• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von slaper688

  1. S

    MSI X570 Gaming Plus PCIe Slot defekt?

    Ich würde mal einen Bios Reset durchführen und dann weiter sehen ob das Problem weiter besteht . Es kann auch sein das ein Speicherriegel einen Defekt hat .
  2. S

    ASUS ROG Strix LC II 280 AiO-Wasserkühlung gesichtet

    Ich würde mir eine Alphacool holen die kannst du nachfüllen oder die Pumpe erneuern und die Kühlung ist sehr gut .Hab mir eine 420 geholt hält meinen 5800x mit 4800Mhz auf 71 Grad bei last .
  3. S

    CMK16GX4M2D3000C16 ram

    Was hast Du für eine CPU bei 3000 und 5000 Ryzen kein Problem 2000 und 1000 Ryzen ein Problem .
  4. S

    DVD Laufwerk in Fractal Define 7 Problem ?

    Die Front abnehmen
  5. S

    DVD Laufwerk in Fractal Define 7 Problem ?

    Kein Problem punkt .
  6. S

    Von I7 6900K zu R7 5800X?

    So ich habe ein ASrock X570 Velocita da gab es ein Bios Update nun ist der Lüfter aus und springt nicht an und die Temps sind sehr gut .Nun mal zu dem Ryzen 5800X ich hab ihn so eigestellt 4600Mhz bei 1.25 volt die Loadline auf 3 eingestellt und die Temps bei Benchmarks liegen bei 71-73 grad ...
  7. S

    WHEA-Crashes bei Ryzen 3900XT

    Ich habe mal nachgeschaut sieht nach einem Firmware Fehler aus . Bios update gemacht alle SSD neuste Firmware drauf ?
  8. S

    XMP-Profil wird nicht geladen vom Asrock B550 Steel Legend

    Frage waren da vorher anderer Speicher Module verbaut . Dann Bios reset und die beiden neuen Speicher Module in A2 und B2
  9. S

    Cooles Gehäuse

  10. S

    Suche x570 Mainboard

    Ich kann das Asrock X570 Velocita emphelen hat ein besseres Board Layout wie das Taichi .Die Fehler wurden bei dem MB behoben der Chipsatz Kühler sitzt weiter unten und du kannst den Front Panel usbc 3.2 benutzen wurde auch versetzt .
  11. S

    Windows friert nach Boot ein

    Zurück schicken an den Versender oder Händler wo Du die CPU gekauft hast .Das Problem beschreiben und dann kriegst entweder eine neue oder einen Bericht das die CPU keine Probleme hat .
  12. S

    Windows friert nach Boot ein

    Hab so ein Problem mit Ryzen 3600XT gehabt PC lief unter last super sobald keine last anlag absturz . Hab die CPU testen lassen schaltfehler im Ruhemodus neue bekommen und alles ok .
  13. S

    Asus Rog Strix B550-E gaming

    Hat mit der CPU weniger zu tun Tippe mal aufs MB das mit 3600 nicht klar kommt . Schlechte CPU äußert sich im Takt verhalten heißt der Bus ist nicht Optimal macht 100-200 Mhz weniger als er könnte .
  14. S

    Passt meine Konfi auch mit neuer RX6800 zusammen?

    Die gehen von einem Standard System aus selbst ein BQ E10 500 W kann bei bestimmten Situationen versagen die GPU zieht bis zu 250W also ist der Hinweis auf ein 650 W NT nicht abwegig .
Oben Unten