Aktueller Inhalt von shinobi2611

  1. shinobi2611

    Update auf iOS 14 und iPadOS 14: Apple stellt neue Funktionen vor

    Achja, damals wurde dieser "Kachel" Stil von allen seiten kritisiert. Jetzt wirds gefeiert :stupid: man verstehe die Apple Gemeinschaft.
  2. shinobi2611

    Performance der Xbox Scarlett: Microsoft gibt Versprechen auf 120 Fps ab

    Ich denke die neue xbox wird wie die onex freesync unterstützen.
  3. shinobi2611

    Performance der Xbox Scarlett: Microsoft gibt Versprechen auf 120 Fps ab

    Gears5, battlefield 1+5,doom,call of duty 1-5000, Fortnite usw.... Alles native 4k Auflösung inkl 60fps
  4. shinobi2611

    Darksiders 3 im Test-Vergleich: Darum gibt es nur durchwachsene Wertungen

    Ich finde das Geheule langsam lächerlich. Erst wird sich beschwert das Spiele zu einfach sind, jetzt wird sich beschwert das Spiele zu schwer sind. Ich persönlich bin froh wenn mal, wie eben im Falle Darksiders 3, ein Spiel kommt das mir nicht die Hand hält so in der Art wie.. "ach schau da ist...
  5. shinobi2611

    Xbox One (X): Maus- & Tastatursupport startet mit Fortnite und Warframe

    AW: Xbox One (X): Maus- & Tastatursupport startet mit Fortnite und Warframe Also an meiner PS4 funktioniert fortnite zb nicht mit M\T AUẞER ich kaufe mir so n adapter der offiziell nicht unterstützt wird. So ganz haltbar ist deine Behauptung daher nicht. Microsoft hingegen wird den support...
  6. shinobi2611

    Quantum Break PC im Zwischenfazit: Technik-Test des DX-12-Spiels und 50 Ultra-HD-Screenshots

    ich zock es auf der Konsole da läuft es sauber :D mir tut das bisschen weniger Auflösung usw keinen abbruch am spielspass.... hoffentlich kommen bald ein paar Patches für pc damit sich da mal was tut
  7. shinobi2611

    The Division: Erfolgreichster Start in der Ubisoft-Geschichte

    Snowdrop ist von Grund auf neu entwickelt worden und wurde in noch keinem anderen ubisoft Game verwendet ;) die Engine wurde von massive selbst für Division gebaut
  8. shinobi2611

    Quantum Break: Reaktionen auf PC-Version zum Teil äußerst negativ

    AW: Quantum Break: Reaktionen auf PC-Version zum Teil äußerst negativ Mich stört das herzlich wenig. Wenn ich bedenke das ich 2 spiele bekomme (kauf die Konsolen Version bekomme die PC Version dazu) soll es mir recht sein. Klar find ich es auch schade das ein als exklusives angekündigtes spiel...
  9. shinobi2611

    The Division Beta: Server wegen Wartungsarbeiten bis 13 Uhr offline

    Die Beta funktioniert doch nur es werden eben mal für ne stunde Server arbeiten erledigt... dafür ist doch eine Beta da oder nicht? :) mich stört das nicht geht doch ab 13uhr wieder normal weiter
  10. shinobi2611

    Quantum Break gespielt: Schon auf der Xbox One eine technische Wucht

    Ich kann mich noch gut an damals mit half life2 und Steam erinnern als bei Release gesagt wurde das Steam Pflicht ist. Da war es damals ein riesen Aufstand der mir jetzt ähnlich vorkommt. Wenn niemand den Store will dann lasst das spiel sein oder kauft es euch für die Konsole ;) ich versteh...
  11. shinobi2611

    The Division: Tiefer Einblick in schwere Bereiche der Dark Zone

    sehr erwachsen dein Kommentar ;) hast ja alles voll im griff ;)
  12. shinobi2611

    Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

    AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO Warum denn nicht.... ich finde sowas gehört bestraft. Wäre ich bei steam würde ich den kompletten account sperren egal wie viele Games er gekauft hat.... zack gesperrt und zwar komplett damit es anständig weh tut. Jeder Spieler...
  13. shinobi2611

    The Division: Eindrücke und Screenshots aus der Closed-Alpha geleakt

    AW: The Division: Eindrücke und Screenshots aus der Closed-Alpha geleakt Es waren einige gebäude zugänglich... Mehrfamilienhäuser zb konnte man teilweise betreten und manche wohnungen aufbrechen wobei man hier sinnvol auch zeigt warum man in anderen nicht reinkann... Sind teilweise mit...
  14. shinobi2611

    The Division: Eindrücke und Screenshots aus der Closed-Alpha geleakt

    AW: The Division: Eindrücke und Screenshots aus der Closed-Alpha geleakt was die Details angeht die sind schon beeindruckend, Schnee, Laub, Müll usw. alles macht schon einen Realistischen Eindruck und vermittelt schon das Gefühl in einer Stadt umher zu laufen die wirklich von einer Epidemie...
  15. shinobi2611

    The Division: Eindrücke und Screenshots aus der Closed-Alpha geleakt

    AW: The Division: Eindrücke und Screenshots aus der Closed-Alpha geleakt Was den SP Part angeht kann ich nur von der Alpha reden im Moment... Er ist in gewisser Art distanziert vom eigentlichen Trubel im Spiel. Sprich du kannst alleine umher wandern Quests annehmen und deine Basis oder die...
Oben Unten