• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Sickboy-Plo

  1. Sickboy-Plo

    Assoziationskette III

    Wiederkehr
  2. Sickboy-Plo

    Mein PC macht merkwürdige Geräusche

    Könnten evtl immer wieder anlaufende Lüfter der GPU sein, kommt halt bei zero-fan betrieb schon mal vor
  3. Sickboy-Plo

    2 Grafikkarten dauerhaft Stabiel laufen lassen

    Hmm, Radeon und Nvidia im crossSLI??? geht das überhaupt? sollten das nicht immer 2 gleiche Karten sein?
  4. Sickboy-Plo

    Gamig PC für 14 jährigen Sohn von meinen Chef

    die Samsung SSD würde ich (ist also meine Meinung) mir sparen, der jung wird wohl kaum imense Datenmengen hin und her schieben wollen, sonder spielen. und lieber 2x Crucial mx500 mit 1TB zu je ca 90Euro reinpflanzen, die Kits sind reine Daten Hamster und 1TB ist ruck zuck voll.
  5. Sickboy-Plo

    Leistungsstarke 120/140mm Lüfter für Rajintek Morpheus 2 (R9 290X)

    ja, hatte die drei untereinander mit Kabelbinder verbunden, und diesen Verbund dann mittels Kabelbinder auf den Morpheus gepflanzt.
  6. Sickboy-Plo

    Leistungsstarke 120/140mm Lüfter für Rajintek Morpheus 2 (R9 290X)

    Hatte auf meiner r9 280x drei pure wings 92mm auf den Morpheus gepflanzt haben nen guten druck und auf 100% fand ich diese auch noch gut von der lautstärke
  7. Sickboy-Plo

    NVIDIA Ampere Laberthread

    UV macht schon sinn wenn keine Leistung verloren geht, also Optimieren ist das Stichwort. nur als Beispiel; meine CPU lief stock allcore 4,7ghz bei ~1,285v und ca85°C, bei 5,0Ghz waren es sogar 1,38v und teils über 95°C jetzt mit UV liegt ne Spannung von ~1,25v bei 5,0Ghz und nur noch 65-68°C...
  8. Sickboy-Plo

    NVIDIA Ampere Laberthread

    zudem sollte man des Pferd nicht auf 80Kmh drosseln, dass ist ja blödsinn, sondern auf 5liter auf 100Km:ugly:
  9. Sickboy-Plo

    Was ist das ?

    Dort werden die reden abgelesen. Merkel kennt das nur noch nicht, hat sich erst mit dem Internet auseinander gesetzt.
  10. Sickboy-Plo

    Paketabgabe für Online-Handel: Vorstoß sorgt für Diskussionen

    ja, ist eine super Idee, alles immer auf den kleinen "mann" der nicht mehr raus soll, in Kurzarbeit ist, seine Lokalen nicht mehr unterstützen KANN weil GESCHLOSSEN, eh schon zu knabbern hat und jeden schei? euro umdrehen muss und sich überlegt wie er den Nächsten Monat übersteht
  11. Sickboy-Plo

    nach Wechsel auf 6800XT verschiedene Probleme

    Ist aber doch wohl hinfällig wenn das System (Win) komplett neu aufgesetzt wurde.
  12. Sickboy-Plo

    Neuer Versuch: High-End System

    die Silent Loop fand ich ja Optisch sehr ansprechend, ist aber bei Be Quiet auf der Seite schon nicht mehr gelistet .
  13. Sickboy-Plo

    Windows 10 Hardwaretausch

    Das ganze kann ich nur bestätigen, habe mittlerweile 3xWin 10 (bzw.Rechner) umziehen lassen. runterfahren, umbauen, hochfahren fertig. Win 10 ist was neue Hardware angeht sehr unproblematisch, wenn ich da an die Zeiten von win7 oder gar XP / ME usw. denke:lol:OMG war das immer ein Stress bis...
  14. Sickboy-Plo

    Now playing? Die Musikecke!

  15. Sickboy-Plo

    Arctic Liquid Freezer II - Kühlung bleibt aus

    hä wie, verstehe ich das jetzt richtig? Pumpe und alle Lüfter laufen über einen Anschluss? Welches MOBO ist den verbaut, kann mir nicht vorstellen das da nur 1 Lüfter Anschluss zur verfügung steht. Wichtig ist das du Pumpe und Radi Lüfter getrennt regeln kannst
Oben Unten