Sirthegoat's neuste Aktivitäten

  • Sirthegoat
    Sirthegoat antwortete auf das Thema Neues Einsteiger Tischmikrofon.
    Ja das T669 ist quasi das K mit besserer Ausstattung. Ich wollte aber tatsächlich keinen Arm haben weil mich das schlicht stört und den Popschutz brauche ich nicht weil das Mikro leicht seitlich zu mir steht, hab etwas getestet und ich konnte...
  • Sirthegoat
    Sirthegoat antwortete auf das Thema Neues Einsteiger Tischmikrofon.
    Ja das habe ich auch gelesen, hab mir jetzt noch 1 Meter Verlängerung gekauft, das reicht knapp. Ich sitze recht nah zur Tastatur, aber ich hab nochmal nachgemessen es sind knappe 24 cm. Ich habe das K669B im Amazon Blitzsale bekomme, hat nur 23€...
  • Sirthegoat
    Ich hab 1,60€ für die Pro bezahlt und ging ganz normal zu aktivieren. Für das Datensammeln und den Updatewahn bei Microsoft ist der Preis ok.
  • Sirthegoat
    Sirthegoat antwortete auf das Thema Neues Einsteiger Tischmikrofon.
    Wie sieht es denn mit USB Verlängerung aus wenn mir die 1,8 Meter nicht ausreichen, wie weit kann man denn verlängern ohne Probleme zu bekommen? Ist das egal was für eine Verlängerung man da nimmt oder gibts da Unterschiede?
  • Sirthegoat
    RDNA hat sehr wenig mit Vega zu tun aber ok. Windows läuft auf einer Patriot Viper VPN100, sind noch zwei ältere kleine SSDs verbaut und eine HDD. Werte habe ich allerdings erst überprüft und eine alte HDD die Probleme gemacht hat rausgeworfen.
  • Sirthegoat
    Sirthegoat antwortete auf das Thema Neues Einsteiger Tischmikrofon.
    Ok in dem Video das ich geschaut habe wurde dringend ein Popschutz empfohlen, aber wenn das keinen Unterschied macht brauch ich den natürlich nicht. Weit entfernt vom Mikro werde ich nicht sitzen, ich stell das links neben die Tastatur...
  • Sirthegoat
    Vega? Ich hab keine Vega Karte, aber ich schätze du meinst du GPU? Glaube ich halt kaum weil ich die Karte stundenlang unter Volllast setzen kann ohne das irgendwas passiert. Ich habe jetzt die letzten Tage etwas getestet und war erst etwas...
  • Sirthegoat
    Guten Abend! Ich hab anfang des Jahres auf ein neues Brett, ein Asrock B550 Extreme 4, gewechselt und musste leider feststellen das mein Mikrofon selbst mit +30 db Boost unglaublich leise ist, zu leise für Discord dort müssen mich nun die Leute...
  • Sirthegoat
    Wie verzweifelt muss man sein? Die Frage geht sowohl an den Publisher, als an alle Menschen die tatsächlich so blöd sind, sich dafür ein Tattoo stechen zu lassen.
  • Sirthegoat
    Ok ich bin heute erst mal am Ende. Mein zweites Kit läuft überhaupt nicht gut obwohl ich den Pc Anfang des Jahres damit zusammen gebaut habe und sicher bin das XMP ohne Probleme lief. Das riecht alles nach Bios Quatsch, ich werd mal morgen ein...
  • Sirthegoat
    Hmm ich hab die anderen Sticks jetzt drin und kann damit überhaupt kein XMP laden, jedes mal Bluescreen?? Das sind nur 3200 Mhz CL-16 Kits, nichts sonderlich schnelles... selbst mit 3000 Mhz Bluescreen :stupid:
  • Sirthegoat
    Hm würde mich aber wundern da der Ram schon mit JEDEC Spefizikation, also ohne XMP läuft, dann Probleme macht und das obwohl ich ihn gute 8 Stunden mit RamTest86 gecheckt habe. Ich habe noch ein Ram Kit da was ich später mal testen könnte, sind...
  • Sirthegoat
    Hier ganz frisch die beiden Fehler die in der Ereignisanzeige kommen wenn das Spiel mit Treiber Crasht.
    • crash1.jpg
    • crash2.png
  • Sirthegoat
    Sollte doch eigentlich egal sein wo ich das messe solang es die 12 Volt Rail ist? Naja wie gesagt war nicht auffällig und HWinfo läuft sowieso die ganze Zeit da sieht man auch nichts.
  • Sirthegoat
    Ne der Keller ist trocken und nicht sonderlich kalt :). Der Vollständigkeit halber: - Ryzen 7 5800x - Asrock B550 Extreme 4 - Be Quiet Dark Power 10 550 Watt - G.Skill 32 Gb (F4 3600C17-16GTZKW) - Gigabyte RX 5700 XT OC Gaming - Jonsbo UMX4 -...
  • Sirthegoat
    Klar aber ich wollte ja auch nur den Vdrop auf der 12 Volt messen. Zweiter MemTest86 ist jetzt auch abgeschlossen, keine Fehler in 8 Stunden. Steht alles in der Signatur:). Warum sollte sich Kondenswasser im Gehäuse absetzen?
  • Sirthegoat
    Fröhliches schwitzen zusammen! ich habe seit Anfang der Woche vermehrt Probleme das Spiele sich mit einem AMD Treiber Crash schließen, in der Meldung steht was von Timeout. Gleiches Problem kenne ich nur wenn man zu viel Undervolting betreibt...
  • Sirthegoat
    Da sind mir vier saftige Zen 4 Kerne die sowohl E als auch P sind 1000x lieber als 128 diese vertrockneten E Cores die nur dazu dienen im CB den längsten zu haben.
  • Sirthegoat
    Auch mit 2.000 Mods mehr wäre das immer noch "Skyrim". Unter Next Gen stelle ich mir etwas anderes vor: Aber es ist natürlich interessant, dass die Modding-Community weiterhin aktiv ist und immer weiter daran arbeitet, Spiel X oder Y noch...
  • Sirthegoat
    Naja mit einem ordentlichen Kühler setzen die Limiter allerdings deutlich vor 90°C ein. Ich habe auf meinem 5800x einen Le Grand Macho und der wird nach 30 Minuten Cinebench 23 knappe 80°C warm. Dazu kommt das der 5800x mit einem Die eine viel...
Oben Unten