Aktueller Inhalt von Schak28

  1. Schak28

    20 Jahre CDPR: The Witcher 3 erneut auf dem Benchmark-Prüfstand - Vorfreude auf Remastered

    Super Test mal wieder !:daumen: Schön mal zu sehen was mit neuer Hardware und TW3 geht. Hab die ganze zeit schon richtig Lust mal wieder TW3 zu zocken und kanns kaum erwarten das Remaster anzufangen. Ich hoffe die lassen sich nich noch ewig Zeit .....:pissed:
  2. Schak28

    Battlefield 2042: Season 1 offiziell vorgestellt, erscheint am 9. Juni

    Man sollte meinen die Lieben Entwickler hätten was aus den Designs der ,,Alten“ 2042 Karten gelernt… nööö Pusteblume nichts haben sie:schief: Gestern Videos zu der neuen Map mit Gameplay gesehen. Genau das selbe in grün. Die gleichen Fehler gemacht wie bei den vorhandenen Maps. Ich wollt’s...
  3. Schak28

    AMD: Patent für automatische Speicherübertaktung

    Eine gewisse Leistung haben sie und das sollten sie. Werden sie aber außerhalb der Spezifikation betrieben können gefahren entstehen. Und darüber sollte man sich im Klaren sein. Nutze ich solche Funktionen einfach stumpf ist es pure Faulheit! Da brauchen wir garnicht zu diskutieren. Will ich...
  4. Schak28

    AMD: Patent für automatische Speicherübertaktung

    Ganz einfach ,,Faul“ passt da am besten. Wenn ich etwas nutzen möchte was Leistung herausholt und ich mich aber kein bisschen damit beschäftigen will. Und noch nicht mal weiß was genau verändert wird. Das ist nichts anderes als einfach Faul eine Funktion genutzt. Die Wohlmöglich noch nicht mal...
  5. Schak28

    AMD: Patent für automatische Speicherübertaktung

    Das sehe ich nicht so. Ja es greift den faulen Nutzern unter die Arme denke ich aber bestimmt auch nur bedingt. Wie alle andere automatischen OC Programme … :devil: Erst wenn man sich dann richtig damit beschäftigt kommen erst die richtig guten Ergebnisse raus, war bis jetzt doch immer so. Es...
  6. Schak28

    AMD: Patent für automatische Speicherübertaktung

    Das solche Funktionen 99% bessere Ergebnisse erzielen als OC versuche von absolut unerfahren Nutzern ist klar. Es gibt einfach Unmengen von Sachen die man dabei Beachten muss. Gerade was RAM OC betrifft. Richtig auch die Boost Funktionen einer CPU zählen dazu ;) aber selbst die sind deutlich...
  7. Schak28

    AMD: Patent für automatische Speicherübertaktung

    Sehr löblich das hier auch unerfahrenen Nutzern die Chance für mehr Performance ermöglicht wird. Aber bei ,,Automatischer“ Übertaktung stellen sich bei mir immer die Nackenhaare hoch :devil: Es ist ja bekannt das sowas nicht immer die Optimalen Spannungen benutzt.
  8. Schak28

    7 Jahre The Witcher 3: Warten auf den Remaster und The Witcher 4

    Achjaaa Witcher 3 … man hab ich das Spiel aufgesaugt und bin darin versunken. Und grade die Zwei großen Story DLC‘s Hearts of Stone und Blood and Wine waren einfach der Hammer!:daumen: Sehr schade das da nicht noch ein dritter oder vierter DLC als Story Erweiterung erschienen ist. Traurig...
  9. Schak28

    Intel Arc: Desktop-Grafikkarten werden vorerst nur in China auf den Markt kommen

    Ich wünschte mein Gefühl würde mittlerweile was anderes sagen was die Intel GPU‘s betrifft …. Aber ich ahne Böses …. :rollen:
  10. Schak28

    Elex 2 im Technik-Test: Endzeit-Gothic mit katastrophaler Radeon-Performance

    Ja genau :ugly:… total nichtssagend der Test… ohne den5800X3D und 12900KS hätte man sich das ganze ja auch sparen können:rollen: Es ist interessant zu sehen was sich mit DX12 getan hat. Und genau das wird deutlich.
  11. Schak28

    Geforce RTX 4000: Angeblich mit großen Änderungen gegenüber früheren Gerüchten

    Neuer Tag neue Gerüchte :lol: … mit diesen Newes kann ich schon wieder so null was anfangen. Außer vielleicht raten in welche Richtung es geht :ka: Weck mich dann mal wieder im dritten oder vierten Quartal :daumen:
  12. Schak28

    Geforce RTX 4000: Angeblich mit großen Änderungen gegenüber früheren Gerüchten

    Man die ganzen Glaskugeln müssen im Angebot gewesen sein oder woher kommt das Wissen ? :huh::lol: Abwarten und Tee Trinken ;-) Und einfach das kaufen was schneller ist wenn Mans brauch :daumen:
  13. Schak28

    AMD Radeon RX 7000: Leaker spricht von vierfacher Rechenleistung

    Achjaaa herrlich dieses Treiben bei solchen Gerüchte. :D Ich mag Fakten und nur die zählen für mich… Aber immer wieder herrlich zu sehen wie manche Nvidia Tot sehen oder umgekehrt. Gekauft wird das was am schnellsten ist :daumen: Ob das Ding ,,Rot“ oder ,,Grün“ ist das ist mir persönlich...
  14. Schak28

    Geforce RTX 4000: Angeblich mit großen Änderungen gegenüber früheren Gerüchten

    Immer diese Spekulationen :ugly: Ich bin mächtig gespannt wer dieses Jahr Liefert was Leistung betrifft :daumen: Wie lange es wohl noch dauern wird bis die ersten Benches auftauchen ?…. Wird jedenfalls spannend zwischen AMD und Nvidia sagt mir mein Gefühl.
  15. Schak28

    Ryzen 7 5800X3D: AMD sieht bis zu 43 Prozent Vorteil gegenüber Core i9-12900K

    Den KS lasse ich extra mal aus dem Spiel da ich das Ding für das gleiche Geld wie den 12900K bekommen habe. Aber das tut nichts zur Sache. Die 150 Euro Aufpreis waren mir es im Endeffekt werd für die Leistung die ich mehr hab in meinem Anwendungsbereich. Und wenn ich Upgrade dann richtig. Ich...
Oben Unten