• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
s-c-a-r-e-c-r-o-w
Punkte für Reaktionen
208

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • *EimerInternetrüberschieb*

    Joa...Ich finde zum Beispiel BabaraAnn und Youre the Voice von Blind Guardian deutlich besser als das Original.
    Klappt schon...:ugly:

    Ne...Das nun auch nicht...Aber die Covern halt nur die Sachen, die schon als Original ***** waren.
    Vielen Dabnk schonmal im voraus :D Mir würden ja schon 16000 reichen...

    Vor allem wenn die selbe Band jahr fär Jahr das selbe spielt :ugly:
    Gerne :D

    Meine Eltern wolln da immer hin :ka: Ich finds einfach nur öde. So einem Typen bim Rumjaulen zuhören bringt doch nix...
    Das ist bescheiden. Ich hab hier wie gesagt, DSL 4k. Ich brauch ne NAcht, wenn ich mir 5Gb runterladen möchte -.-

    Das ist echt gut. Wobei ich Sabaton nicht so gerne mag...
    Das ist bitter. Kann man da überhaupt Online was zocken?

    Vor allem mit den richjtigen Leute. ^^ Die Musik ist i.O., trifft meinen Geschmack dann auch ganz gut.

    Joa. Leider ist der Mike Portnoy gegangen. Evtl. seh ich die im Februar in Offenbach :daumen:
    Ich muss hier mit DSL 4k rumkriechen, beschwer dich nicht ;-)

    Macht aber trotzdem Spaß :D

    Joa. Hab ich nix gegen. Kann in der Hisicht auch Dream Theater sehr empfehlen.

    Oh :ugly:
    Ist emfehlenswert :daumen:

    Vor allem ist der altersdurchschnitt auch 75+ :-D

    Avantasia ist vor allem anders, dass ist ja als teilweise als Oper konzipiert ^^

    Ich mach auch ab und zu mal solche Fehler ^^
    Der Ex-Sänger von Helloween ist der jetzige Sänger von Gamma Ray. Kai Hansen heißt der Fritze. Kann zwar nicht wikrlich treffsicher singen, aber es macht Spaß ihm zuzuhören. Das komishe war nur, dass die Vor-vor-Band am besten drauf war. ^^ Das war Shadow Side....

    Sitzplätze sind besheiden. Bei DP gabs auch Sitzplätze...Und die waren fast alle belegt :nene:

    Ich find das deutsche Zeugs irgednwie nicht so ansprechend, ich bleib da lieber bei dem älteren Zeug...

    Mein vater hört halt genau das, was ich höre, bzw ich das was er hört.
    Joa :) Helloween war heftig. Eigentlich war auch nur wegen Gamma Ray, die als Vorband gespielt haben da. Aber von Gamma Ray war ich ziemlich entäuscht. Irgendwie war die Stimmung nicht so gut, wie auf den ganzen CDs :/

    Auf Konzerten war ich schon vieeel öfters. 4x das JAhreskonzert unseres Musikzuges zum Beispiel :D SItzplätze sidn aber echt hart :wow:

    Ich hab halt das Glück, dass mein Vater ähnliches hört und mich deswegen mitnehmen kann.
    Naja. War noch nicht auf vielen Konzerten. Letzes Jahr bei Deep Purple und im April bei Helloween/ Gamma Ray. Im nächsten Frühjahr gehts zu Dream Theater :)

    Allerdings hab ich mit meinen 16 Jahren ja noch viel Zeit auf Konzerte zu gehen ;-)
    jepp , bin auch zufrieden. Bei uns gibts noch Skytron.de , nur da kostet die Antenne einmalig 150Euro und dann Rouer & so all auch 100 Euro und da kosten 8.000 arsch geld....^^
    peer Lan kommen bei mir 89K ( Netbook ) und peer WLAN ( 300mbit Fritz!Wlan ) kommen 70 oder so an , aufjedenfall peer WLAN 10mb/s ;)
    Deine Sig gefällt mir:)


    Für alle, die es nicht wussten: Am 25.10.2006 wurde ATI von AMD aufgekauft => ES GIBT ATI SEIT DER HD6000-REIHE NICHT MEHR!!!:daumen:
    :ugly: , bin eigendlich sehr zufrieden ;) Vorallem , die Kabelleitungen bekommen mehr Leistung hinne als die Dummen Kupferteile...
    Was heißt ansprüche , alle in meinem Umkreis haben Glasfaser und ich hatte Draht in Bambus umwickelt ... Das hat so genervt , und dann wollt ich halt die 100K Leitung was wir ja jetzt haben und dann bricht da immer die Verbindung ab ... ist hald irgendwie dann diskriminierend :D
    och neee , wieder warten :DDD
    Ich bin hier grad auch bisschen wütig , habe ein Vegas 2 Mainboard ( P5N-E SLI ) und keinerlei OC Einstellungen.... aber ich weiß nicht ob ich einfach das AUS BIOS drüberflashn kann ... ich mach nacherd ein Thema auf..^^
    Genau , da kommt ne Multimediabuchse hin mit 3 Anschlüssen , aber das man da z.B ein Speedportrouter mit nem Koaxialkabel anschliesen kann ?
    Das ist ja mal richtig nice , hoffendlich sind auch die Kabel etc gut weil sonst geht da irgendwas nicht etc. Bei uns sind grad dauerhaft Stöungen , ich spiele LoL auf einmal stellt es die Verbindung her und dann muss ich 5 min Wlan Verbindung trennen und verbinden etc.. hoffendlich bekommst du kein Technicolor Router oder wie das Teil heißt. -> Es ist *******.....
    Hausverwaltung schreiben , druck machen und ihnen die Rechnung zukommelassen ... wenn sie es nicht zahlen wollen dann mal mit KabelBW reden ob die deine Flat " deaktivieren" können das du nicht umsonst zahlst...
    :)
    Die lassen sich Zeit , da musst du wirklich richtig Druck machen .. Telekom war bei uns früher in der anderen Wohnung genau so . Techniker war da , aber keiner von uns war da ( Mam war den ganzen Tag daheim ) und dann wurde der Termin richtig weit verlegt ( über einen Monat ) ...
    Ala , es funktioniert. :) Endlich , jetzt mit 7 mb/s downloaden. Bin super zufrieden :) &wie sieht es bei dir jetzt aus :D?
    ouh noooo, der Verteilerkasten ist in Bad Wildbad.... Das sind 20 km Kupferleitung bis zu mir nach oben?! Wenn KabelBW das Internet über die Kupferleitung schickt dann kann ich gleich bei der Telekom bleiben...
    das ist doch kacke.... wie ist das,wir haben nen Haus und wenn da das Kabel nicht gelegt sein sollte können die das dann einfach an dem Verteilerkasten im Keller vorort das "hinpfuschen" das es funktioniert? Weil wir bekommen am 1.Oktober ( GTA Online release -.- ) dann 3play 100 und ich kann mir bestimmt vorstellen das irgendwas nicht geht xD
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten