• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Swiffer25

  1. Swiffer25

    Windows 10 Creators Update: Das sind die wichtigsten Neuerungen

    Ich war zu meinem Bedauern kein Universitätsmitglied, und kenne die Möglichkeiten nicht. Jedoch sollte es doch in solcher "Umgebung" gerade jene "Köpfe" geben welche sich damit auseinandersetzen, und jenes Programm anpassen, anstatt zu warten bis Microsoft sich bewegt. ----- Ich nutze das...
  2. Swiffer25

    Aufstieg und Fall von Microprose: Von Civilization, Master of Orion, Railroad Tycoon und dem wirtschaftlichen Ruin einer Videospiel-Legende

    Mainz-Kastel ????? :wow: Und ich als geborener Mainzer wusste das nicht,bis heute. Wenn ich noch an Silent Service 2 auf meiner Freundin denke, super Introtrack. Das war eine tolle Gaming-Zeit gewesen....,schnüff.
  3. Swiffer25

    Download-Weltrekord: Kabel Deutschland schafft 4.700 Mbit/s

    Das wäre knapp 500mal Monkey Island in ca. 1er Sekunde, wahnsinn.
  4. Swiffer25

    Download-Weltrekord: Kabel Deutschland schafft 4.700 Mbit/s

    So wie man zu 52k Zeiten wohl niemals an DSL 100000 glaubte, so wird auch dies hier eines Tages in die Haushalte einziehen. aber wahrscheinlich sitzt man dann wie heute etwas länger vor z.b 8k Filmen :)
  5. Swiffer25

    AMD stellt den Athlon 64 X2 vor, Ati zum ersten Mal Crossfire (PCGH Retro, 31. Mai)

    Der X² 4400 werkelt mit einer 8800GT noch immer bei mir, das war meine erste CPU seit einem 200MMX. Und das mit den ca. 2800Mhz kann ich bestätigen. Wassergekühlt. Diese CPU ist einfach fantastisch. Und die grün-schwarze Verpackung mit diesem schönen Kühler habe auch noch, damals gab es diese...
  6. Swiffer25

    Die Handys der PCGH-Community

    Immer dieser Handy -Müll, DAS ist ein ein Telefon http://images.art-phone.de/popup_images-934_0/post-fetap-611-2-waehlscheibentelefon.jpg
  7. Swiffer25

    Firefox 14 mit Plug-In-Verwaltung pro Webseite

    Das wird FF nur noch mehr zum "Nerd"-Browser machen, alles Einstellen ist ja nicht gerade das was "Papa" will.
  8. Swiffer25

    Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

    AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs Monitor mit 1280x1024 ansteck, 8800GT göttlich....,noch Einwände?:hail: Selbst eine X1900 hat das geschafft, wie spielt ihr denn?
  9. Swiffer25

    Adobe veröffentlicht Creative Suite 6 und startet Creative Cloud am 11. Mai

    AW: Adobe veröffentlicht Creative Suite 6 und startet Creative Cloud am 11. Mai Wenn die Software "beruflich" eingesetzt wird, dann kann sie nicht teuer sein,oder?
  10. Swiffer25

    Telekom streicht Glasfaser-Ausbau für zwei deutsche Städte

    AW: Telekom streicht Glasfaser-Ausbau für zwei deutsche Städte Hach, ist das Leben schön :). Nicht wahr? Jedoch haben, nur sehr wenige PC-User einen Bedarf nach sowas. Otto hat nicht mal eine Festplatte die in seinem "Consumer"-PC 1 GBit-Lan voll ausreizen kann. Da kommen auf 100Mb...
  11. Swiffer25

    Crysis 3: Erster Teaser-Trailer zum Ego-Shooter - Ist das schon Spielgrafik?

    Crysis Trailer - YouTube Du sprichst mir aus der Seele, schon 2008 hatte ich denselben Gedanken....
  12. Swiffer25

    Turrican: Umfangreiche Soundtrack-Neuauflage braucht Unterstützer

    Turrican: Umfangreiche Soundtrack-Neuauflage braucht Unterstützer C.H, eine der ersten Personen, die ich im Gesichtsbuch gesucht habe..... Als 9 Jähriger Bub vor meiner "Freundin" sitzend, und aus der ASM wissend, die Leertaste im Startbildbildschirm zu betätigen hat mir meine ersten...
  13. Swiffer25

    Google Plus: Soziales Netzwerk mit neuem Design und neuen Funktionen plus Video

    Gockel Plus ist sehr zweischneidig, ich bezweifel dass es die "Masse" erreichen wird. Jedoch ist der Ansatz gut.
  14. Swiffer25

    CSU-Politiker Herrmann schimpft gegen die Piratenpartei

    Ich bin nicht politikbewandert, einfach(er) Bürger: Das erste mal ging ich meine Stimme mit 18 abgeben, aus neugier. Das zweite mal wird für die Piraten sein, 14 Jahre später. Sie wecken Emotionen, Neugier und Interesse bei mir. Und "Staub" mochte ich sowieso noch nie.. was soll schon...
Oben Unten