Aktueller Inhalt von SchaebigerLump

  1. S

    hifi ls an pc?

    Einen halbwegs ordentlichen Verstärker bekommst du gebraucht schon ab 100€ - wenn das vernünftige LS sind würde ich mal drüber nachdenken...
  2. S

    Aliens versus Predator-Demo kommt angeblich schon am Donnerstag

    Verka**t - wie mach ich da VSYNC aus?
  3. S

    Welche Auflösungen sind bei VGA-Benches für euch am wichtigsten?

    AW: Welche Auflösungen sind bei VGA-Benches für euch am wichtigsten? [x] 1280x1024 - 1920x1200 Viele Leute zocken noch auf einem 19''er, praktisch wenns dafür Benches gibt.
  4. S

    Soundkarte gesucht - unschlüssig, welche genau was kann

    AW: Soundkarte gesucht - unschlüssig, welche genau was kann Du hast 3 PCIe x16-Slots - wieviele Lanes insgesamt weiss ich nicht. Aber eine PCIe x1-Karte in einem der Slots sollte funktionieren ohne die anderen beiden zu beschneiden. Da du laut Sig eh nur eine Grafikkarte hast würde ich mir an...
  5. S

    Soundkarte gesucht - unschlüssig, welche genau was kann

    AW: Soundkarte gesucht - unschlüssig, welche genau was kann Welches Board hast du?
  6. S

    CEMPE aufwerten

    Wieviel willst du denn investieren?
  7. S

    Sound sporadisch weg bei SB X-FI Titanium

    Hatte mal Stress mit einem Win-Update, da hatte das Knacksen angefangen. Versuch mal die Treiber komplett zu entfernen (abgesicherter Modus -> DriverSweeper) und dann nach einem Neustart das aktuelle Pack draufzumachen.
  8. S

    Brauche Hilfe bei Headset Suche!!

    k530 von akg ist nett.
  9. S

    Brauche Hilfe bei Headset Suche!!

    In der Preisklasse ist es das beste, das ich aufhatte. Kenne natürlich nicht alle - aber das 151 ist vom Spielesound und vom Mikro her schon ziemlich gut. Außerdem auch sehr bequem - 8h Zocken sind kein Problem, auch nicht als Brillenträger. Es isoliert keine Außengeräusche, aber die eierlegende...
  10. S

    GTX 295 und 9800 GT SLI; PhysX

    richtig
  11. S

    Problem mit der Auzentech Prelude

    Win7 läd Treiber automatisch, ist dann evtl. nicht der neuste - aber so lange es funktioniert...
Oben Unten