• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
soth
Punkte für Reaktionen
740

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Ja, nur softy meinte, es gäbe schon viele versuche in der Hinsicht, und da scheitert es an der moderation
    Bin etwas strubbelig in der Birne :ugly:. War aber schon mal schlimmer ;). Brauche gleich definitiv 1-3 Bierchen gegen den Kater:D. Meine Perle ist los, übriggebliebene Salate usw. abholen, YammiYammi:)

    Hoffentlich bringt die ein bißchen Bölkstoff mit :hail:.

    Ich kann so nen Sticky auch nicht finden. Du machst am besten mal eben nen Diskussionsthread auf?
    La Roux (In for the Kill, Bulletproof)). Florence & the Machine "Spectrum" vom Album "Ceremonials".

    Fleetwood Mac ("Big Love" und "Rhiannon" von dem Live-Album "The Dance"). Foo Fighters "The Pretender".

    Die Fantastischen 4 (Ernten was wir säen). Aphrodite´s Child (The Four Horsemen). Caligola (Forgive Forget). Pink Flod "Wish you where here" das ganze Album.

    Joss Stone. Chris Cornell. Moloko "The Time is now". Neil Young (Hey Hey, My My/ Out of the Blue/Heart of Gold/Cowgirl in the Sand)

    Cathedral von "Crosby, Stills, Nash & Young". Peter Fox Live Album. Smashing Pumpkins "Ava Adore". Talking Heads "Stop Making Sense" ganzes Album.

    Santigold "Disparate Youth".

    Da hast Du erstmal was zu hören :-).
    Warum nicht gleich auf Facebook? :lol:

    Meine bessere Hälfte spielt "Die Stämme", was sich mir nicht zur Gänze erschliesst, aber, sei´s drum. Die veranstalten immer Treffen. Sowas will ich auch.

    Ein paar PC-Freaks, Jung & Alt, Dick und Doof, egal. In den Ballungszentren (sprich : Ruhrpott) sollte es kein Problem sein, ein paar Tage bei nem Kumpel zu pennen.

    Hat wahrscheinlich nicht jeder Kohle für ein Hotel. Was hälst Du davon? Das kriege ich auch noch angeleiert :-).

    Und zuallererst checken wir die Anlage von targets Papa :-).
    Snupe ist doch völlig durch den Wind :ugly:. Und ob Timsu das Ernst meint, oder nicht :ka:.

    32-64 GB RAM in ein 30-50,- Euro Gehäuse ist einfach :stupid:.
    Die meisten Threadstarter sing ja okay. Aber, so lustige Knallköppe müssen auch mal sein. Sonst wäre das alles zu trocken :D
    Naja, ein bißchen Biotinte und nen 3D-Drucker für zuhause :ugly:. Wird alles so langsam immer gruseliger. Prä Implantations Diagnostik wurde doch vor kurzem auch (sehr eingeschränkt) freigegeben :ugly:.

    Das werden garantiert eine Menge Bonzen missbrauchen. Die Kinder haben dann nen IQ von 210, keine Krankheiten, sind wunderschön und hirntot :D. Und die alten Klonen sich mit Dem 3D-Drucker selbst:devil:

    ********, habe beschlossen, heute gibt´s kein Bier. Sonst würde ich mal eben ein Drehbuch für nen Horror-SciFi schreiben :lol:.
    Momentan ist die 660 ja mal echt zu teuer. Vielleicht kommt ja ein bißchen Bewegung in den Grakamarkt. Das die alle etwas billiger werden :-), hoffentlich.
    Du könntest mir vielleicht ein Intro erstellen, nächstes Jahr im Mai oder Juni. Das würde mich sehr freuen.

    Ab dann gibt es reichlich PC-Videos in Full HD.
    Wie gut ist denn deine Videobearbeitung? Könntest du kurze Intros (~5 Sekunden) herstellen und mit entsprechender Musik hinterlegen?
    Mir wurde mitgeteilt, du kennest dich im Bereich der Musik und in der Videobearbeitung besonders aus?

    Kannst du mir denn gute Kopfhörer im Bereich der 130-200 Euro empfehlen, oder noch wichtiger, ein Standmikrofon bis 60 Euro?
    Hier lassen sich die meisten überzeugen. Klar gibt´s hier auch hin und wieder Fanboys, aber ich glaube, hier wird deutlich weniger rumgetrollt. GeForce-Lover sagt ja der Name schon. Der hat aber auch kein Problem, ne 7850 zu empfehlen :-). Zudem echt ne Menge fähiger Spezialisten, die sowas von Plan haben :daumen:
    Hi Soth,

    wenn der Doc sagt, das Netzteil ist aus der Römerzeit, dann glaube ich ihm :daumen:. Der Doc ist voll der Witzbold hier, haut immer schräge Sprüche raus :D.

    Ja, hier wirst Du beraten, auch wenn du nicht willst ;).
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten