• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von stna1981

  1. stna1981

    ARGB verlängern (mit 4pol)?

    Und hat es denn funktioniert, das 4pin RGB-Kabel zum Verlängern des 3ppin ARGB-Kabels zu benutzen?
  2. stna1981

    C246M-WU4 - Problem mit Intel IGP-Treiber

    Hallo, ich habe ein Ticket im eSupport offen, ID 754081. Es geht jetzt schon ein paar mal hin und her, jetzt soll ich mein Board evtl. einschicken, dabei kommt es grade erst aus einer RMA zurück. Ich bin nicht sicher, ob mein Problen überhaupt verstanden wurde. Es geht darum, dass sich der...
  3. stna1981

    AMD Radeon RX Vega: Referenzdesigns verschwinden vom Markt

    Also der Preis von 409 Euro für die Vega war schon ganz ok. Hab mir damals leider keine geschossen, weil ich erstmal warten wollte, bis Customs kommen. Aber was da an Preisen aufgerufen wird, ist total sinnfrei. Für das Geld bekommt man ja schon eine 1080 Ti, ich geb doch keine 700 Euro für ne...
  4. stna1981

    Debian Stretch (Raspbian) . kein Boot mit /tmp auf tmpfs

    Hi zusammen, da mir in meinem RPi3 immer wieder die Speichermedien abrauchen (aktuell versuche ich es mit einem SLC USB Stick), würde ich gerne (unnötige) Schreibvorgänge vermeiden. Dazu wird überall folgendes in der /etc/fstab empfohlen: tmpfs /tmp tmpfs...
  5. stna1981

    ROG Claymore Verfügbarkeit?

    AW: ROG Claymore Verfügbarkeit? Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass der Effekt bei der Claymore minimal verzögert angwandt wird, stellt man also z. B. Farbwechsel ein, dann wechselt die Farbe bei der Aura etwa immer eine halbe bis ganze Sekunde später als bei Maus und Mainboard...
  6. stna1981

    ROG Claymore Verfügbarkeit?

    AW: ROG Claymore Verfügbarkeit? Hab ich noch nicht probiert, kann mal am WE danach schauen. Was genau macht der?
  7. stna1981

    ROG Claymore Verfügbarkeit?

    AW: ROG Claymore Verfügbarkeit? Also die Probleme kann ich so nicht nachvollziehen. Aura Sync klappt bei mir einwandfrei, richtige Farben und richtiger Effekt. Wenn Aura aktiv ist, lässt sich Armory nicht öffnen. Man muss dann Aura Sync deaktivieren. Aber macht halt irgendwo auch Sinn. Man...
  8. stna1981

    Radiatorschrauben zu kurz

    Ich hab nach weiterem Suchen jetzt die hier gefunden, mit denen versuche ich es mal: Phobya Schraube UNC 6-32 x 35 Kreuz (4xStuck) - black nickel | Schrauben | Normteile | Zubehor | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany Die haben wohl 35mm Länge, das sollte reichen, hoffe sie sind nicht zu lang...
  9. stna1981

    Radiatorschrauben zu kurz

    Hi zusammen, aus Platzgründen muss ich meinen Radiator (Deepcool Captain 240 EX RGB) an die Innenseite des Gehäuses und die Lüfter an die Außenseite setzen (das Frontcover meines Cooltek W2 verdeckt die Lüfter). Die mitgelieferten 30mm (inkl. Kopf) 6-32 UNC Schrauben sind dafür aber minimal zu...
  10. stna1981

    ROG Claymore Verfügbarkeit?

    AW: ROG Claymore Verfügbarkeit? Hab heute ne Claymore von ComStern bekommen... ausgepackt und gekotzt... Schweizer Layout! Gleich reklamiert, sie prüfen jetzt, ob der gesamte Claymore-Bestand Schweizer Modelle sind oder es ein Einzelfall ist. Verlauft wird die Tastatur im Shop jedenfalls als...
  11. stna1981

    ROG Claymore Verfügbarkeit?

    AW: ROG Claymore Verfügbarkeit? Ist ja echt ein Witz bei einer Tastatur für über 200 Euro. Hast du Links auf die entsprechenden Artikel? Ich hab bei Amazon einige Rezensionen gelesen, dass teilweise die Tasten nicht funktioniert haben. Ich ging bisher davon aus, dass die Tastatur zurückgezogen...
  12. stna1981

    ROG Claymore Verfügbarkeit?

    AW: ROG Claymore Verfügbarkeit? Tjo sieht ganz so aus...
  13. stna1981

    ROG Claymore Verfügbarkeit?

    AW: ROG Claymore Verfügbarkeit? Irgendjemand ne Info für mich, warte immer noch auf die Tastatur?
  14. stna1981

    AMD RX Vega X2: Asus arbeitet angeblich an Dual-GPU-Variante

    Für 700W bräuchte man 5x 8pin PCIe-Stecker. Das ist dann wirklich was für Liebhaber :)
Oben Unten