Aktueller Inhalt von SuddenDeathStgt

  1. SuddenDeathStgt

    Rtx 3080 vs Rtx 3090 vs Radeon 6900 xt

    Ich finde schon, auch bei weniger VRAM. Mit einer NV hast Du halt idR sämtliche Optionen parat und hast daher für deine Soft folglich die Wahl. Nutze ich DLSS oder FSR? Möchte ich einen GSync oder Freesync-Moni? Für diese Vielfallt an Auswahlmöglichkeiten als auch je nach Soft und Settings ggf...
  2. SuddenDeathStgt

    Battlefield 5: "Viele der RTX-Sachen von Nvidia sind brillant"

    AW: Battlefield 5: "Viele der RTX-Sachen von Nvidia sind brillant" Das erinnert mich an AWESOME, UNBELIEVable & OC-DREAM....zur Fury schiel & dann wieherts wieder....:D:devil: Software sells hardware und das war schon immer so und wird auch so bleiben.^^ edit: Hoffentlich werden dann...
  3. SuddenDeathStgt

    Keine 100% GPU Auslastung bei Horizon 4

    Ja, die Engine ist wohl auch noch sehr genügsam & für DS/DSR hast Du da auch noch gut Puffer. 4K bzw. UHD
  4. SuddenDeathStgt

    Keine 100% GPU Auslastung bei Horizon 4

    HILFE...meine GPU wird nicht voll ausgelastet....:D Das muss kein schlechtes Zeichen sein, besonders, wenn dir die Frames gut ausreichen. Du hättest dann noch mehr Reserven um bspw. die BQ noch weiter zu erhöhen oder deine 1070er ist noch genügsamer & noch einen Tacken kühler.^^ Ich vermute...
  5. SuddenDeathStgt

    No Man's Sky Next (v1.5): Benchmarks zur Weltraum-Sandbox [Liveticker]

    Es ist zwar OGL, aber auch mit DX 9/10/11 kommt das gelegentlich vor & das Hawaii/Grenada oder auch Polaris @1080p öfters "genatzt wird" ist auch nicht außergewöhnlich. :D Welche Resi? Ich hoffe doch mal 1440p...^^ Ganz wichtig, zumindest wenn man mit VSync daddelt. Die Forcierung...
  6. SuddenDeathStgt

    Haltbarkeit von Hardware: CPUs nur knapp vor Grafikkarten

    Für AMD ehemaliges High-End (Fiji) ist das aber ziemlich erbärmlich. Klar, im Jahre 2015 & HBM1 war halt mehr nicht möglich, aber ich kann mich ja immer noch an diverse Stimmen erinnern, diese mit dieser knappen VRAM-Menge noch einen Vorteil zu GDDR5 gesehen haben. Also ist quasi "auf einer...
  7. SuddenDeathStgt

    Radeon-Gerüchte: Polaris 30 in 12 nm & High-End-Navi mit HBM2

    AW: Radeon-Gerüchte: Polaris 30 in 12 nm & High-End-Navi mit HBM2 ....:D @Topic Der Refresh vom Refresh ist doch schon wieder ein alter Hut & ganz so "zahn-u. kampflos" wird AMD das kommende Weihnachtsgeschäft wohl nicht räumen....^^
  8. SuddenDeathStgt

    [Ranking] Unigine Superposition

    Ich dachte immer, Vega wird mit steigender Auflösung immer besser. Tja, falsch gedacht....^^ Also wirklich, knapp über 3000 Pkt. & dann noch mit den Taktraten ist äußerst mager. :devil: @Gurdi Ein 8K-Bench fehlt noch von Dir & knackst Du die~3000 Pkt? @Zotac Schöner Takt & im Bereich Leistung...
  9. SuddenDeathStgt

    Nvidia Geforce GTX 1180/2080/Titan: Geleaktes Bring-Up-Board gibt Ausblick auf mögliche Spezifikationen

    AW: Nvidia Geforce GTX 1180/2080/Titan: Geleaktes Bring-Up-Board gibt Ausblick auf mögliche Spezifikationen @Gurdi HDMI wird "aufgebrezelt" & zu DP soll es wohl auch Neuerungen geben. Zusätzlich sollte die Feature-Palette auch ausgebaut werden. Wichtig wie immer sind Impulse, Kaufanreize...
  10. SuddenDeathStgt

    Nvidia Geforce GTX 1180/2080/Titan: Geleaktes Bring-Up-Board gibt Ausblick auf mögliche Spezifikationen

    AW: Nvidia Geforce GTX 1180/2080/Titan: Geleaktes Bring-Up-Board gibt Ausblick auf mögliche Spezifikationen Ampere, Turing, Frohlic ist doch eigentlich Jacke wie Hose, denn schließlich zählen ja die inneren Werte, plus kommende Features als auch Schnittstellen....^^
  11. SuddenDeathStgt

    Nvidia Geforce GTX 1180/2080/Titan: Geleaktes Bring-Up-Board gibt Ausblick auf mögliche Spezifikationen

    AW: Nvidia Geforce GTX 1180/2080/Titan: Geleaktes Bring-Up-Board gibt Ausblick auf mögliche Spezifikationen @rv112 Und das aufmerksam & zusätlich gibt es für einen weiteren Gedankenaustausch & Fragen noch einen Link und was sagst Du zu kommende Turing-Grakas....?
  12. SuddenDeathStgt

    Nvidia Geforce GTX 1180/2080/Titan: Geleaktes Bring-Up-Board gibt Ausblick auf mögliche Spezifikationen

    AW: Nvidia Geforce GTX 1180/2080/Titan: Geleaktes Bring-Up-Board gibt Ausblick auf mögliche Spezifikationen Mehr als das & ehrlich gesagt mMn das absolute Minimum. Die Grünen werden erneut Kaufanreize schaffen (können) & das klappt nur, wenn man sich bezüglich Leistung & Features von der...
  13. SuddenDeathStgt

    Wreckfest-Techniktest mit Benchmarks: Abwracken mit Stil

    Kepler wurde mit 4-6GB ja gar nicht getestet & logisch seh ich da Potential und von "abkacken" kann da keine Rede sein....eher ~Gleichstand. :D Zusätzlich schrieb ich zur GTX970, zumindest mit 1080p & der Vorsprung ist ja mal mehr als ordentlich....^^ Minimumframes ein Vorsprung von ~50% &...
  14. SuddenDeathStgt

    Wreckfest-Techniktest mit Benchmarks: Abwracken mit Stil

    Alternativ eine 780er Kepler mit 6GB und natürlich ebenfalls übertaktet. @GTX970 Wieder mal wird Fury "genatzt"".....nein, eigentlich schon deklassiert, zumindest bis 1080p...^^ Also Fury "Fine Wine" schmeckt da äusserst bitter, also quasi vergoren. Für Last Gen High-End ist das mMn ziemlich...
  15. SuddenDeathStgt

    Was ist euer Lieblingsbrowser?

    [X] Firefox @home ...und seit vielen Jahren sehr zufrieden. @Work einen räudigen Explorer....^^
Oben Unten