• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

-Shorty-'s neuste Aktivitäten

  • -Shorty-
    -Shorty- antwortete auf das Thema Energieverbrauch im Standby?.
    Na das war ja ne echte Punktlandung. @Tim1974 : Du lässt hier eine Woche lang deinen Stromverbrauch raten und kommst dann mit einem Messgerät um die Ecke, welches du nur "wiederfinden" musstest? Hast du herausgefunden warum dein PC unter...
  • -Shorty-
    Exakt, wers nicht brauch kann auch einfach still sein. Die Vergleiche zu einem Desktop zu ziehen nützt Leuten wie mir im Außendienst herzlich wenig.
  • -Shorty-
    Ich schließe mich der Meinung von DaHell63 an, hier wird von so manchen Userbenchmark verteufelt und als Humbug abgetan, dabei werden synthetische Benchmarks wie Passmark oder CPU-Z hochgejubelt, mit derselben Bezug zur Realität und sogar in...
  • -Shorty-
    -Shorty- antwortete auf das Thema Death stranding kompletter Müll?.
    Stärken und Schwächen von Death Stranding sind doch seit Monaten bekannt. Wer da jetzt noch den Überraschten spielt ist doch selbst schuld.
  • -Shorty-
    -Shorty- reagierte auf den Beitrag von Bumblebee im Thema Eine Würdigung mit Like Like.
    Ich gratse mich :D und den anderen 3 Milestoner ein :daumen:
  • -Shorty-
    -Shorty- antwortete auf das Thema Energieverbrauch im Standby?.
    @Tim1974 : Ich sag ja, bleibt dir überlassen, ob du logische Schlüsse oder bequeme Schlüsse ziehen möchtest. Wenn du ernsthaft glaubst, dass PC's selbstständig anstehende Aufgaben ablehnen, um in den Energiesparmodus zu verfallen, ist dir mit...
  • -Shorty-
    -Shorty- antwortete auf das Thema Energieverbrauch im Standby?.
    Wahrscheinlicher, dass beide Benchmarks nach 10 Minuten einen Reset verursacht haben, weil Temperaturen zu hoch oder Netzteil am Limit lief. (Wohl Ersteres, da du ja mit deinen Lüfterkurven experimentierst.) Die restlichen 20 Minuten nach dem...
  • -Shorty-
    -Shorty- antwortete auf das Thema Windows 10 beschleunigen.
    Seine GPU dreht auf weils ihr zu warm wird. Tim versucht das über die perfekte Silent-einstellung seiner Gehäuselüfter zu minimieren. Vermutlich ist die WLP mittlerweile fest, die Karte lag ja auch erstmal ein Jahr in der Schublade. Scheint...
  • -Shorty-
    -Shorty- antwortete auf das Thema W7 64, Bluescreenfehler Bccode 116.
    Was soll denn groß passieren, entweder klappt und löst das Problem oder eben nicht. Diese Option auszuschließen weil ein PC alt ist, halte ich für Unfug. Das Problem ist aktuell gar nicht lokalisiert, ob Hard- oder Softwaredefekt ist unbekannt...
  • -Shorty-
    Genau das ist nicht der Fall, darum ergeben sich ja erkennbare Nachteile durch zu wenig VRAM. Wären die optimiert würdest du die Unterschiede / Nachteile kaum aufzeigen können... Ist doch echt nicht so schwer zu begreifen.
  • -Shorty-
    -Shorty- antwortete auf das Thema Windows 10 beschleunigen.
    Naja, es scheint ja eine Veränderung gegeben zu haben, wenn es jetzt anders aussieht. Die Ursache dafür ist unbekannt.
  • -Shorty-
    -Shorty- antwortete auf das Thema Windows 10 beschleunigen.
    Hier befassen sich hin und wieder Forenuser tatsächlich mit den geschilderten Problemen und haben auch hier wieder die Lösung parat gehabt. Nachdem dann sogar das Update geglückt ist, wird die Lösung aber erneut in Frage gestellt. Das zeigt...
Oben Unten