Aktueller Inhalt von slasher

  1. slasher

    GTA 6: Jason Schreier über Gerüchte zu den Hauptcharakteren

    Wie wäre es mal mit einer Weiblichen Hauptfigur? Das mit den mehreren Figuren, fand ich persönlich ätzend. War auch ein Grund warum ich das Game nicht weitergespielt habe. Der Anfang war schon doof, und da hatte ich später gar keinen Bock mehr drauf. San Andraes war für mich das Highlight der...
  2. slasher

    God of War Ragnarök: Scalper verdoppeln Preis von Jötnar Edition

    Hmm ganz ehrlich 270,-€ finde ich für den Inhalt schon fast Unverschämt. Dafür würde ich noch nicht mal die Hälfte zahlen wollen, vorausgesetzt ich würde GoW überhaupt spielen wollen. Ich weiß nicht, langsam gehen diese Vorstellungen der Entwickler und Publisher andere Wege als die der...
  3. slasher

    Updates zum Landwirtschafts-Simulator 22: Die FarmCon 22 steht an

    Also eigentlich ist der LS22 extrem verbuggt. Da macht der LS19 um einiges mehr her. Zwar gibt es tolle neue Features im 22er aber die Bugs sind um so nervtötender. Allen voran das Texturen flackern, dann kommt die teilweise Katastrophale Physik, das Paletten Flippern ist wirklich Kurios...
  4. slasher

    Automotive: BMW verkauft Abos für Sitz- und Lenkradheizung

    Vielleicht noch nen Lack DLC? Und kann ich die Sitzheizungsabos dann im Sommer auch pausieren? XD
  5. slasher

    Steam Summer Sale: Das waren die 10 Fake-Games, die Valve erfand

    Meines Erachtens war das ein ziemlich blödes "Game". Diese Summersale "Boni's" sind zudem ziemlich lästig, bekommt man nicht mehr aus dem Inventar und sind zu nichts zu gebrauchen. Aber man muss ja nicht dran teilnehmen ;)
  6. slasher

    PC "macht schlapp" (kein richtiger Absturz)

    Wie sind denn die Temperaturen von CPU und GPU? Würde anhand deiner Fehlerbeschreibung auf ein Heruntertakten von CPU Tippen, bis die zu heiß wird. Auch wenn sich das doof anhört, Fehler machen auch die klügsten Köpfe. CPU Kühler sitzt richtig? Plastikfolie abgemacht?
  7. slasher

    Need for Speed Most Wanted: Fan zeigt Konzept zu Remake in Unreal Engine 5

    Sry, aber langsam nerven diese Teaser. XYZ jetzt in UE5. Toll, aber diese Projekte sehen hässlicher aus als die Originalen. Zuletzt Max Payne, jetzt NfS. Und ganz ehrlich, die UE5 hat einiges mehr zu bieten, als einfach irgendwelche Filter drüber zu jagen. Bitte verbannt diesen Mist von eurer...
  8. slasher

    Max Payne Remake: Konzept-Trailer zeigt Unreal-Engine-5-Portierung

    Wuha, dass sieht mal richtig gruselig aus. Also wenn das ne UE5 portierung ist, will ich die nicht. Und was ist mit Max los? Zu oft vor ne Wand gelaufen? Die Figur hat ja ein völlig anderes Gesicht. Gollum like it! :D
  9. slasher

    Citizens: Ferne Länder bald auf Steam - Städtebau trifft Strategie-Puzzles

    Das erinnert mich irgendwie an "Islanders". Das war Anfangs ganz witzig, ging einem irgendwann aber extrem auf den Senkel. Kurzweiliger Spaß, und dann nie wieder angepackt. Wird hier vermutlich ähnlich sein.
  10. slasher

    Skyrim: Modder bringt Drachen in 16K-Auflösung nach Tamriel

    Das ist genauso Sinnig wie damals die High Res Texturen von Fallout 4. 60GB Daten die man eigentlich überhaupt nicht bemerkt. Solange die Drachen nicht feiner modelliert sind bringt das irgendwie gar nix.
  11. slasher

    Anno 2070 und mehr: Ubisoft beendet Online-Services prominenter Spiele

    Wieso machen sie keinen Final Patch, für Dedicated Server, gerade bei Anno 2070, dass ist ein Titel der irgendwann immer mal wieder gespielt wird. Komplett freigeben in einem Letzten Patch und fertig . In Sachen DLC ist das aber schon grenzwertig, schließlich haben die Leute dafür bezahlt!
  12. slasher

    Battlefield "7": EA macht sich über Singleplayer lustig und sucht nach Design Director

    Ha, das sind die richtigen, machen sich über ihre eigene Kampagne lustig und bekommen noch nicht mal nen 08/15 Multiplayer Modus hin. Peinlich, peinlich :D
  13. slasher

    Return To Monkey Island: Gameplay-Trailer mit Synchro und Screenshots mit neuem Art-Design

    Gute Güte, wer hat denn da einen Schlaganfall erlitten um sowas hässliches den Gamern der ersten Stunde zuzumuten? Da war die Pixeloptik von Anno dazumal ja noch ansehnlicher -.- Dann doch bitte den Stil von "The Curse of Monkey Island" oder den Stil der Remakes. Ganz ehrlich, bei dem Trailer...
  14. slasher

    Japanischer Hersteller baut erstes offenes Gehäuse für All-in-one-PC

    Also aufgeräumt, schick und handlich sehe ich da jetzt irgendwie nicht. Im Gegenteil, Ne Platte wo alles drangeschraubt wird ist nicht schick, aufgeräumt wird ein "normales" gehäuse sicherlich eher sein. Und Handlich ist es definitiv nicht, viel Glück beim Transport von A nach B. Das Ding...
  15. slasher

    Quantencomputer: Bringen Zeitkristalle bald sehr effiziente Geräte?

    Quantencomputer von heute haben so den technischen Stand wie die ersten Rechenmaschinen (Z-Reihe) von Zuse. Groß Klobig aber ihrer Zeit etwas voraus. Man muss natürlich erstmal die Technischen Voraussetzungen erfüllen, und nach dem heutigen Standarten ist das doch kompliziert. Zwar möglich...
Oben Unten