• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Sparanus

  1. S

    Der Militärthread

    Nicht erst dann, der Osten Russlands scheint auch unruhiger zu werden.
  2. S

    Volksentscheid in Berlin: Umwandlung von Wohnungen in Sozialwohnungen

    Ich frag mich ob Don nicht will, dass die Leute wissen was er verdient oder was er bekommt:banane:
  3. S

    Volksentscheid in Berlin: Umwandlung von Wohnungen in Sozialwohnungen

    Auf was bezogen? ;) Oder sag du hast das Wort partikular überlesen? :D
  4. S

    Der Militärthread

    Oberflächlich Russland hat auch Interessen in Asien und nicht nur Interessen, sondern auch eine erhebliche Menge Landmasse.
  5. S

    Volksentscheid in Berlin: Umwandlung von Wohnungen in Sozialwohnungen

    Was gescheitert ist waren die Radikalen die mit Gewalt alles in 5 Jahren verändern wollten. Es gibt keinen perfekten Staat, aber es gibt Staaten die alles was in Deutschland falsch läuft partikular erheblich besser lösen.
  6. S

    Der Militärthread

    Können sie nicht. Die Chinesen haben keine starken Freunde in der Welt, ein Konflikt mit den asiatischen Nachbarn besteht, inklusive Indien. Ein Konflikt mit Russland wird nur durch die politischen Konflikte zwischen Russland und den USA klein gehalten.
  7. S

    Volksentscheid in Berlin: Umwandlung von Wohnungen in Sozialwohnungen

    Wenn man keine besseren Argumente hat als "Die jungen Leute sollen leise sein"
  8. S

    Volksentscheid in Berlin: Umwandlung von Wohnungen in Sozialwohnungen

    Ich lese da eigentlich nur raus, dass du ein ganz armer verbitterter Mensch bist. Mein Beileid. Dieses US Denken vom bösen Staat der nur die Steuern will ist extrem toxisch. Aber geh ins Ausland, ich wünsche dir, dass du deine Lektion lernst, aber dann sei so anständig und lass den Sozialstaat...
  9. S

    Volksentscheid in Berlin: Umwandlung von Wohnungen in Sozialwohnungen

    Interessant, wer Steuern erhöhen will ist ein Kommunist. Außerdem hast du den Kern noch immer nicht verstanden. Ein Einfamilienhaus mit 2 Autos, 2 mal im Jahr wegfliegen etc sind ökologisch nicht anzustreben.
  10. S

    Volksentscheid in Berlin: Umwandlung von Wohnungen in Sozialwohnungen

    Die Grenze sollten wir nicht bei Millionen auf dem Konto ziehen sondern bei "Millionen zum eigenen Vergnügungen".
  11. S

    Volksentscheid in Berlin: Umwandlung von Wohnungen in Sozialwohnungen

    Jetzt bin ich neugierig, jeder duale Student den ich kenne bekommt weniger als die Hälfte von dem was ich bekomme. Auch in entsprechenden Hochwertausbildungen.
  12. S

    Volksentscheid in Berlin: Umwandlung von Wohnungen in Sozialwohnungen

    Don Don Don Es geht um die Einstellung der Mehrheit dieser Einkommensschicht. Ich bin Student und muss ja nicht verheimlichen, dass ich 2500€ Netto pro Monat bekomme. Abzüglich Wohnkosten und notwendigen Versicherungen bin ich immer noch bei 2300€ Netto. Meine ganze Familie hat Eigentum, aber...
  13. S

    Volksentscheid in Berlin: Umwandlung von Wohnungen in Sozialwohnungen

    Wer hat denn hier mit Kommunismus als Begriff eingebracht? 2 Akademiker, mit einem EFH als Eigenheim sind jetzt was? Das ist gehobene Mittelschicht und wie! Das bezeichnet Bourgeoisie. Dann tust du mir leid. Soll ich nochmal den Klimawandel anrufen und fragen was er davon hält? Wie es ihn...
  14. S

    Volksentscheid in Berlin: Umwandlung von Wohnungen in Sozialwohnungen

    Hab ich dir ja nicht vorgeworfen, aber man sollte überlegen wo man hin geht. Ob da wirklich alles so schön ist. Ach ja, wenn es auch von der gewählten Regierung ausgeht erlaube ich mir schon es als größeres Problem zu sehen.
Oben Unten