• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
StefanStg
Punkte für Reaktionen
231

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Hey,

    da kann ich Dir leider nichts empfehlen, weil: :ka: Ich habe nur eine "fertige" externe 2,5" HDD, und keinen Plan von diesen Gehäusen.
    Sandy E ist einfach eine Heizung und liefert für den Stress dann einfach zu wenig.
    Ich werde mir den i7 3770k holen, den auf 4,5GHz ziehen und dann ist der genauso schnell wie der 3930k bei 4GHz, brauchst aber weniger Strom und ist kühler.. :daumen:

    Bei der GTX 680 werde ich auf Customer Kühlungen warten. Mal schauen wann die Asus DCII kommt oder die Gainward oder eine von Zotac.
    Naja die GTX680 ist schon ne gute Karte, aber für mich ist sie unnötig - meine GTX470 schafft mit ein wenig OC auch alles, was ich von ihr verlang :)
    Und für Mehrleistung, die ich nicht mal spüre, kauf ich sicher keine so teure Karte.
    Höchstens irgendwann eine gebrauchte 580.
    Eher nicht, wegen 2% mehr Effizienz zahlt man da ja mindestens 50€ Aufpreis. Für mich ist das nur ein weiterer Marketinggag.
    Und da ich das Teil auch zum benchen nehm, wird das wohl sowieso kein besonders stromsparendes System :D
    Hm das Modu sagt mir vom Design und vom Preis her nicht so zu, fürs gebotene ist mir letzterer einfach zu hoch und der Stil passt leider gar nicht zum rest meiner hardware.
    Aber danke trotzdem, ich werd mich in den nächsten Tagen nochmal ein bisschen umsehen :)
    Ja, wieder in Plech, sobald alle Gerüste weg sind sogar mit guter Aussicht :)

    Ich war noch am Überlegen welches Netzteil, ich denk derzeit an ein AX650 oder ein BeQuiet.
    Oder hast du nen besseren Vorschlag um die 700W rum?
    Haben ein Häusle gebaut, und die Telekom war leider nich ganz so schnell wie wir :D

    Eigentlich wollt ich die Zeit über einiges benchen, aber sowohl Netzteil als auch der Ersatz sind nach ein paar Tagen gestorben.
    Ich schätze, das einzige was mich am Leben erhalten hat war Stargate und Skyrim :ugly:
    Hi, ja ich hatte leider vom 8.3. bis 27.3. kein Internet, bin grad erst wieder reingekommen.

    ~170 Spams auf meinem Haupt-email-account :ugly:
    Die Temperaturfühler kannst Du dahin tun, wo Du willst. Ich hab einen in die Nähe der CPU und einen in die Nähe der Grafikkarte, einen auf die HDD :ugly: und einen auf die SSD :haha: Denn die Lüftersteuerung hat keinen Automatikmodus, nur manuell.
    Nee, das lohnt auf keinen Fall. Da muss die Karte schon 10 Jahre 24/7 laufen, bis sich die Stromkosten amortisiert haben. :D
    Die ist von der Lautstärke und Temperatur sehr gut :daumen: Hier gibt es einen Test zu der Karte: Sapphire Radeon HD 7950 OC mit Dual-Fan im Test - HT4U.net
    Hey, danke für die Grüße, die Woche war hart :ugly: :D Aber ich so hatte ich Zeit meine neue Grafikkarte ausgiebig zu testen :daumen:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten