• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Silentfire

  1. S

    Hardware Beratung nötig!

    danke Threshold. Ich hab da jetzt mal die Zahlen verglichen bei den Volt Angaben. Worauf kommts denn da an?
  2. S

    Hardware Beratung nötig!

    @Threshold kannst du eins empfehlen? Bzw. auf welche Eigenschaften muss man beim Kauf in meinem Fall achten?
  3. S

    Hardware Beratung nötig!

    Das Netzteil ist dieses hier
  4. S

    Hardware Beratung nötig!

    Ja dann ist ja alles gut :)...vielen Dank für eure Hilfe!
  5. S

    Hardware Beratung nötig!

    Hallo, würde denn 700 Watt an sich ausreichen oder wär eher mehr besser?
  6. S

    Hardware Beratung nötig!

    ein Netzteil von Cooler Master. Die genaue Bezeichnung weis ich nicht. Hab das schon was länger. Wenn ich aber für meine Konfiguration ein neues brauche, solls daran nicht scheitern.
  7. S

    Hardware Beratung nötig!

    Ja zocken brauche ich nicht unbedingt. Habe halt dieses Budget zur Verfügung und möchte dafür das beste rausholen was möglich ist.
  8. S

    Hardware Beratung nötig!

    Hallo ich111, danke für die schnelle Antwort. Wenn 4K möglich ist dann würde ich mich natürlich auch gerne daran trauen. Was Effekte angeht will ich halt gerne wieder in After Effects einsteigen. Aktuell benutze ich ein 700 Watt Netzteil mit meiner alten Hardware. Externe Laufwerke nutze ich...
  9. S

    Hardware Beratung nötig!

    Hallo, ich möchte mir für ein Budget von 1300-1350€ folgende Hardware kaufen: Board: ASUS ROG STRIX B450-F GAMING, Mainboard CPU: AMD RyzenTM 9 3900X, Prozessor CPU Kühler: be quiet! Dark Rock 4, CPU-Kühler Ram: HyperX DIMM 32 GB DDR4-3000, Arbeitsspeicher Grafikkarte: GIGABYTE GeForce RTX 2080...
  10. S

    Suche Notebook / Desktop Ersatz (1300-1400 €)

    Hallo, ich suche ein Notebook/eventuell Desktop Ersatz mit einem Budget von 1300 -1400 Euro Es soll für Videoschnitt, Bildbearbeitung und zum rendern in After Effects, und eventuell fürs 3D rendern (Autodesk Maya, Blender) genutzt werden. Zum zocken wirds eher nicht genutzt. Ich denke für das...
  11. S

    Suche CPU Lüfter für Asus P5LD2-VM SE Board

    AW: Suche CPU Lüfter für Asus P5LD2-VM SE Board Danke, ja jetzt hab ich alles was ich brauche, ein neues Netzteil ist schon da, auch von BeQuiet. Wenn alles fertig ist sage ich Bescheid :)Bis bald.
  12. S

    Suche CPU Lüfter für Asus P5LD2-VM SE Board

    AW: Suche CPU Lüfter für Asus P5LD2-VM SE Board Hallo, eine Aussparung ist nicht vorhanden. Aber daran soll es nicht scheitern.Grüsse
  13. S

    Suche CPU Lüfter für Asus P5LD2-VM SE Board

    AW: Suche CPU Lüfter für Asus P5LD2-VM SE Board Ich hab die Kiste nicht gekauft. Das war ein alter Office PC den ich von der Arbeit bekommen habe, weil der sonst eh entsorgt würde. Zusätzlich war eben dieses oben genannte Board drin, mit einer Nvidia Geforce 6200, 2 GB DDR2 667 mhz, und eine...
  14. S

    Suche CPU Lüfter für Asus P5LD2-VM SE Board

    AW: Suche CPU Lüfter für Asus P5LD2-VM SE Board Hallo,danke für die Info. Ich muss mal gucken wie ich das mache. Mir ist einfach nur wichtig das das Teil leise ist, weil er ja im Wohnzimmer steht.Grüsse
Oben Unten