• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von SamuraiKartoffel

  1. SamuraiKartoffel

    CoD: Cold War - Spieler leiden nach großem Patch unter vielen Problemen

    Eine absolute Unverschämtheit. Konstante abstürze, nichts läuft, jede Runde ein Absturz. Unfassbar! Und Leute beschweren sich über Cyberpunk??? Das hier ist ein Witz und das letzte COD das ich zum Start gekauft habe, übliche 20 Euro Titel, mehr nicht.
  2. SamuraiKartoffel

    Cyberpunk 2077: Goldmeldung ist erfolgt - PC-Version ohne Datenträger

    Nein, genau das ist eben nicht der Fall, mein Kollege wohnt in Essen, neuerdings, kein Witz, er hat 1mb/s!!!!!!! , ich wollte ihm nicht glauben und habe selbst nachgeschaut, entweder Satelit oder 1000er :lol::lol::lol:in dem Land in dem wir gut und gerne Leben und so weiter.... technologisch...
  3. SamuraiKartoffel

    Cyberpunk 2077: Goldmeldung ist erfolgt - PC-Version ohne Datenträger

    Ich finde diesen Key-Trend ziemlich *********************, habe lieber physische Medien, warum nicht einfach beides? Lieber nen BR-Laufwerk, oder eben einen Sick, irgendwie sowas in der art. Das finde ich doch irgendwie.... wertiger, man hat halt etwas in der Hand.:-)
  4. SamuraiKartoffel

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    War auch meine erste, mit einem I7 3770 ^^
  5. SamuraiKartoffel

    FPS Lock und 100% GPU Auslastung

    Verstehe die antwort nicht, was hilft uns das denn jetzt weiter? Bei seiner Auflösung wird schon die Last recht gut auf die GPU verteilt, das passt schon, selbst mit so einer alten CPU, die bremst zwar immer noch, aber eben nicht fatal. Mein Anraten bezog sich eher auf die vier Blöcke anzahl und...
  6. SamuraiKartoffel

    FPS Lock und 100% GPU Auslastung

    Ich sehe auch bei den älteren RAM-Blöcken ein Problem, die solltest du eventuell mal durch DDR4 zwei mal 8GB ersetzen, weiterhin befürchte ich das deine CPU dem nicht gewachsen. Merkwürdig ist allerdings deine Auslastung von 100%, wenn sie zuvor nicht da war, also bei den selben Spielen. Beachte...
  7. SamuraiKartoffel

    Lesertest: Drei LG 27UD58 - die Bewerbungsphase ist beendet

    AW: Lesertest: Drei LG 27UD58 - jetzt für die Ultra-HD-Monitore bewerben! Hallo liebes PCGH-Team, ich bin seit einigen Monaten immer wieder auf der Suche nach einem guten, wertigen Monitor, welcher meinen Ansprüchen an echtes "UHD-Gaming" gerecht wird. Ich besitze zwar einen UHD-Fernseher...
Oben Unten