Aktueller Inhalt von stuka7

  1. stuka7

    Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

    AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins Naja das ist auch ne ziemlich harte Mission, besonders am Anfang aber man kann ja immer noch wenn man es nicht mehr schafft während des Spiels auf Leicht schalten.
  2. stuka7

    PC Games klärt mit Youtube-Videos auf: Sex-Szenen in Spielen wie Dragon Age und Mass Effect

    PC Games klärt mit Youtube-Videos auf: Sex-Szenen in Spielen wie Dragon Age und Mass Effect Die englische Stimme von Morrigan gefällt mir irgendwie nicht...
  3. stuka7

    EA: Dragon Age DLC ein voller Erfolg, Battlefield 1943 über 1,2 Millionen Mal verkauft

    AW: EA: Dragon Age DLC ein voller Erfolg, Battlefield 1943 über 1,2 Millionen Mal verkauft Jop das Spiel is auch klasse ohne DLC, mich würde aber interessieren wie sich das Spiel allgemein verkauft hat bis jetzt, speziell wie die Prozente der Käufe bei PC und konsolen sind, da das Spiel ja...
  4. stuka7

    Youtube: HD-Filme in 1080p bald möglich

    AW: Youtube: HD-Filme in 1080p bald möglich Wird DSL 6000 reichen?
  5. stuka7

    Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA

    AW: Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA Also ich find die Grafik reativ von Dragonage relativ gut. Auf jedenfall ist sie atmosphärisch und besonders die Dinge die gut aussehen müssen sehen gut aus wie die Monster und Rüstungen, die auch...
  6. stuka7

    Teamspeak 3 Beta

    Wenn sie es scahffen das ganze mit so wenig Verzögerung wie mumble zu machen bin ich glücklich, denn für schnelle Ansagen in MP-Spielen hat ts2 eine viel zu langes lag.
  7. stuka7

    Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

    AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins Naja also bei mir waren als ich die Leute importiert habe z.B. die Augen merkwürdig (auf jedenfall nicht wie ich sie erstellt hab) und als ich was am Gesicht ändern wllte hat er das gesamte Aussehen resttet. Nehme an damit hat das wohl zu tun.
  8. stuka7

    Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

    AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten Schon lang abbestellt... Da ist mir dass auch nicht wichtig, ich es finde es fast gut/jedenfalls nicht schlimm dass man nicht auf Zivilisten schießen "darf"
  9. stuka7

    Download: Mass Effect 2 Wallpaper Pack

    Ja ist ein verdammt gutes Spiel, bloß das Kampfsystem ist nicht soo unglaublich und die Nebenmissionen,die wenn man sich das Spielerlebnis nicht versauen will, von Anfang an auslassen sollte.
  10. stuka7

    SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

    AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord Oha ein Verschwörungstheoretiker...
  11. stuka7

    Zivilistenschlachten in Call of Duty: MW2?

    Okay tut mir Leid hab das bei Pca oder so gelesen hab den LInk übersehen:schief:, gut darüber kann man dann noch halbwegs hinwegsehen. Holn tu ichs mir zwar wegen der Sache mit den dedizierten server trotzdem nicht, aber wenigstens weiß ich jetz Bescheid.^^
  12. stuka7

    Zivilistenschlachten in Call of Duty: MW2?

    Hab ich nie behauptet sowas , was soll den ist doch nur ein Spiel für ein Argument sein? UNd es wurde bestätigt, dass man die Zivilisten töten muss und es nicht nur eine Sequenz ist. Daher find ichs daneben . Dann auch noch diese schlechte Schwarz-Weiß zeichnung, dass selbstverständlich nur die...
  13. stuka7

    Zivilistenschlachten in Call of Duty: MW2?

    Ich finds nicht überflüssig drüber zu diskutieren, ich find so was einfach nur daneben und überflüssig sowas einzubauen, als cutscene wo man so zusieht wie am Anfang von CoD4 kann ich sowas noch halbwegs vertreten ,aber das zeugt von schlechtem Geschmack. Besonders wenn sich danch mit sowas...
  14. stuka7

    GTA 5: Spielt der GTA-4-Nachfolger in London?

    Hmm find ich irgnedwie net so toll die Idee, Moskau fänd ich da schon geiler...
Oben Unten