• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
s-c-a-r-e-c-r-o-w
Punkte für Reaktionen
208

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Ja lass dir da auf jeden Fall Zeit.
    Das solltest du nicht zwischen Tür und Angel machen.
    Na dann hast du es ja fast geschafft.
    Bei uns haben die Abi Leutz nur noch diese Woche Schule ...
    Aber sind auch alle im Stress.
    Wünsch dir gutes Gelingen (Y)
    Hehe, ja da solltest welche bekommen.
    Ich habe einfach eine aus der Küche genommen.
    Wird dann mal nicht das Ceranfeld sauber gemacht :devil:
    Ne, da werd ich dann aber sauer ...
    Die sollen das direkt ordentlich machen.
    Soooo scharf bin ich dann doch nicht drauf.
    Aus dem Ivy wird leider nichts :heul:
    Der von Ebay hat leider nicht gezahlt, drum wurde es nichts mit nem neuen i5+Board.
    Habe mir dafür andere neue Sachen geholt. Werd ich dann halt zu Haswell einfach aufrüsten ... :) Mal schauen
    Wie siehts bei dir aus mit dem Köpfen ? Hast dich mittlerweile mal getraut ?
    Der Thread von der8auer kenne ich natürlich auch.
    Warum das so ist ... Keine Ahnung :-S
    Also wenn du dich gedulden kannst, dann kann ich dir in 2 Wochen mehr dazu sagen.
    Weil dann werde ich es wohl geschafft haben :-)
    Oder du probierst es einfach selber.
    Aber ich freue mich über jede Verbesserung der Temp.
    Haha :D
    Looooos trau dich :)
    Also was ich so gelesen habe soll Flüssigmetall am besten sein.
    Speedy aus dem Forum hat heute erst seinen I7 geköpft.
    Er hat die Gelid Extreme benutzt. Soll wohl auch ziemlich gut sein.
    Also er ist völlig aus dem Häuschen (Y)
    Er hat mir gerade noch einmal den Link geschickt.
    Und wohl auch so fixiert wie gezeigt wurde.
    Muss ich selber erst noch einmal schauen Fixing Ivy Bridge CPU temps: IHS removal - YouTube!
    *Anstift* :devil:
    Ach da habe ich überhaupt gar keine Sorgen. So bei CPUs lese ich auch extrem selten, dass sie sich selber ins jenseits geschickt hat, ohne dass der Anwender da etwas für kann.
    Da ist das beim Grafikkarte finde ich deutlich riskanter ... Dennoch habe ich Flüssigmetall auf der GPU .... Also toi toi toi passiert da auch nichts :ugly:
    Aber das köpfen bringt halt nen wirklichen Temperatur Unterschied, der nicht zu verachten ist.
    Deswegen liegt so ne Rasierklinge schon neben mir, obwohl ich nicht mal die Hardware bestellt habe :schief:
    Na dann mach du es doch auch :devil:
    Ach ich glaube selbst das wäre nicht wirklich fummelig.
    Einfach wieder drauf und passt :ugly:
    Ja, aber mit Flüssigmetall kann man natürlich einiges rausholen,anstatt den Rotz von Intel.
    Also habe mich mal so ein wenig eingelesen und das sah "eigentlich" gar nicht schwer aus.:ugly:
    Und wenn man ein bissle vorsichtig ist, dann sollte das klappen.
    Ich schau mal, noch habe ich die CPU nicht :(
    Kann wohl erst nächste Woche den ganzen Kram bestellen. :banane:
    Nicht Schlecht.
    Na ich überlege noch, ob ich die CPU dann köpfen soll wenn ich sie mein Eigen nennen kann.
    Aber erst erst einmal so schauen, was da mit den Temps so geht.
    Das Buch hab ich noch nicht gelesen. Sollte man erst das Spiel durchzocken oder erst das Buch lesen?

    Danke für die Genesungswünsche :daumen:
    Ok, ich dachte du hast vielleicht denselben Action-Trash-Roman von Matthew Reilly mit dem Titel Ice Station gelesen, wo der Codename der Hauptfigur Scarecrow ist ;)
    Hi Rosigatton!

    Die Namen sagen mir leider nichts :-( aber wozu gibt's Youtube? :D
    Aber ich hab gerade auch nur 4 Alben, die mir n Kumpel gegeben hat:
    The Battle of Los Angeles
    Evil Empire
    Rage Against the Machine
    und Renegades

    Bei meinem Profilbid hab ich mir gedacht: "Passt zu nem PC-Forum" ;-)

    edit: Hab grade gemerkt, dass nur eins davon n Lied is :-)
    Aber hört sich gut an! :D
    Hallo Scarecrow,

    wer RATM gut findet, den finde ich auch gut :D. Kennst Du : "Audioslave : Shadow on the Sun" ?

    Gruß
    Rosigatton
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten