Aktueller Inhalt von T-MAXX

  1. T-MAXX

    G.Skill MD2: Midi-Tower-Gehäuse für "Hochleistungs-Builds"

    Gerade wo Lüfter oder Befestigungen sind hatte ich Risse oder ganze Sprünge gesehen. Dabei spielt die Preisklasse keine Rolle. Wie diese Schäden entstanden sind weiß ich nicht, da es nicht meine Aufgabe war, wenn es um Systemreparatur geht. Entweder rohe Gewalt oder was auch immer...
  2. T-MAXX

    G.Skill MD2: Midi-Tower-Gehäuse für "Hochleistungs-Builds"

    Mich stören nur immer diese Fenster. Bisher habe ich noch kein Tower (bei Besitzern) gesehen, wo die Scheibe nicht gerissen war. Aber sonst gefällt mir das Design besonders die graue Farbgebung.=)
  3. T-MAXX

    Windows 10: Microsoft rollt bald Drucker-Feature von Windows 11 aus

    Mit Drucken unter Windows hatte ich nur selten Probleme gehabt. Höchstens bis Windows 98. Aber heute unter Windows 10 und 11 läuft bisher alles glatt. Witzig finde ich nur warum Microsoft neue Drucker-Feature extra von Windows 11 nimmt und sie in Windows 10 einbaut.:lol: Jeder Drucker bringt...
  4. T-MAXX

    Epson deaktiviert Drucker wegen angeblich voller Tintenschwämme

    Mein Drucker Canon IP 7250 hat sich eines Tages auch selbst zerstört und ist sogar etwas in Brand geraten. Dabei sind Druckkopf und Steuerplatine draufgegangen. Gut das ich dabei war, wer weiß wie sich der kleine Schmorbrand vom Druckkopf ausgebreitet hätte.:wow: Trotzdem habe ich mich wieder...
  5. T-MAXX

    Stray: DX12 ist möglich, kostet aber extrem viel Leistung

    Teils kann ich dir Recht geben, aber nur weil die Titan Black keine native DX12 unterstützt obwohl diese bereits verfügbar wären. Wenn ein Spiel nur für DX12 ausgelegt ist, kann man trotzdem sofern die Karte DX11.1 unterstützt mit viel Fummelei DX12 Spiele spielen. Einziger Wermutstropfen ist...
  6. T-MAXX

    Mobilfunk: Müllwagen sollen Funklöcher finden

    Die ganze Welt ist ein reines Funkloch, deshalb haben wir so viele Krisen...:ugly:
  7. T-MAXX

    Stray: DX12 ist möglich, kostet aber extrem viel Leistung

    Genau dies ärgert mich gerade bei FC6 gewaltig, obwohl man es doch für jede Kategorie einstellen könnte. Ich nutze noch ältere Hardware und die muss auch noch für Spiele herhalten. Meine Titan Black kann nur DX11.1 und das reicht bis heute noch imho völlig aus. Deshalb muss ich ständig mit SDE...
  8. T-MAXX

    Arbeitsspeicher: Historisch geringes DRAM-Nachfragewachstum könnte 2023 Preise senken

    Da könnte man doch glatt ein neues System planen, damit endlich diese CPU Extensions Probleme:motz:bei mir Vergangenheit sind und ich nicht mehr mit SDE hantieren muss.:daumen: Endlich ein separates System was nur eine Sprache spricht: GAMING... Dann kommt auch gleich 32 GiB rein, mehr macht eh...
  9. T-MAXX

    Netzwerk: Wi-Fi 7 soll mit über 5 Gbit/s Geschwindigkeit LAN vergessen machen

    Viele haben kein langes Passwort. Für mich ist das eh kein Thema, da ich keine Lust habe mich in fremde Netze einzuloggen. Aber da ich auch in der Sicherheit gearbeitet hatte, weiß ich das es keinen 100% Schutz gibt.
  10. T-MAXX

    Windows 11: Neues Design zeigt Microsofts Service-Ansatz

    Windows 11 bleibt ein unfertiges Drehbuch wo die Szenen oft umgeschrieben werden. Bei mir läuft es zwar, aber mehr kann man bei Windows 11 auch nicht erwarten...:D
  11. T-MAXX

    Deus Ex soll unter Embracer zurückkommen: Eidos will tun, "was Cyberpunk 2077 nicht tun konnte."

    Deus Ex :love: hatte ich damals im Jahre 2000 gerne gespielt, das war eine gute Mischung aus Action und Taktik. In diesem Spiel konnte man sogar Müll verbrennen, lag genug davon rum und fand das immer witzig. Zwar nicht gut für das Klima, aber was solls... :lol:
  12. T-MAXX

    Netzwerk: Wi-Fi 7 soll mit über 5 Gbit/s Geschwindigkeit LAN vergessen machen

    WPA2 knackt ein RPi3 in weniger als 10 Minuten. Mit der richtigen Linux-Distribution kein Problem.:D Dafür gab oder gibt es noch sogar ein Video wie es funktioniert, wird aber hier aus Sicherheitsgründen nicht verlinkt. Ist schon ein paar Jahre alt, aber WPA2 wurde bereits geknackt...;-)...
  13. T-MAXX

    Vorsitzender über möglichen Angriff auf Taiwan: "Niemand kann TSMC mit Gewalt kontrollieren"

    Meine Glaskugel zeigt mir das Xi bald den Befehl zum Angriff gibt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann der Einmarsch nach Taiwan stattfindet. Und der Verursacher für den Konflikt sitzt am anderen Ende der Welt. Tja, so läuft die Kriegspolitik...
  14. T-MAXX

    Update für Windows 11: Soll Bug fixen, der den PC verlangsamt

    Windows ist nur so schnell wie sein Besitzer...;)
  15. T-MAXX

    Warnung vor Blackouts: Heizlüfter-Boom könnte winterliche Stromausfälle verursachen

    Es geht nicht um das Belohnen eines Landes wie Russland. Vielmehr ist unser Land stark von Energiekrisen betroffen und darum geht es hier auch. Was nützt dir denn der annehmliche Schutz eines Landes im Osten, wenn wir hier auch langsam immer mehr leiden. Russland war und ist seit langer Zeit ein...
Oben Unten