• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von SirRizzle

  1. S

    0 GB auf SSD / Booten teilweise nicht möglich

    Moin, sorry hab die Benachrichtigung zu deiner Antwort gar nicht bemerkt. Ich hoffe, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. Ansonsten würde ich dich auch ebenfalls auf den SanDisk Support aufmerksam machen, falls noch was zu machen ist. Von meiner Seite aus kann ich die selben Schritte...
  2. S

    0 GB auf SSD / Booten teilweise nicht möglich

    Ich habe einige CMD Befehle ausgetestet, hauptsächlich gelotst durch YouTube Videos. Befehle wie Check Health oder select Disk haben leider nicht funktioniert. Entweder wurde auf ungenügendes Volumen hingewiesen, oder angezeigt, dass auf dieses Volumen nicht zugegriffen werden könne. Letzteres...
  3. S

    0 GB auf SSD / Booten teilweise nicht möglich

    SanDisk SSD Dashboard heruntergeladen. SSD wird dort nicht angezeigt. "No Devices Detected" Weiterhin aber einsehbar via CMD, Datenträgerverwaltung und Geräte Manager. Bezeichnung: SanDisk Milpitas SSD mit 16Kb
  4. S

    0 GB auf SSD / Booten teilweise nicht möglich

    BIOS Reset und die neuste Version installiert. Weiterhin die selbe Problematik Gerade eben nach der Bezeichnung im BIOS gegoogelt: SanDisk Milpitas SSD 16kb Anscheinend ein bekanntes Problem bei SanDisk Plus SSDs? Ich kontaktiere auf jeden Fall SanDisk mit dem Problem. Mal schauen, welche...
  5. S

    0 GB auf SSD / Booten teilweise nicht möglich

    ami 1.80. :ka: Kann nicht bei einem BIOS Reset die CPU nicht mehr erkannt werden? Da war ja was mit dem BIOS bei ryzen CPUs Einen anderen PC habe ich leider nicht zum Testen zur Verfügung
  6. S

    0 GB auf SSD / Booten teilweise nicht möglich

    Je mehr ich mich dem reinfuchse, desto weniger Sinn ergibt das Ganze. SATA Kabel an defekter SSD getauscht und gebootet -selbiges Problem: 250gb SSD läuft mit Windows; 1tb SSD wird erkannt aber weiterhin 0mb (Mit CMD Befehl "listdisk" im Windows Installationsmenü werden 16kb angezeigt) Neues...
  7. S

    0 GB auf SSD / Booten teilweise nicht möglich

    Richtig. Zusammengefasst funktioniert Win10 auf der 250gb Festplatte und die 1TB Festplatte ist quasi nicht nutzbar. -Edit: Die 1Tb SSD wird in der Datenträgerverwaltung, im Bios und in der Windows Installation angezeigt, allerdings mit 0Mb Speicherplatz Das beigefügte Video zeigt das ganze auf...
  8. S

    0 GB auf SSD / Booten teilweise nicht möglich

    Moin, wollte grade das Thema löschen und unter Komplette Rechner: Praxisprobleme neu reinpacken, da kommst du mit ner Antwort ;D Die betreffenden SSDs sind die Sandisk Plus SSD 1Tb und Samsung 850Evo mit 250 Gb. OS: Windows 10 Pro CPU: Ryzen 5 3600 (CPU Kühler: Alpenföhn Ben Nevis) -besagter...
  9. S

    0 GB auf SSD / Booten teilweise nicht möglich

    Hallo, mein aktuelles Problem ist eine nicht nutzbare Festplatte, allerdings würde ich gerne die außergewöhnliche Vorgeschichte erzählen, also zurücklehnen und viel Spass :P Die Problematik fing neulich an, beidem mein CPU Kühler auf die Grafikkarte gefallen ist. Grund dafür war ein...
  10. S

    0 GB auf SSD / Booten teilweise nicht möglich

    Hallo, mein aktuelles Problem ist eine nicht nutzbare Festplatte, allerdings würde ich gerne die außergewöhnliche Vorgeschichte erzählen, also zurücklehnen und viel Spass :P Die Problematik fing neulich an, beidem mein CPU Kühler auf die Grafikkarte gefallen ist. Grund dafür war ein...
Oben Unten