• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von SebiPuck

  1. SebiPuck

    EK Elite (DDC) verweigert den Dienst

    Vielen Dank für den Hinweis, daran habe ich nicht gedacht. Wäre natürlich extrem ärgerlich, wenn ich so lange keinen funktionierenden Computer zur Verfügung hätte... Habe gerade den Support kontaktiert. Eigentlich habe ich mit dem Support bei Caseking immer sehr positive Erfahrungen gemacht. Ich...
  2. SebiPuck

    EK Elite (DDC) verweigert den Dienst

    Ja, ich werd das Ding morgen mal zu Caseking senden. Is halt echt blöd, weil ich den PC ohne Pumpe nur schwer verwenden kann. Ich hoffe echt, dass der Umtausch schnell erfolgt :)
  3. SebiPuck

    EK Elite (DDC) verweigert den Dienst

    Hab mir das Video angesehen, hört sich interesant an :) Ich könnte jetzt darum rumbasteln, aber bevor ich die Situation verschlimmere, denke ich, dass es klüger ist einfach die Garantie in Anspruch zu nehmen :)
  4. SebiPuck

    EK Elite (DDC) verweigert den Dienst

    Ne, auf keinen Fall, ich will eh genau das Modell nochmal versuchen :) Die DDC ist mMn. n top Produkt! Wegen dem Kurzschluss: kann natürlich alles sein, die Pumpe steht aber auf einem "Shoggy Sandwitch", was den Kontakt zum Gehäuse eigentlich vermeiden sollte. Hab das Ding ja auch mal komplett...
  5. SebiPuck

    EK Elite (DDC) verweigert den Dienst

    Habs nun ohne den PWM Anschluss versucht - keine Veränderung des Problems. Wie gesagt: wenn man einen Finger an das Gehäuse der Pumpe hält fühlt man ein leichtes dumpfes "Klacken"...
  6. SebiPuck

    EK Elite (DDC) verweigert den Dienst

    Ich sag mal so: es ist für mich wegen meiner Wasserkühlung sehr schwer, den PWM Anschluss zu lösen / erreichen. Jedoch muss ich das ja sowieso machen, wenn ich diese Pumpe umtauschen möchte. Ich versuch das mal gleich, danke :)
  7. SebiPuck

    EK Elite (DDC) verweigert den Dienst

    Also ich nutze das Corsair RM750W Netzteil und habe die Pumpe direkt an einem Molex Anschluss angebracht. Dieser ist wiederum (da das Netzteill modular ist) an einen 6-PIN Connector am Netzteil angeschlossen (habe nun alle 3 verschiedenen versucht und erhalte immer das gleiche Resultat). Am...
  8. SebiPuck

    EK Elite (DDC) verweigert den Dienst

    Okey - kling logisch. Das einzige Problem mit deiner Annahme ist, dass die Pumpe schon mehrere Wochen ohne Probleme mit dem gleichen Anschluss funktioniert hat...
  9. SebiPuck

    EK Elite (DDC) verweigert den Dienst

    Hallo liebe Community, nachdem ich meine Wasserkühlung fertiggestellt habe, hat diese einige Wochen ohne Probleme funktioniert (Pumpe lief nicht trocken, alles war dicht, richtige Flüssigkeit wurde verwendet, ...). Eines Tages wollte ich den Computer morgens einschalten, als ich feststellen...
  10. SebiPuck

    Hard Tube Wakü komplett undicht, warum?

    AW: Hard Tube Wakü komplett undicht, warum? Jap, ist klar, dass man (wie fast immer) für die Marke den größten Anteil der Ausgaben einplanen muss. Trotzdem: danke für den Tipp :)
  11. SebiPuck

    Hard Tube Wakü komplett undicht, warum?

    AW: Hard Tube Wakü komplett undicht, warum? Hab von den Shops gehört, bin aber aus irgend einen Grund extrem vorsichtig :) Trdm vielen Dank! :) Edit: keine Ahnung, ob ihr den kennt, aber mylemon bietet auch einige Produkte von Bitspower an :) Ist auch ein super Shop, hab da damals Mainboard...
  12. SebiPuck

    Hard Tube Wakü komplett undicht, warum?

    AW: Hard Tube Wakü komplett undicht, warum? Also das mit den Teilen von "Barrow" ist ja interessant - hab ich noch nie was von gehört :) Sehen teilweise tatsächlich wie die Produkte von Bitspower aus (nur, dass eben das Logo nicht drauf ist)! :) Nachdem das Problem mit der undichten Wakü nun...
  13. SebiPuck

    Hard Tube Wakü komplett undicht, warum?

    AW: Hard Tube Wakü komplett undicht, warum? Danke für eure Hilfe, hätte mir nicht gedacht, dass so viel Beiträge erstellt werden :) Hey, ich habe grade gemerkt, dass wir die gleichen CPUs und Mainboards haben. Wenn ich mich nicht irre, haben diese aber keinen dementsprechenden Anschluss...
  14. SebiPuck

    Hard Tube Wakü komplett undicht, warum?

    Hard Tube Wakü komplett undicht, warum? Hallo liebe Community, ich habe nun schon mehrere Waküs mit Soft und Hard Tubing konstruiert, weswegen ich mir folgendes nicht erklären kann: Ich habe ein System mit gebaut, bei dem ich vollkommen aufs Biegen der Tubes verzichtet habe. Stattdessen habe...
  15. SebiPuck

    Welchen Wasserblock für die MSI GTX 970?

    AW: Welchen Wasserblock für die MSI GTX 970? OK, danke :)
Oben Unten