• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Sixxer

  1. Sixxer

    [PCGH Extreme] Der DI-Thread

    Mein letztes Statement dazu: Wer sagt denn das ich in Dresden wohne?:ugly: Und du kannst ihn gerne kontaktieren. Kann aber sein das die Antwort von mir kommt.:ugly: @ Zeus 18 Ich liebe Flugzeuge auch. Bin im Dezember und Januar in Amman, Tel Aviv, Bangkok( beide Airports), Siem Reap, Hanoi...
  2. Sixxer

    [PCGH Extreme] Der DI-Thread

    Liest du auch wirklich alles was ich poste? Da sind hunderte Bilder von mir. Und wir sind eine Community. Einfach zurückhalten wenn man keine Ahnung hat.
  3. Sixxer

    [PCGH Extreme] Der DI-Thread

    Lol. Wer soll es denn sein? Einer von hier? Airliners.net | Airplanes - Aviation - Aircraft- Aircraft Photos & News
  4. Sixxer

    Adobe Photoshop CC und Lightroom im Sparabo für 10 Euro

    AW: Adobe Photoshop CC und Lightroom im Sparabo für 10 Euro Von den Gewerbetreibenden lebt Adobe aber. Für die private Hobbyfotografie ist das Bearbeitungsprogramm eh zu kompliziert.
  5. Sixxer

    Crysis 3: Kein Mod SDK, dafür verbessertes CryEngine Free SDK

    AW: Crysis 3: Kein Mod SDK, dafür verbessertes CryEngine Free SDK Schiebt lieber ein vernünftiges Servertool nach bei dem nicht jedesmal der Server abkackt wenn man einen Spieler kickt oder bannt.
  6. Sixxer

    Leute, Leute

    Es geht oder ging nicht um Vorteile. Factum war es eine Fehlentscheidung durch deutschen Lobbyismus. Warum muss man immer den status quo verändern? Wie grundsätzlich in D.
  7. Sixxer

    Leute, Leute

    1. Nein. Mit Humor. 2. Die von Basel, Stuttgart, Rostock, München etc anreisen müssen kommen wohl aus der Nähe :wow: Ich denke denke mal die Etscheidung pro Kölle- kontra Leipsch habe Leute getroffen die definitiv mehr Schotter in den Taschen haben. Und nach der Entscheidung nochmehr. Ganz...
  8. Sixxer

    Leute, Leute

    Nein. 10 min mit der S- Bahn parallel zur A14. Nicht durch die Stadt und nicht gegondelt. Das wird in Venedig. Auch ist Leipsch noch lange keine sächsische Landeshauptstadt. Wo kämen wir denn da hin. Leute, Leute- wo bleibt die Bildung. Ein bischen mehr den Osten besuchen und sich informieren...
  9. Sixxer

    Leute, Leute

    Zu PCGH Tetro- was geschah am 29. August @Die Games Convention fand von 2002 bis 2008 in Leipzig statt, bevor sie in der Kölner Gamescom eine Art inoffiziellen Nachfolger fand - offizielle Gründe für den Vorzug der Rhein- gegenüber der Elbmetropole waren die zentralere Lage sowie die...
  10. Sixxer

    Be Quiet: Netzteile der Power-Zone-Serie vorgestellt

    Moderate Preise. Ich habe für das neue Dark Power Pro P10 550W weit über 140 Lappen gelöhnt. Ist auch jetzt nicht viel billiger. Wo soll denn die neue Serie angesiedelt werden? Oberhalb oder unterhalb der Dark Power Pro Serie?
  11. Sixxer

    Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

    Kleine Anmerkung am Rande: Der Pantera ist weitaus seltener als der DMC. Weil: viel weniger gebaut. Wasn das fürn VW? Etwa wieder ein geklauter Ex- DDR- Entwurf aus Zwicke?
  12. Sixxer

    U.DTR: Konzept-Studie eines Ultra-Desktop-Replacement-PCs aufgetaucht

    Konzept gefällt. Nur wenn ich schon wieder oberhalb der Tastatur Chrome und Skype vordefiniert sehe... :wall:
  13. Sixxer

    MSI Geforce GTX 780 Lightning: Offizielle Komplettansicht veröffentlicht

    AW: MSI Geforce GTX 780 Lightning: Offizielle Komplettansicht veröffentlicht Die letzte gute Lightning ist meine.
  14. Sixxer

    Von Radeon X1950 und 'Project Reality' (PCGH Retro 23. August)

    Jeder macht einmal im Leben Fehler. Der eine heiratet, der andere hat eine nVidia Phase. btt I Ist heute noch was richtig Gutes. Aber lange keine XTX.
  15. Sixxer

    Dying Light: Erstes Gameplay-Video zum Zombie-Schocker

    Die Mühlen der Schreibtischhengste von: www.wirdürfenkeinblutsehen.de, mahlen nun mal langsam. Und außerdem ist WE. Also abwarten der Index kommt schon noch.
Oben Unten