• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Shimboku2

  1. S

    Spotify wird wohl auch in Deutschland teurer

    Die Frage ist ja wie Sie mit Prepaid Kunden umgehen. Ich hab eine Guthabenkarte für ein Jahr gekauft und eingelöst. das Konto auf ein Abo Umstellen ist meiner Meinung nach fraglich und sollte nicht so ohne weiteres möglich sein. Dazu muss ja ein Abbrechnunsgkonto mit Lastschriftmandat...
  2. S

    Wie externe SSHD mit STEAM, EA, Ubi, Battle.net, EPIC Spielen drauf auf interne SSD klonen + Laufwerksbuchstaben übernehmen?

    Bei Steam, EA und mittlerweile auch Uplay ist es relativ einfach. Spieleordner verschieben. Im Client die Spieledaeien lokalisieren bzw. die Ordner auswählen, fertig. Evtl. werden dann noch ein paar fehlende Updates nachgezogen.
  3. S

    B550 Realtek Netzwerkadapter trennt Verbindung (Standardgateway nicht verfügbar)

    Ja soweit bin ich leider noch nicht gekommen. Gerne Infoe wenn Du eine Antwort hast.
  4. S

    B550 Realtek Netzwerkadapter trennt Verbindung (Standardgateway nicht verfügbar)

    Leider bist Du nicht der einzige. Da scheint es Probleme mit dem realtek 2.5Gb zu geben. Die selben Probleme hab ich beim MSI MPG X570 GAMING PRO CARBON. Das Board hat glücklicherweise noch eine Intel Netzwerkkarte, die funktioniert. Eine Lösung hab ich dafür allerdings auch nicht.
  5. S

    Command & Conquer Remaster: Entwickler erklären Änderungen am Soundtrack

    AW: Command & Conquer Remaster: Entwickler erklären Änderungen am Soundtrack Hach ich freu mich schon. Dumme Sammler und teilweise KI sind einfach Pflicht. Können ja eine Option dafür schaffen, Dumme Sammler on oder off :-)
  6. S

    Borderlands 3: Trotz Epic Games Store einer der besten Verkaufsstarts für 2K

    AW: Borderlands 3: Trotz Epic Games Store einer der besten Verkaufsstarts für 2K viele haben sehnlichst den 3. Teil entgegen gefiebert. Vorallem nach Pre Sequel... Daher verständlich, dass man den Epic Store wenig Beachtung schenkt. Klar sind die Exklusiv Deals für die Spieleentwicklung nicht...
  7. S

    Borderlands 3 Patch: Neue Drop-Raten werden auch gelobt

    Ich finde die generelle Drop rate für Waffen extrem hoch. Allerdings seltene Items bekomme ich so gut wie gar nicht. Zudem muss man bedenken, dass Borderlands 3 recht kostenintensiv ist. Will man die Speicherdecks für Munition und Rucksack und andere Ablagen erweitern kostet das ab der 4 Stufe...
  8. S

    Anmeldehintergrund Sonnenfinsternis

    Ich hatte schon den Fall das in den Einstellungen die Option für den Hintergrund von Diashow auf Bild umgestellt war. Bitte unter Einstellungen\Personalisieren\Hintergrund die Einstellungen nachschauen. Kann sein das hier ein Bild reingerutscht ist, oder die Option umgestellt ist.
  9. S

    Händler Comtech ist insolevent

    AW: Händler Comtech ist insolevent K&M ist schon lange insolvent. Hinter der Marke steckt Bora Computer.
  10. S

    Französisches Gericht: Valve muss Wiederverkauf von Spielen auf Steam erlauben

    AW: Französisches Gericht: Valve muss Wiederverkauf von Spielen auf Steam erlauben Freuen würde es mich wenn es denn so kommen sollte. Aber Valve wird sich das Urteil nicht gefallen lassen. Die Umsetzung wird spannend´sein. Zumal dann nicht nur Valve betroffen sein wird, sondern alle Shops und...
  11. S

    HP EliteBook 840 G6 oder Lenovo ThinkPad T490s?

    Die Dongle funktionieren eigentlich sehr gut. Wobei sich bei Lenovo spezielle Dongle im Lieferumfang befinden. USB Dongle kann man aber auch verwenden. Gibt dazu einen extra Port. Aber man vergisst / verliert die Dongle auch mal gerne.
  12. S

    HP EliteBook 840 G6 oder Lenovo ThinkPad T490s?

    Erwähnenswert sollte bei dem Lenovo sein, hier wird für den LAN Anschluss ein externer Anschluss benötigt. Ethernet: optional, via Dongle. Den vergisst man leider auch mal. Wird aber nur benötigt wenn kein WLAN vorhanden ist.
  13. S

    Spotify gegen Abogemeinschaften mit Standortabfrage

    Die Bluray / CD / DVD kann ich am Ende des Tages aber mein eigen nennen und sooft nutzen wie ich möchte. Bei den Streaming Diensten bin ich nur Abonnent und kann das Angebot nur solange nutzen, solange das Abo bestand hat.
  14. S

    Spotify gegen Abogemeinschaften mit Standortabfrage

    Kommt immer auf die Bandbreite an die man abdecken will. Beim Streaming Dienst (Video) gibt es Exklusivtitel. Game Of Thrones Exclusiv bei Sky. Lucifer exklusiv Amazon, mal als Beispiel.
Oben Unten