Aktueller Inhalt von stolle80

  1. stolle80

    Epic Games mit neuer App: Reality Scan verwandelt Smartphone-Fotos in 3D-Modelle

    Mann könnte ja z.B.: Die Tensorkerne dazu nutzen diese Lücken mit generierten Informationen aufzufüllen. Thema A.I. Sehe ich etwa einen neue Art von Währung auf uns zukommen bzw. andere Möglichkeiten wie das sammeln seltener gescannter Objekte was zum lukrativen Geschäft führen könnte... wer weiß.
  2. stolle80

    Matrix 4 Resurrections: Zwischen "schlechtester Film des Jahres" und "starker Neuanfang"

    Es gibt schon gute Fortsetzungen von Filmen...auch Teil 4 kann sehenswert sein. Das ist a nur noch kuhmelken auf hohen Niveau. Die hätten aber eher sein Prolog drehen müssen. Mit neuen schauspielern zB. Die Leute die sich denken Film im Netz angesehen haben. Haben doch Geld gespart den im...
  3. stolle80

    E-Auto: Tesla fahren wird so teuer, wie Verbrenner fahren

    Naja er muss ja auch zusehen das er seine Firma und Mitarbeiter bezahlen kann. Was mich so stutzig macht ist! warum die Schifffahrt zumindest in der Logistik nicht auf elektro umsteigt. Die produzieren doch wesentlich mehr co2 Ausstoß als die auto und lkw zusammen. Leute ich vermute das es...
  4. stolle80

    Vier neue Ampere-Modelle: Enge Release-Staffelung im Januar

    16 gb auf der 3070ti ist n8nsens . Die Karte ist zu schwach für 4K.
  5. stolle80

    Nvidia Geforce RTX 2060 12 GB: Nvidia bestätigt technische Daten

    Das geht so nicht weiter. Fullhd soll aussterben.
  6. stolle80

    Crysis Remastered: Nach Epic-Exklusivität bald bei Steam - ohne Denuvo

    Würde ich glatt die >Finger von lassen, die Originale Version ist an vielen Stellen unspielbar da helfen auch keine Mods, ich bin froh das die nach Jahren endlich dran arbeiten! :hail:
  7. stolle80

    Quake: Neuauflage des Shooters ab sofort für Konsolen und PC erhältlich

    Wie kann man da noch Geld investieren, klar das war mal vor Jahren gut.. aber bei der Grafik würde ich es nicht nochmal auf dem Handy spielen.
  8. stolle80

    Die beste Grafikkarte bis 100 Euro? Gaming auf 5 Jahre alter Geforce GTX 970

    Also mit meiner 970 bin ich voll zufrieden, ich spiel dementsprechend auch 5 -4 Jahre alte Games mit dem Rechner. Für FHD absolut ausreichen und flüssig. :top:
  9. stolle80

    Amazon Prime Day: Grafikkarten wie RTX 3070 Ti & Radeon RX 6800 XT kaufen

    Wenn ne 3060 für 833Euro zu haben ist , kann man sich schon denken wie teuer ein 3080ti kostet. Absolut Wuher und Frechheit zugleich.
  10. stolle80

    Stalker 2 Systemanforderungen: Beim Speicher wird es anspruchsvoll

    stimmt im Osten kloppen die sich teilweise noch um 8800 GTX Karten, zur Wuherpreisen... man sind wir hier verwöhnt
  11. stolle80

    Nvidia Geforce RTX 3070 Ti im Test: Energischer Angriff auf die Radeon RX 6800

    (Nachdem Nvidia die heiße Jahreszeit mit der Geforce RTX 3080 Ti (Test) eingeläutet hat, folgt nun die Geforce RTX 3070 Ti. Es mag auf so manchen Leser wie Hohn wirken, doch der unverbindliche Preis der RTX 3070 Ti beträgt durchaus attraktive 619 Euro. Das sind wahlweise 100 Euro mehr als bei...
  12. stolle80

    Windows 10: Sun Valley-Update könnte stark überarbeitete Charms-Bar zurückbringen

    Naja. Mehr gamer Features währen auch nicht verkehrt. Was ist denn mit dem Auto hdr? Kommt das noch offiziell für alle?
  13. stolle80

    WD Black SN750 SE und D30 Game Drive: Neue SSDs für PC und Konsolen

    400 Euro für 2T ist doch viel zu teuer. Außerdem hab ich hier noch ne bx500 auch ohne dram Cache. Der Cache ist doch für die Spiele nicht von Bedeutung oder? Im Netz konnte ich jetzt nicht schlau werden.
  14. stolle80

    Neue Gerüchte um Nvidia Hopper: Dreimal so schnell wie GA100 mit Ampere-Technik?

    Zur UVP gibt's nie wieder Karten, Und wer die nicht sofort zum doppelten Preis kauft, der bekommt später gar keine mehr.
Oben Unten