• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Slushy

  1. S

    Probleme mit neuem PC

    AW: Probleme mit neuem Pc Ist der in dem AMD all in 1 Paket mit drinnen? Oder hast du bitte einen Link für mich? Welchen muss ich installieren? ASRock > B450M-HDV
  2. S

    Probleme mit neuem PC

    AW: Probleme mit neuem Pc Hab von der asrock Website das Bios heruntergeladen und auf den Stick gezogen, scheint aber schon die aktuellste Version zu sein.
  3. S

    Probleme mit neuem PC

    Hallo liebe Leute, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut: AMD Ryzen 5 2400G ASRock B450M-HDV 2x 4GB GSkill RipJaws DDR4 2800 15-16-16-35 400 Watt be Quiet System Power 9 500GB Crucial MX500 SSD Windows 10 pro 64 bit Nachdem ich nun alles zusammen gebaut habe, wollte ich Windows...
  4. S

    Bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt

    Hallo Leute, hatte in den letzten Tagen viel zu Tun, aber nun möchte ich euch noch mitteilen wie die Sache ausgegangen ist: Nach der 10 Tage Frist hat er mich bei Ebay gemeldet und einen Fall eröffnet. Ich habe dann bei Ebay zum dritten mal angerufen und wollte die Sache noch einmal erklären...
  5. S

    Bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt

    Der Sockel sieht für mich aus als ob es der von meinem Board ist. Aber die Schrauben stehen meiner Meinung nach trotzdem anders.
  6. S

    Bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt

    AW: bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt Das ist sein Text, den er Ebay angegeben hat. Er bezeichnet das Paket selber als "bestens verpackt" Bezüglich der Sockelabdeckung schien es mir viel zu riskant da irgend etwas drauf zu legen oder einzuklemmen.... Das komplette Mainboard war...
  7. S

    Bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt

    AW: bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt Noch bleibt mir ja Ebay, wenn der Fall eröffnet wird, muss er ja wohl laut Ebay-Mitarbeiterin ein Gutachten vorlegen. Dann kann er sich überlegen ob ihm das bei einem 50 Euro Board die 40 Wert sind. Trotzdem ärgert mich sowas maßlos, hab...
  8. S

    Bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt

    AW: bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt Wobei ich finde, wenn er wirklich so viel Ahnung hätte wie er schreibt bzw. schon so viel Erfahrung hätte, müsste man einen Solchen Defekt doch sofort nach dem Auspacken erkennen und reklamieren oder nicht?
  9. S

    Bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt

    AW: bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt So liebe Leute, er hat mir gerade geschrieben, dass er das Mainboard heute in einer PC Werkstatt hatte und ihm bestätigt wurde, der Sockel sei kaputt und nicht mehr zu reparieren. Sollte ich ein Gutachten davon wollen, kostet dieses 40 Euro...
  10. S

    Bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt

    AW: bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt Vielen Dank für die Unterstützung. Ich halte euch auf dem laufenden und vielleicht kommt er ja doch noch zur Vernunft.
  11. S

    Bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt

    AW: bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt Ich habe keine Komponten mehr zum Testen, habe Mainboard, Ram und CPU bei Ebay als Einzelteile verkauft. Das mit den Kosten ist genau was ich wissen möchte. Brauche ich einen Anwalt, was kommt auf mich zu? Nach Ablauf der 10 Tage wird Ebay ja...
  12. S

    Bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt

    AW: bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt Er will das Mainboard morgen in einem PC-Shop überprüfen lassen. Vieleicht meldet er sich danach noch einmal bei mir. Ich hoffe ja immer noch auf die Bilder. Wenn ich ihn tatsächlich wegen Betruges anzeigen würde, was kommt dann auf mich zu...
  13. S

    Bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt

    AW: bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt Fotos von der Rückseite habe ich leider nicht. Ist die Seriennummer links auf dem gelben aufkleber?
  14. S

    Bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt

    AW: bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt Den Kauf von dem zweiten Board wird er mir wahrscheinlich auch nicht beweisen wollen/können wenn er mir nicht einmal die Bilder von dem Sockel schicken will. Selbst wenn das so stimmt mit dem anderen Mainboard und nun alles funktioniert...
  15. S

    Bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt

    AW: bei Ebay verkauftes Mainboard angeblich defekt Super, danke! Auf den Wusch mir die Bilder von dem Defekt zu schicken reagiert er nicht. Auf den Hinweis mit dem eventuell nicht unterstützten Prozessor erzählt er mir, er habe sich mitlerweile bei Ebay von einem anderen Verkäufer ein...
Oben Unten