Aktueller Inhalt von royaldoom3

  1. R

    Langsames Internet: Minderung, Kündigung oder Entschädigung ab 1. Dezember

    Poste mal ein Screenshot deiner DSL Info, das wird keine Störung sein sondern deine Leitung einfach zu lang für den maximalen Sync von 100 Mbit/s mit normalem Vectoring. Falls MagentaXL angeboten wird, kannst ja überlegen noch mal upzugraden. Da wird man nämlich auf Super Vectoring umgestellt...
  2. R

    [Sammelthread]: Microsoft Windows 10

    Alles immer up-to-date bei mir.. Habs nach dem deaktivieren nochmals aktiviert, gleiches Phänomen wieder. Sehr mysteriös :D
  3. R

    [Sammelthread]: Microsoft Windows 10

    Moin, hab irgendwie ein komisches Phänomen mit dem TPM aktivieren und Windows 10 boot Für Win11 sagt er ja das er TPM haben will, hab dann bei meinem AsRock Z370 Pro4 im BIOS das Intel Platform Trust Technology aktiviert. Nach dem reboot komme ich beim Windows Login aber nicht mehr weiter...
  4. R

    Mi 11 Ultra etwas träge, niedriger Geekbench CPU Score

    Jetzt stell ich mir aber noch die Frage welche Stable ROM ich nehmen soll: Originale: Europe (EEA) latest Recovery ROM MIUI V12.5.8.0.RKAEUXM, Stable android 11.0 firmware of star XiaomiEU: xiaomi.eu_multi_MI11Pro_MI11Ultra_V12.5.9.0.RKACNXM_v12-11 Die Stable von XiaomiEU ist eine...
  5. R

    Mi 11 Ultra etwas träge, niedriger Geekbench CPU Score

    Hätte ich das mal vorher gewusst. Beim vorher einlesen und nachharken wurde mir immer die weekly empfohlen da mehr und regelmäßige updates. Aber nirgends wurde mal erwähnt das die etwas unflüssiger laufen, da beta. Naja jetzt weiß ich es wenigstens :D
  6. R

    Mi 11 Ultra etwas träge, niedriger Geekbench CPU Score

    Moin, danke für die Rückmeldung. Ja die weeklys sind Beta ROMs. Also meinste es liegt daran? Wäre es dann quasi sinnvoller auf die xiaomiEU Stable zu wechseln statt die weeklys. Dann muss ich wohl iwann die tage nochmal neu flashen.. Die google drive backups kann ich aber versionsunabhängig...
  7. R

    Mi 11 Ultra etwas träge, niedriger Geekbench CPU Score

    Hallo, ich habe mein Xiaomi Mi 11 Ultra von der China Firmware mit TWRP auf die aktuellste XiaomiEU Rom 21.9.1 geflasht. Nun ist mir aufgefallen, dass das App öffnen etwas träge läuft und nicht so flott wie auf sämtlichen Reviewvideos auf Youtube. Zudem hab ich beim Geekbench 5 (aktuellste 5.4.1...
  8. R

    Whatsapp Backup von iPhone auf Android

    Moin, bin gerade dabei mal das Android Universum zu erkunden. Aktuell hab ich aber mit dem Whatsapp Backup einspielen ein Problem. Ich liste mal auf wie ich vorgegangen bin: 1. Whatsapp Chat auf dem iPhone nochmals in der App auf sicher gebackupped, auch wenn es auf iCloud gespeichert wird. 2...
  9. R

    Mi 11 Ultra später ROM flashbar?

    Der Countdown scheint wohl auch weiter zu ticken, wenn keine SIM und das Gerät ausgeschaltet ist. Hatte gestern nach 24h nochmal angestöpselt, da hat er noch 144h angezeigt, also kommenden Dienstag Abend kann ich dann endlich Unlocken und EU ROM Flashen :D
  10. R

    Mi 11 Ultra später ROM flashbar?

    Hab das Mi 11 Ultra nun bei mir. Nun hab ich das Problem das das Unlock Tool das Gerät nicht erkennt. Bin wie folgt vorgegangen: 1. SIM Karte rein und Gerät angeschaltet 2. Auf die neuste Stock Firmware geupdated die verfügbar war 3. Mi Konto auf dem Gerät angemeldet (Email bzw Rufnummer sind...
  11. R

    Sehr lange Ladezeiten: Liegt es an der SSD oder kann es andere Ursachen haben?

    Nutzt du viele Addons? Eventuell bremst ein inkompatibles Addon mit der aktuellsten WoW Version das Game aus. Hab WoW ebenfalls auf einer SSD (MX500 mit 500GB) und die Ladezeit liegt bei ca 3-5 Sekunden. Würde zuerst mal alle Addons aus dem AddOn Ordner rauskopieren in ein seperaten auf dem...
  12. R

    Mi 11 Ultra später ROM flashbar?

    Bin mal gespannt wann das Mi 11 Ultra ankommt, hatte am 26.08 bei TradingShenzhen bestellt, 2 tage später wurde es schon bearbeitet und versandt und seit gestern morgen ist die Sendeverfolgung bei "Arrived at AIRPORT of Destination" + hab eine DHL Sendenummer für die "letzte Meile" bekommen, die...
  13. R

    Mi 11 Ultra später ROM flashbar?

    Ah okay also keine unnötigen Spamapps die es bei Android bzw in dem Fall MIUI gibt. Also empfehlt ihr aufjedenfall auf die Xioami.EU Firmware zu gehen, dann werde ich das mal so testen. Und die normalen Updates kann ich auch alle dann entspannt OTA installieren? Also einmalig am Anfang das...
  14. R

    Mi 11 Ultra später ROM flashbar?

    Okay weiß ich das auch schonmal. Und was ist dann der Unterschied zwischen der Xiaomi.eu Firmware und der MIUI EEA die auf den deutschen Geräten installiert ist? Bis auf ggf mehr Updates bei der Xiaomi.EU Firmware, da dieses von der, wie ich gelesen hab, MI Community gepflegt wird doch nicht so...
  15. R

    Mi 11 Ultra später ROM flashbar?

    Ah ok danke für die Antworten, dann hätte ich schonmal die passenden Tutorials und die passende Firmware. Und kann dann ganz normal darüber die Updates automatisch ziehen? Hatte nämlich noch in einem anderen Tutorial gelesen, dass man bei anderen Firmwares das ausschließlich über den PC updaten...
Oben Unten