Shirozen's neuste Aktivitäten

  • S
    Update : habe die XfX Karte gekauft ----------------- Grüße, hat zufällig einer die oben genannte Karte und könnte ein paar Ergebnisse hier einbringen? Bei ~499€ einer 6700 XT könnt ich echt schwach werden. Ich finde sogut wie keine Test für...
  • S
    Kann gelöscht werden
  • S
    Shirozen antwortete auf das Thema Dedicated Server CPU Frage.
    Vielen Dank, das ganze hatte ich schon gedacht, ich wollte es nur noch bestätig haben. Habt mir sehr geholfen :)
  • S
    Shirozen antwortete auf das Thema Dedicated Server CPU Frage.
    @Shinna Vielen Dank, aber ich denke du hast meine Eingangsfrage nicht ganz verstanden ;) Es ging mir nur um die Technische Frage nicht um die Vorraussetzungen was für eine CPU benötigt wird =)
  • S
    Shirozen antwortete auf das Thema Dedicated Server CPU Frage.
    Heißt also, Schau was die Anwendungs-Performance bringt, dann haste eine gute Server CPU? Wenn das so einfach ist, dann schonmal danke. Wieder was gelernt, für die Zukunft ;)
  • S
    Shirozen antwortete auf das Thema Dedicated Server CPU Frage.
    Grüße, vielen Dank für deinen Post. Der eigentliche Server wird moment ein 3600X sein. Es geht mir eher um die Technischen Aspekte. Der 5800X3D ist momentan meine Haupt Gaming CPU. Wichtig ist daher meine Frage im Eingangspost: Wie gut skaliert...
  • S
    Shirozen hat das Thema Dedicated Server CPU Frage in Prozessoren erstellt.
    Grüße, ich kenne mich mit Server Hardware überhaupt nicht aus. Hab nen Raspberry als Pihole Server ;) Es geht um den Prozi AMD 5800X3D. Der hat ja nen größeren L3 Chache und ist bei manchen Spielen recht flott unterwegs. Frage: Wie gut skaliert...
Oben Unten