• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Sleepwalker47

  1. Sleepwalker47

    Revoltec SMD 24 an WiFi RGB Controller

    Das ist mir schon klar :) so hatte ich es ja vor. Problem ist, es ist ein CA Controller. Die Leisten sind aber CC gesteuert :/ Also, Fehler gefunden.
  2. Sleepwalker47

    Revoltec SMD 24 an WiFi RGB Controller

    Heyho, wollte meine Led Beleuchtung gerne über W-Lan bzw. auch Alexa steuern und habe mir dazu diesen WiFi Controller besorgt. Dann habe ich gedacht, schneide ich einfach den UBS Stecker der LED Röhren ab und verbinde die Kabel mit dem Controller. Funktioniert aber leider nicht. Egal welche...
  3. Sleepwalker47

    [Sammelthread] Battlefield 1

    Habe mir gestern BF1 gekauft:daumen: Zwischen 15 und 60 FPS im MP:daumen2: Ist mein System ehrlich zu schwach ? CPU läuft auf 4,2Ghz. Diverse FPSTweaks habe ich schon versucht, lediglich die Optik wird schlechter. Hätte ich damals mal die 100€ für ne 970 draufgelegt. Niemals mehr ne Nvidia...
  4. Sleepwalker47

    Musik im Heimnetzwerk streamen

    Juten Tach, ich bin auf der Suche nach einer Netzwerklösung um Zuhause digital gekaufte Musik zu streamen. Da ich von Netzwerken, NAS und FTP-Servern so überhaupt keine Ahnung habe brauch ich euren Rat. Ich möchte gerne meine digital gekaufte Musik extern speichern und über meinen AVR (nicht...
  5. Sleepwalker47

    Neue KH - DAC Ja/Nein ?

    Hallo Leute, bei mir wird's langsam Zeit für ein Kopfhörer Update. Ich habe da schon seit langem die DT770 Pro im Kopf. Die Frage ich jetzt nur, wie viel Ohm er haben sollte ? 80 oder 250 ? Beides ist bei Amazon als Studio Variante angegeben. Der KH wird zu 95% am PC benutzt, den Rest an...
  6. Sleepwalker47

    Mafia 3 Soundproblem - *Knacken*

    Bis jetzt ist das Problem noch nicht im Internet aufgetaucht. In anderen Spielen funktioniert ja auch alles, also wird es nicht allein am Treiber liegen. Was soll ich jetzt machen ? Langsam wird's unerträglich... :wall:
  7. Sleepwalker47

    Mafia 3 Soundproblem - *Knacken*

    Nur Battlefield. 1943, 3, und 1 wird auch gezockt. Da kommt die CPU aber nicht an ihre Grenzen, auch bei der BF1 Beta nicht.
  8. Sleepwalker47

    Mafia 3 Soundproblem - *Knacken*

    Okay, dann danke bis hierhin ;)
  9. Sleepwalker47

    Mafia 3 Soundproblem - *Knacken*

    Hmm ok aber müssten dann nicht viele NV Nutzer das Problem haben ? Es tritt ja bei mir auch nur bei Mafia 3 auf. Ansonsten ist alles tutti.
  10. Sleepwalker47

    Mafia 3 Soundproblem - *Knacken*

    Jetzt lag das Max. sogar bei 1300 und ja, es sieht aus als wenn das Knacken und die Ausschläge zusammenpassen. Kenne mich mit Latenzen leider gar nicht aus... Kannst du mir einen Tipp geben bevor ich mich jetzt erst mal in das Thema einlesen muss ? Edit: Ich sehe grad, dass die CPU immer...
  11. Sleepwalker47

    Mafia 3 Soundproblem - *Knacken*

    Hab's jetzt mal 5 min. laufen lassen: Current: 120 Maximum: 468 Achja, BS ist Windows 7 Pro Ich glaube nach dem Patch ist es noch heftiger geworden.
  12. Sleepwalker47

    Mafia 3 Soundproblem - *Knacken*

    Hallo, mit den meisten Bugs in M3 kann ich leben, mit einem Problem aber nicht: Ich habe ein durchgehendes Knacken im Sound. Am Anfang dachte ich, es gehört zum 60er Jahre setting :lol:. Es tritt nur in diesem Spiel auf, es sollte also nicht an Hardware etc. liegen. Habe schon alle möglichen...
  13. Sleepwalker47

    Mafia III erster Eindruck [PC]

    Hat noch jemand dieses ständige Knacken im sound ? Ist ja unerträglich.
  14. Sleepwalker47

    Fallout 4 - Laberthread

    Hi, kann mir jemand sagen wie ich so cleane Kamerafahrten, also ohne HUD usw. realisieren kann ? Edit: Habs durch Zufall entdeckt, geht über die Konsole.
  15. Sleepwalker47

    Fallout 4: Spieler macht Bethesda für Ehe-Aus verantwortlich und klagt

    AW: Fallout 4: Spieler macht Bethesda für Ehe-Aus verantwortlich und klagt Zum Glück bin ich im Moment Single :lol:
Oben Unten