• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
skillerX
Punkte für Reaktionen
41

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Die Leute bei Mindfactory sind echt schnell! Ich habe den defekten Monitor am Mittwoch zum Retour gegeben und Samstag stand schon ein neuer vor der Tür. SUPI!!! :daumen:
    Mein Samsung 4K-Monitor ist seit Sonntag defekt. :wall: Die zwei Monate die er gehalten hat, sind jetzt nicht unbedingt eine Empfehlung für das Gerät. Na mal schauen ob es das Ersatzgerät besser macht, wenn es dann in den nächsten Tagen kommt. :hmm:
    Der neue AMD Ryzen PC ist seit zwei Wochen fertig. Ich bedanke mich bei allen für die konstruktiven Gespräche in den Foren, wenn es hier und da noch geklemmt hatte. DANKE :)
    Hab letzte Woche die 4x8 GiB Hynix RAM-Module eingesetzt und der Lapi läuft erste Sahne!! Bin voll und ganz zu Frieden und ANNO2205 meckert auch nicht mehr das der RAM voll ist!! ;)
    Mist, die 4x8 GiB Corsair Vengeance Module hat der ASUS G750JZ nicht vertragen (längere Bootzeiten, Freezes etc...). :( Die Werte stimmten zwar mit DDR3L - 1600, PC3L-12800S, nur die Latenz war mit CL9 etwas besser als die originalen CL11 von den 2x4 GiB Hynix-Modulen. Da dachte ich ich tu dem Gerät was gutes, aber Pustekuchen. Jetzt hab ich 4x8 GiB Hynix-Module mit CL11 bestellt und hoffe das es funzt... Dann stimmen wirklich ALLE Werte überein!! ;)
    Ich freu mir, mein ASUS ROG Notebook bekommt jetzt diese Woche sein erstes und denke mal letztes Upgrade. *yeah* Die Teile (RAM/SSD) sind bestellt und ich warte die nächsten Tage gespannt!! Wird auch Zeit, nach zwei Jahren Garantiezeit abwarten. Hoffentlich nimmt die Operation ein gutes Ende... :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten