• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Sk3ptizist

  1. Sk3ptizist

    Low Budget Pc Upgrade für Cad

    moin, glaube beim Kühler würde ich was besseres nehmen und ne RX 570 für 170€ find ich teuer, vor nem Jahr war die bei ca. 130€, wenn dann würde ich ne gute Gebrauchte suchen oder noch etwas abwarten bis sich die GPU-Preise normalisiert haben?
  2. Sk3ptizist

    Pimp my PC 2020: PCGH rüstet sechs PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

    da es Ihn ja jetzt doppelt gibt, könnte sich die Zeit diesmal halbieren ;D
  3. Sk3ptizist

    Pimp my PC 2020: PCGH rüstet sechs PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

    Moin, tolle Aktion! ich würde gern die Chance auf ein Upgrade meines FAH-Rechners wahrnehmen, da dieser mittlerweile recht uneffektiv und damit ineffizient ist, relativ zu anderen Systemen. Meinen jetzigen FAH- Rechner hatte ich mir ursprünglich zum zocken am TV (Konsolenersatz) für Spiele...
  4. Sk3ptizist

    Now playing? Die Musikecke!

  5. Sk3ptizist

    Call of Duty: Black Ops Cold War - Beta voller Cheater, Konsolen-Spieler verzichten auf Cross-Play

    habe leider letztens ein Video gesehen, wo dieser Cornus-Dreck auch am PC bei "Cheat of Duty-Black Ops" genutzt wurde, mit dem Fazit: funktioniert noch besser als bei "COD:MW" ... "ancient hardware ban" , schöner Klassiker ^^ mit Einführung dieses "Aim Assists", sind deren Nutzer für mich auch...
  6. Sk3ptizist

    Preis-/leistung RTX 30....

    war ja nicht abwertend gemeint, sondern nur wortwörtlich, dass Du es so angegeben hast ^^ 10 K klingt auch erstmal nicht so viel, bedeutet aber stumpf nach Arrhenius (sofern man das auch auf Speicherchips anwenden kann) doppelte Lebensdauer..., ob das dafür relevant ist und innerhalb des...
  7. Sk3ptizist

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    um ehrlich zu sein, zumindest in diesem, ja ^^ naja, sind ja vermutlich "nur" noch 2 Wochen dieses Jahr kann ich jetzt schon kein Spekulatius mehr sehn und werde mich auf Lebkuchen und Stollen beschränken müssen ;D
  8. Sk3ptizist

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Entschuldigung ;P "unwissen", was für ein Unwort...
  9. Sk3ptizist

    Preis-/leistung RTX 30....

    naja, das liess sich ja, dank "Bröselgedöns", auf 96 °C absenken ^^ und in Igors Palit-Review hat er angeblich Ähnliches, mit ca. 95 °C im Substrat, gemessen edit: aber ja, bei der Galax wars angeblich 10 °C Kühler
  10. Sk3ptizist

    Preis-/leistung RTX 30....

    ja, "nur" die 3080 FE, aber ich dachte um die geht es hier aber das Teil sieht ja aus wie "Doppel-Whopper" da im Gehäuse :D und neue CPU-Kühlung ist auch schon verbaut, oder ist das ein altes Bild? hmm, ich weiss nicht, kommt wahrscheinlich etwas aufs Gehäuse bzw. den Airflow an und welche...
  11. Sk3ptizist

    Preis-/leistung RTX 30....

    naja, der eine Speicherchip wird ziemlich heiß, vielleicht wird das ja zukünftig gefixt, ansonsten wäre so ein "Brösel"-Wärmeleitpad von Vorteil, siehe Igor abgesehen davon würde ich eher eine Asus-Karte bevorzugen, die verfälschen den Markt(preis) mMn, da bekommt man im Vergleich zu den...
  12. Sk3ptizist

    Studie bestätigt: Games sind gut für Jugendliche

    andere Game-Charaktere? oder warum fehlt da das "Menschen"? ^^
  13. Sk3ptizist

    3080er für sehr guten Preis gefunden ;D

    geil, vor allem ITX-geeignet ;D
  14. Sk3ptizist

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    nette Info, trotzdem so schlau wie vorher ^^
Oben Unten