• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von sinchilla

  1. sinchilla

    Radeon RX 6700 XT: Der Livestream auf Youtube für heute steht fest

    Die meinen bestimmt Brettspiele:rolleyes:...
  2. sinchilla

    Radeon RX 6700 XT: Powercolor deutet Hellhound-Serie an

    Anstatt mit Kindergartengedichten und ebendiesen Bildchen eines "Höllenhundes" anzukommen, würde ich an deren Stelle Mal den wahren Problemen begegnen. Ich behaupte 95% der Nutzer ist die Optik, das Plastik, die "Story" hinter der GPU völlig Latte. Hauptsache verfügbar, zu adäquaten Preisen...
  3. sinchilla

    Geforce RTX 3060: Gigabyte Aorus Elite im "Neonpunk"-Stil vorgestellt

    Was nehmen die? Es muss verdammt gut sein! Marketing ist der Inbegriff für "Aus ********************* Gold machen".... definitiv kein Job für mich, ich würde mich nur fremdschämen, Menschen dauerhaft zu belügen, zumal ich wirklich nicht glaube das alle so dumm sind und den Schmarrn glauben. Letztlich wieder...
  4. sinchilla

    Im Kampf gegen Scalper: Online-Petition fordert neue Gesetzgebung

    Wie sieht's denn bei den Konsolen aus? Dort gibt es die Preisbindung seitens des Herstellers, nicht des Gesetzgebers. Was steht im Wege, dies auch bei Grafikkarten und co. einzuführen? Wenn man die aktuellen UVP mit der Realität vergleicht, wäre es sinnvoll. Wer dagegen verstößt, wird...
  5. sinchilla

    Im Kampf gegen Scalper: Online-Petition fordert neue Gesetzgebung

    Sämtliche Beteiligten haben jedoch keinerlei Interesse etwas zu ändern, selbst die geistig umnachteten Käufer, schließlich sind sie die Ursache für das Geschehen. Es wäre ein leichtes eine Preisbindung einzuführen, so wie bei Konsolen, weiterhin wäre es ein sehr überschaubarer Aufwand Scalper...
  6. sinchilla

    Geforce RTX 3060: Auch die Ampere-Mittelklasse könnte für Miner interessant sein

    Welcher Zweck steht dahinter? Ist es nicht nebensächlich mit welcher Methode gemined wird? Also natürlich in Bezug zur Effizienz. Welchen Vorteil hat es für Miner, Besitzer bzw Händlern von dieser Währung wenn andere Märkte maßgeblich darunter leiden?
  7. sinchilla

    Geforce RTX 3060: Auch die Ampere-Mittelklasse könnte für Miner interessant sein

    Warum werden diese Währungen nicht entsprechend auf asics umgemünzt? War beim Bitcoin doch das gleiche.
  8. sinchilla

    Personalausweis soll digitaler werden - und teurer

    Konkrete Beispiele wurden von mir & anderen Foristen bereits ausführlich erläutert! Das Missbrauchspotenzial digitaler Daten & deren Auslesbarkeit ohne Wissen & Zustimmung des Betroffenen überwiegt massiv deinen genannten Vorteilen für eine Zeit- & Kostenersparnis auf Seiten der Behörden. Keine...
  9. sinchilla

    Personalausweis soll digitaler werden - und teurer

    Danke, das erspart mit das schreiben langer ausführlicher Erläuterungen:daumen: Du hast es auf den Punkt gebracht! Der Ausweis wird bei Bedarf (und dieser Bedarf ist groß) einfach entsprechend ausgelesen, was technisch längst möglich ist. Ich hätte deine Aussage allerdings nicht in einem so...
  10. sinchilla

    Personalausweis soll digitaler werden - und teurer

    Weder noch ;). Allerdings beruhigt mich bei deren kommerzialisierten Interessen ungemein, was sie wollen, nämlich mein Geld. Die steigende Überwachung seitens des Staates beunruhigt mich dagegen wesentlich mehr, mein Geld ist da nur ein Nebenprodukt, denen geht es hauptsächlich darum etwaige...
  11. sinchilla

    Personalausweis soll digitaler werden - und teurer

    Wie es um die Datensicherheit bzw -vertraulichkeit in Deutschland steht muss wohl nicht separat erörtert werden...ich habe meine Kindheit und Teile der Jugend in der deutschen demokratischen Republik genossen- da stellte sich die Frage der Datensicherheit zu keiner Zeit, die war gegeben, aber...
  12. sinchilla

    Personalausweis soll digitaler werden - und teurer

    Sorry, da muss ich gepennt haben. Was genau meinst du nun mit Vorteilen? Das jeder einzelne ein Dokument bezahlen muss, das dem Staate zur Überwachung seiner Schäfchen dient? Mit voranschreitender Digitalisierung es diesem noch leichter gemacht wird, das mit entsprechend fremd eingekaufter AI...
  13. sinchilla

    Personalausweis soll digitaler werden - und teurer

    Wäre es nicht wesentlich sinnvoller die Vorteile zu nennen? Die sind ja ja sehr übersichtlich, insbesondere in Bezug zum Einzelnen und seiner Liquidität. Im Folgenden die Zeilen von Simon( welche nur einige Aspekte kritisch hinterfragen), dann muss ich das nicht stumpf wiederholen, jeder mit...
  14. sinchilla

    Personalausweis soll digitaler werden - und teurer

    Die "Deutschen" wurden halt schön kultiviert im Sinne der Interessen des Staates, da erblast Macron jedes Mal aufs neue und wünscht sich auch so eine brave Schafherde. Die Franzosen bzw. das Volk hat da nämlich noch Eier, wo bei vielen von uns die Locken sitzen. Da kann der Ludwig seine Frau...
Oben Unten