Aktueller Inhalt von sunburst1988

  1. sunburst1988

    Geforce RTX 4000: Neue Werte zur RTX 4080 und RTX 4070, mögliche RTX 4080 Ti [Gerücht]

    Klar, NV rotiert gerade wie wild im Kreis und wirft jeden Tag die Specs um weil sie in ihrer Verzweiflung einfach nicht mehr weiter wissen. Ooooder, es sind eben nur unzuverlässige Gerüchte bei denen sich immer mal jemand was Neues zusammen reimt. Zum Thema: Die 320W für die 4080 klingen schon...
  2. sunburst1988

    Elden Ring: Update 1.06 mit umfangreichen Patch Notes veröffentlicht

    Schön, dass From Software den Titel auch weiterhin mit Patches versorgt. Langsam wäre es auch an der Zeit für den versprochenen RT-Patch. Aber vor allem: Der immernoch fehlende Ultra-Wide-Support ist einfach nur noch lächerlich. Wenn nur 32:9 nicht gehen würde könnte ich es ja verstehen, aber...
  3. sunburst1988

    GDDR6X-Speicher mit 24 Gbit/s für RTX 4000? Micron startet die Produktion

    Gut, dass der Speicher direkt in 2Gb verfügbar ist. Die Lösung der 3090 war ja nicht gerade optimal... Bleibt der Stromverbrauch dann, im Verhältnis zum alten GDDR6X, gleich?
  4. sunburst1988

    In welcher Auflösung spielt ihr meistens? (2022)

    [X] 5120x1440 Dual QHD @ 120Hz An sich ein ein sehr geiles Format, die Immersion ist einfach nochmal ein ganzes Stück besser als bei schmaleren Formaten, allerdings hat man doch häufiger Probleme mit Spielen und muss viel herumfummeln. Trotzdem werde ich den Monitor wohl noch einige Jahre...
  5. sunburst1988

    AMD Ryzen 7 5800X3D vs. Intel Core i9-12900KS: Wann der L3-Cache hilft - und wann nicht

    Eine sehr gute Idee die (im Gaming) leistungsfähigsten CPUs der beiden Hersteller mal gegeneinander antreten zu lassen :daumen: Gerade den Unterschied den der RAM für den 12900KS macht sieht man sonst eher selten und ist ja durchaus ansehnlich. Als Vergleich könnte man noch die ca. gleich...
  6. sunburst1988

    Marvel Cinematic Universe: Neue Serien und Filme bis 2025 hinein angekündigt

    Kann gut sein, jedenfalls gehört es zum MCU. Ich meinte in dem Sinne, dass die X-Men in seinen Filmen eine Rolle gespielt haben. So genau bin ich mit den Comics nicht vertraut.
  7. sunburst1988

    Marvel Cinematic Universe: Neue Serien und Filme bis 2025 hinein angekündigt

    Für Herbst 23 ist die Serie "X-Men ’97" geplant. Vermutlich taucht er da irgendwo auf. Ist nur fraglich in welcher Form, Hugh Jackman wird ihn wohl kaum noch spielen: Artikel Kino.de Außerdem wird Deadpool 3 Teil des MCU und gehört ja auch zu den X-Men. Dann gibt es wohl vier Kategorien: Ich...
  8. sunburst1988

    John Wick 4: Keanu Reeves stellt Trailer auf Comic Con vor

    Den Film werde ich mir definitiv im Kino anschauen. Bisher hat keiner der Vorgänger enttäuscht und Reeves ist halt einfach großartig.
  9. sunburst1988

    Diablo Immortal: Bereits mehr als 20 Millionen Mal installiert

    Schon damit hinterher niemand solche Angaben machen kann installiert man solche Spiele gar nicht erst. Dass das Ding absoluter Müll ist konnte man auch so sehen...
  10. sunburst1988

    Marvel Cinematic Universe: Neue Serien und Filme bis 2025 hinein angekündigt

    Hoffentlich zieht auch die Qualität wieder etwas an. Bisher war Phase vier mit Abstand die schwächste Phase...
  11. sunburst1988

    NFTs: In Minecraft definitiv nicht, in Final Fantasy dagegen schon

    Leider wahr. Bei NFTs war die Spielerschaft bisher aber recht resistent. Vielleicht weil hier für den Kunden keinerlei Vorteil erkennbar ist, die einzigen die mal wieder Kohle machen würden wären die Publisher.
  12. sunburst1988

    NFTs: In Minecraft definitiv nicht, in Final Fantasy dagegen schon

    Solange der NFT-Teil neben dem Spiel existiert können sie das gerne gegen die Wand fahren. Die Spielereihe an sich sollte aber bitte frei von solchen Inhalten bleiben, um die wäre es nämlich sehr schade...
  13. sunburst1988

    South Park: Neuer Film zieht über Promis und ihre Kryptowerbung her

    Laut Wikipedia: und: Es stimmt also beides :daumen: Ich finde es allerdings schade, dass man es nicht wie immer bei southpark.de kostenlos streamen kann und auf ein ansonsten recht unnötiges Abo angewiesen ist...
  14. sunburst1988

    Muscle-Car als Lego-Set: Chevrolet Camaro Z/28 mit über 1.400 Teilen vorgestellt

    1.458 Teile für 170€ ? Kaum Sonderteile sichtbar, allerdings ist das Rot echt schön. Auf dem Bild kann man direkt sehen, dass der "Camaro"-Schriftzug an der Ecke der Motorhaube ein Sticker ist... :wall: Wenn es der Impala aus dem Jahr 1967 (Supernatural und so) wäre hätte man ja vielleicht...
Oben Unten