• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von slinso

  1. S

    ITX PC mit Core i5 oder i7

    Danke sehr. Dann ist das ja soweit gut. :)
  2. S

    ITX PC mit Core i5 oder i7

    Also. Prime95 sagt das folgende: 55/60/59/63 -> was hälst du davon?
  3. S

    ITX PC mit Core i5 oder i7

    Idle. Bei 20% Auslastung aber immernoch die gleichen Werte.
  4. S

    ITX PC mit Core i5 oder i7

    Ich habe eine Frage. Ist es normal dass eine CPU vom i5 ca 7-10 Grad wärmer ist als der Rest? Oder kann es sein, dass der Kühler nicht richtig sitzt? Habe in meinem System 39/41/39/48 Grad. CPU 4 ist konstant am wärmsten. Weiterhin wollte ich fragen, ob das so in Ordnung geht mit der H60 und...
  5. S

    ITX PC mit Core i5 oder i7

    Nee leider nicht. :daumen2:
  6. S

    ITX PC mit Core i5 oder i7

    Danke für die schneller Antwort. Ich habe hier mal einen Screen. So sieht es in etwa aus. Wenn ich von AUTO auf manuel stelle und den multiplikator einstelle, dann ist 1333MHZ das höchste, was ich mit dem Multiplikator erreichen kann. Pic-Upload.de - 4biosadvmem.jpg Muss ich das evtl woander...
  7. S

    ITX PC mit Core i5 oder i7

    Hallo, ich habe nun alles bekommen und eingebaut. Hat auch mit der Wasserkühlung super geklappt. 30Grad beim Core I5 2500K. Bin ich super zufrieden. Nun habe ich ein kleines Problem. Ich habe das Mainboard Gigabyte GA-H67N-USB3-B3 und dazu GSKILL RIPJAWSX 1600MHZ. Laut der Herstellerseite...
  8. S

    ITX PC mit Core i5 oder i7

    Ah. Gut zu wissen. Danke sehr. :hail: Werde schauen wie das Case ist, und es einfach davon abhängig machen. VG
  9. S

    ITX PC mit Core i5 oder i7

    Ok. Ist zur Kenntnis genommen :) Aber bevor ich nochmal über den CPU nachdenke stehe ich vor einem größerem Problem. Hier habe ich mal den SG06 in der Seitenansicht. http://img.bestdirect.ca/images/Silverstone_Technology/SG06BB-450/SG06BB-450_5.jpg Kann um den Radiator hinter den Lüfter zu...
  10. S

    ITX PC mit Core i5 oder i7

    Macht es einen Unterschied zu einem normalem ATX Netzteil? Laufen sollte doch auch alles oder ?! Hastu evtl eine Quelle wo ich mir das Lian Li mal mit dem kleinen Käfig unten anschauen kann ? Weißt du ob sich der große Käfig mit den 5 HHDs entfernen lässt? Momentan habe ich das hier mit dem...
  11. S

    ITX PC mit Core i5 oder i7

    Habe hier noch ein Gehäuse gefunden: SilverStone Sugo SG06 schwarz, 450W -> ich glaube dort lässt sich, wie man auf dem Bild sieht, problemlos ein Radiator hinter den Frontlüfter einbauen :http://www.abload.de/img/tzi24h03.jpg Das Lian Li sieht natürlich schick aus, aber wenn ich dort den...
  12. S

    ITX PC mit Core i5 oder i7

    Sieht nicht schlecht aus. Leider habe und nutze ich keine optischen Laufwerke mehr und dann sieht das nen bisl doof aus. Aber nochmal zu der Wasserkühlung in dem Lian Li Gehäuse. Reicht die Kühlleistung wenn ich den Radiator und den Lüfter in das Gehause packe? Also sprich Käfig raus und hinter...
  13. S

    ITX PC mit Core i5 oder i7

    Haha, dass lasse ich dann doch lieber. Erstens kommt bei meiner Begabung nur Müll raus :ugly:, und 2. kaufe ich kein so schickes Gehäuse und zerschneide es dann :D
  14. S

    ITX PC mit Core i5 oder i7

    Also kann ich mir quasi einen 120mm Lüfter auf den Samuel klatschen und nen i5-2500 mit nem 300W Netzteil nehmen?! Sehe ich das richtig? -> Gibt es evtl ein ITX Case, in welchem man eine solche kompakt Wakü einbauen kann?
  15. S

    ITX PC mit Core i5 oder i7

    Haha. Nicht der Rede wer :D Ich habe mal nach einem CPU-Wakü ausschau gehalten. Ich glaube es wird recht kompliziert die einzubauen. Wo soll ich denn den Lüfter hinbauen. In dem Case von Fractal ist leider kein Platz für zusätzliche Lüfter. Ansonsten habe ich das hier gefunden: Antec Kühler...
Oben Unten