• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von steffen1401

  1. steffen1401

    Acer GF276 an GTX 1070 im FreeSyn Modus - wie deaktivieren?

    Nein habe eine Ryzen 7 CPU verbaut und onboard ist keine vorhanden. Hatte damals mal eine AMD Karte, deswegen auch die Freesync, aber nachdem die Nvidia rein kam ohne Funktion. Treiber dürften keine installiert sein, da Win10 neu installiert wurde zwischenzeitlich. Laut AMD Software sind auch...
  2. steffen1401

    Acer GF276 an GTX 1070 im FreeSyn Modus - wie deaktivieren?

    Jop schon zurückgesetzt. Nun warum Overdrive raus soll? Ich habe damit leider erhebliche schlieren bzw. flimmern auf dem Bildschirm beim bewegen von Objekten. Ob es nun beim scrollen im Browser ist und die Schrift "nachgezogen" wird oder in Spiele wo die Umrissen wie ein Helo ausschauen...
  3. steffen1401

    Acer GF276 an GTX 1070 im FreeSyn Modus - wie deaktivieren?

    Moin, ich habe zwei Acer GF 276 Monitore an einer Nvidia GTX 1070 angeschlossen und laufen als erweiterte Anzeige. Nun ist mir heute aufgefallen, dass mein "Hauptmonitor" (1) im Freesyn Modus läuft, was ja eigentlich nicht der Fall sein sollte :what: Jedenfalls möchte ich am Monitor die...
  4. steffen1401

    Stabilitätsprobleme mit MSI Radeon RX 480 Gaming X (u.a. Treiberabsturz)

    AW: Stabilitätsprobleme mit MSI Radeon RX 480 Gaming X (u.a. Treiberabsturz) Wahrscheinlich kommt auch deswegen die RX500 raus .... *lach* na ich will es mal nicht hoffen... Aktuell habe ich die 17.3.2 installiert. Davor hatte ich es auch schon mit dem 16.10.1 WHQL probiert. Alle anderen...
  5. steffen1401

    Stabilitätsprobleme mit MSI Radeon RX 480 Gaming X (u.a. Treiberabsturz)

    AW: Stabilitätsprobleme mit MSI Radeon RX 480 Gaming X (u.a. Treiberabsturz) Hey, habe dasselbe Problem bei Assassin's Creed 4 Black Flag. Auf SMAA Glättung läuft alles ohne Probleme (über Radeon Software in den globalen Einstellungen 8xEQ dazu gewählt), doch sobald es über SMAA geht, friert...
  6. steffen1401

    AC 4 Black Flag friert mit Kantenglättung ein?!

    AW: AC 4 Black Flag friert mit Kantenglättung ein?! Hey, genau dasselbe Problem habe ich auch. Bei mir funktioniert im Spiel selbst nur SMAA Glättung. Alles was über SMAA kommt, lässt mich zwar ins Spiel, aber sobald die Ladesequenz erscheint und ein "Film" abgespielt wird, bleibt das Spiel...
  7. steffen1401

    [Sammelthread] GTA IV

    Hat jemand einen direktlink zum patch ?????
  8. steffen1401

    [Sammelthread] GTA IV

    Was ist denn das bitte für ein schei*** Patch der raus kam ?! Fehler: GTA IV wurde nicht gefunden. Bitte stellen sie sicher das GTA IV installiert ist und fehlerfrei läuft. Also erste Verarschung: Patch geht nicht Zweite Verarschung: fehlerfrei läuft ? LOoooooooooooooooooooooooooooooL !!! Das...
  9. steffen1401

    CoD 5 Grafikprobleme

    Problem gelöst: Wenn noch jemand Fehler hat, es liegt an der 180.xx Treiberserie von NV! :daumen2: Mit der neuen Beta 180.84 (?) bekam ich in weiteren Spielen Grafikfehler bis hin zu Freezes. Im WIndowsbetrieb legte sich ein blaues, grünes oder gar rotes Bild über meinen Desktop und sorgte für...
  10. steffen1401

    CoD 5 Grafikprobleme

    Huhu! Ich habe mich mal hier angemeldet um hoffentlich die Hilfe zu bekommen die ich woanders nicht bekomme, außer den gleichen Spruch wie: "Grafikkarte kaputt" Folgendes: Seit 1 Woche habe ich die GTX260 XFX Black Edition, davor war es die 8800GT AlphaDog Problem: CallOfDuty Sonntag...
Oben Unten