Aktueller Inhalt von RossiCX

  1. R

    AMD Ryzen 3 3300X und 3100 im Test: Bewährte Technik mit Kernschwäche

    Du musst ja auch keinen anderen Test lesen, ist doch gut, andere, die es lesen möchten, können es.
  2. R

    AMD Ryzen 3 3300X und 3100 im Test: Bewährte Technik mit Kernschwäche

    Ich persönlich habe auch kein Problem mit Tests in 720p, meine aber, dass auch andere sinnvolle Testmethoden eine Existenzberechtigung haben. Wie langweilig wäre es denn, wenn alle gleich testen würden? Hier sehe ich, was eine neue CPU maximal zu leisten im Stande ist, bei Igors Lab sehe ich auf...
  3. R

    AMD Ryzen 3 3300X und 3100 im Test: Bewährte Technik mit Kernschwäche

    Nö, hat er nicht, darum ging es aber auch nicht, sondern um die Sinnhaftigkeit, in 720p mit niedrigsten Settings zu testen, weil dann auch CPU-lastige Settings ausgelassen werden. Macht mMn. nunmal weniger Sinn. Dass PCGH so nicht testet, wurde doch später klar kommuniziert. Ich finde, dass...
  4. R

    3900X oder Intel 10Gen?

    Hast du denn schon ein Z390 MB oder konntest du das zusammen mit der defekten CPU zurück geben? Welche Spiele werden gespielt?
  5. R

    AMD Ryzen 3 3300X und 3100 im Test: Bewährte Technik mit Kernschwäche

    Okay, danke für die Information. Auch hier danke für die Information. Ich fände es allerdings besser, wenn sich ein Moderator nicht (ab-)wertend über andere Websites der Branche und deren User äußert. Damit hat sich das Thema für mich allerdings auch jetzt erledigt, ich lese gerne auf beiden...
  6. R

    AMD Ryzen 3 3300X und 3100 im Test: Bewährte Technik mit Kernschwäche

    Dieses posting: https://extreme.pcgameshardware.de/news-kommentare-zu-cpus/567894-amd-ryzen-3-3300x-und-3100-im-test-bewaehrte-technik-mit-kernschwaeche-4.html#post10304393 einer Person mit offizieller Funktion bei PCGH ist einfach nur schlechter Stil gegenüber einer konkurrierenden Website...
  7. R

    AMD Ryzen 3 3300X und 3100 im Test: Bewährte Technik mit Kernschwäche

    Das sind dann aber nicht niedrigste Einstellungen wie Incredible Alk geschrieben hat.
  8. R

    AMD Ryzen 3 3300X und 3100 im Test: Bewährte Technik mit Kernschwäche

    Das dann allerdings auch nur auf niedrigsten Einstellungen. Wenn ich zB. bei GTA5 die niedrigsten Einstellungen auswähle, dann fehlen da auch einige Einstellungen, die die CPU fiordern.
  9. R

    AMD Ryzen 9 3950X im Test: Der Rolls-Royce unter den CPUs

    Danke für den Test! Da hat AMD ja mal ordentlich was abgeliefert, Intels HEDT Plattform ist jetzt im Grunde obsolet, nur wer viele PCIe Lanes braucht, greift da noch zu. Und dann kommt ja auch bald der neue Threadripper. Läuft bei AMD, jetzt muss sich Intel mächtig strecken. Ich hätte nicht...
  10. R

    [Sammelthread] AMD Ryzen

    Früher haben wir Nächte mit der Atarikonsole und dem C64 durchgezockt:cool:
  11. R

    MSI X570 ACE: Semipassiv-Modus und Lautstärke des PCH-Lüfters analysiert

    AW: MSI X570 ACE: Semipassiv-Modus und Lautstärke des PCH-Lüfters analysiert Also muss ein High End-Board billiger sein?
  12. R

    MSI X570 ACE: Semipassiv-Modus und Lautstärke des PCH-Lüfters analysiert

    AW: MSI X570 ACE: Semipassiv-Modus und Lautstärke des PCH-Lüfters analysiert Und die können dann auch die dicksten CPUs bis an den Anschlag übertakten? Der, der kein PCIe 4.0 braucht? Sollte man daher nicht lieber die Testberichte abwarten, ehe man sein Urteil fällt? Wo finde ich denn...
  13. R

    MSI X570 ACE: Semipassiv-Modus und Lautstärke des PCH-Lüfters analysiert

    AW: MSI X570 ACE: Semipassiv-Modus und Lautstärke des PCH-Lüfters analysiert Wurde bei 2066 Boards eigentlich auch so ein Aufstand gemacht wegen der Lüfter? Und warum kauft man dann kein X470, wenn man keinen Lüfter will?
  14. R

    Mädchen Markt Grafikkarte

    AW: Mädchen Markt Grafikkarte In welcher Auflösung wird denn gezockt?
  15. R

    Mädchen Markt Grafikkarte

    AW: Mädchen Markt Grafikkarte Lies das: Beim Rücktritt muss der Käufer den Kaufgegenstand zurückgeben, der Verkäufer hat ihm den Kaufpreis zu erstatten. Ein Gutschein muss dabei nicht akzeptiert werden.
Oben Unten