H115i Pro vs NZXT Kraken X62

    danke für den hinweis! ich nutze die 3.7.4... werde mal eine ältere version versuchen.
  2. Terence Skill

    Corsair H115i Pro vs NZXT Kraken X62

    kleines update... leider muss ich meine vorhergehende aussage revidieren. mittlerweile würde ich nicht mehr empfehlen die cam software von nzxt zu nutzen. ich habe immer häufiger Probleme das der App-Start fehlschlägt, oder ewig lang braucht. in beiden fällen werden dann die lüfter pauschal auf...
  3. Terence Skill

    PC geht aus ,neue Grafikkarte

    kann ich mir auch nicht vorstellen. wenn dann ist es eventuell wirklich eine inkompatibilität, aber leistungstechnisch muss das definitiv locker reichen. ich hab schon vor 10 jahren meine 8800 ultra teilweise mit 12v auf pcie adaptern mit einem 450watt chinaböller betrieben... genauso wie ich...
  4. Terence Skill

    Neue PC Teile

    zeig mal bitte ein foto ohne schraube, nur mit dem loch. entweder falsche schraube oder das loch ist nicht zur befestigung vorgesehen, alles andere macht keinen sinn. lass das board da nicht lose drin. das gehört vernünftig festgeschraubt. was auch kein problem darstellt idr.
  5. Terence Skill

    Corsair H115i Pro vs NZXT Kraken X62

    derzeit über die software. da ich ab und an gerne benchmark´s laufen lasse etc kommt es mir entgegen das ich mit einem klick vom automatischen modus zum manuell geregelten z.b. 100% springen kann. da man die software eh eigentlich braucht zur steuerung von pumpe/beleuchtung etc ist es auch keine...
  6. Terence Skill

    Neue PC Teile

    mach mal nen bild... entweder verwendest du falsche schrauben oder falsche löcher. die schrauben sind maximal 5 mm im durchmesser an der größten stelle und jedes mainboard hat extra groß ausgesparte löcher^^ entweder verstehe ich dich vollkommen falsch, oder da haut was gewaltig nicht hin^^
  7. Terence Skill

    GTX780Ti ersetzen ? GTX oder RTX ?

    Ich würde zumindest die paar Euro zur 2080 noch in Kauf nehmen... ich empfinde sie persönlich immernoch als deutlich zu teuer, aber mit z.b. 739€ würde ich in größter Not noch leben können. Aber solange meine 1080 noch was reißt, komm ich nicht in die Situation.
  8. Terence Skill

    Neue PC Teile

    Ich stand ebenso vor kurzem vor der Entscheidung ob 4k oder nicht. Ich habe mich letztlich für 4k entschieden und habe es nie bereut. Im Gegenteil, Ich könnte jetzt zukünftig kaum noch etwas darunter nutzen. Natürlich Bedarf das zocken hoher Leistung, aber es ist ja nicht so das man mit einem 4k...
  9. Terence Skill

    Corsair H115i Pro vs NZXT Kraken X62

    nun, mein alter post bezog sich auf die serienlüfter... hatte ja gesagt ab 50-60% hörbar, bei 100% relativ laut... was willst du wissen?
  10. Terence Skill

    Corsair H115i Pro vs NZXT Kraken X62

    muss man ja auch nicht... aber vielleicht will man es ;) deswegen schrieb ich das ich das bevorzuge. du kannst dir selbstverständlich deine lüfterkurve in der software so bauen wie du sie brauchst oder nimmst einfach eine der beiden voreingestellenten... silent oder performance
  11. Terence Skill

    Corsair H115i Pro vs NZXT Kraken X62

    das musst du für dich entscheiden was dir lieber ist. ich bevorzuge die software variante, das ich variabel nach bedarf kurzfristig anpassen kann.
  12. Terence Skill

    Corsair H115i Pro vs NZXT Kraken X62

    ab 50-60% sind die lüfter hörbar, bei 100% empfinde ich sie gar als relativ laut... allerdings ist es i.d.r. nie nötig pumpe oder lüfter auf 100% laufen zu lassen.
  13. Terence Skill

    Ein Blödes Problem mit einem vorhandenen Mainboard AM4

    AW: Ein Blödes Problem mit einem vorhandenen Mainboard AM4 Wer das fragt hat wohl nie eine benutzt :p nee spaß bei seite, aber eine vernünftige soundkarte spielt jeden onboard-chip an die wand... die onboard lösungen sind schon nicht schlecht, aber wenn man etwas audiophil ist, muss eine...
  14. Terence Skill

    Battlefield 5: Heftige Kritik an Streamer, weil er Spiel mag

    Schein ja ernsthaft wenig los zu sein wenn es so etwas hier in die News schafft... ganz ehrlich, wenn interessiert das denn^^ der "streamer" interessiert mich kein bisschen. ..und wer Kommentaren von Kindern Aufmerksamkeit schenkt, hat das Problem nicht verstanden.
  15. Terence Skill

    Corsair H115i Pro vs NZXT Kraken X62

    Was soll dann kindische Getue Jungs. Ihr seit doch keine 14 mehr. Jeder soll das kaufen was er möchte und seine Erfahrungen damit machen. Ich habe selber eine Kraken 62 am laufen. Tut was sie soll und das ganz gut. Die original Lüfter sind bisschen laut, aber was anderes gibt es nicht zu...
Oben Unten