• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von roNskI

  1. roNskI

    Need for Speed: Most Wanted (2012) - Rennspiel kostenlos bei Origin

    Danke für die kompetente Antwort 😊😊
  2. roNskI

    Need for Speed: Most Wanted (2012) - Rennspiel kostenlos bei Origin

    Ich weis schon.. Hab es auch auf 2xAA am laufen :) So passt das schon, denn immerhin war es kostenlos :) Mal was anderes.. Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit sich den Kauf von den ganzen Erweiterungspacks zu sparen und freizuspielen?
  3. roNskI

    Need for Speed: Most Wanted (2012) - Rennspiel kostenlos bei Origin

    Um nochmal auf das 2fach und 4fach AA zurück zukommen... Ich habe festgestellt das ich bei 4xAA doch mehr als 30fps habe. Pendelt eben zwischen 30 und 60fps je nach Szenario. Aber überwiegend 40-55fps. GPU ist mit 100% Auslastung voll im Limit !! RAM in etwa mit 1,5GB belegt. Die CPU langweilt...
  4. roNskI

    Need for Speed: Most Wanted (2012) - Rennspiel kostenlos bei Origin

    Achso.. na blos gut das ich keine Nvidia gpu habe :/
  5. roNskI

    Need for Speed: Most Wanted (2012) - Rennspiel kostenlos bei Origin

    Kaum vorstelltbar das die R9 290 VaporX nicht mehr als 30fps bei 4xAA schafft :) Kann man das adaptive Vsync irgendwo einstellen?
  6. roNskI

    Need for Speed: Most Wanted (2012) - Rennspiel kostenlos bei Origin

    Für die, die der fps lock interessiert... Alle Details auf max Bei 2 fach Anti Aliasing 60fps Bei 4 fach Anti Aliasing 30fps 30 fps sind mMn zu wenig..da bekommt man echt Augenkrebs Sonst zum sinnlosen umherfahren kann man es für kostenlos schonmal mitnehmen :)
  7. roNskI

    i5 6600k und GTX 970 oder FX 8350 und GTX 970 SLI oder GTX 980

    Also bei der Hardware wie im Titel beschrieben braucht man sich glaube kein Kopf über Geld machen. Wer sich einen aktuellen i5 6600k oder zwei gtx970 oder eine gtx980 zulegen will der kann auch mehr. Da spielen 50 oder 100€ mehr o weniger auch keine Rolle mehr.. Denn wer mit Gedanken solcher...
  8. roNskI

    i5 6600k und GTX 970 oder FX 8350 und GTX 970 SLI oder GTX 980

    @evilgrin8 was willst du jetzt mit dem schlauen Fragenbogen darstellen? Beantworte doch einfach seine Frage und gut.. Im Titel steht nichts von Festplatten oder oder sonst was von Schwachsinnigen Begriffen.. Laut dieser möglichen Konfig's kann es sich auch nicht um Solitair handeln ;) Wir alle...
  9. roNskI

    i5 2500K 4.5GHz limitiert Multiplayer - GTX 970

    Morgen @all Ich habe das Thema mal soweit durchgelesen und denke mir einfach meinen Teil... [emoji15] @Fredersteller..ich fahre mit dem fast selben System wie du nur das ich eine VaporX R9 290 verbaut habe und mein 2500k auf 4,4GHz läuft, ohne das an der vcore etwas geändert wurde. Die...
  10. roNskI

    [Sammelthread] The Crew

    AW: The Crew Heyho Frage mal zwischendurch Wie lässt sich das Spiel mit Controller zocken? Speziell PS4 Controller! Kann jemand was dazu berichten? Gruß ronski
  11. roNskI

    [Sammelthread] Battlefield 4

    Löschen
  12. roNskI

    [Sammelthread] Battlefield 4

    Ansichtssache.. Man kann das aim das man bei CSS anwendet nicht bei BF anwenden.. Aber wer will schon Äpfel mit Birnen vergleichen? ;)
  13. roNskI

    [Sammelthread] Battlefield 4

    Hardcore? Macht dann auch keinen Unterschied :)
  14. roNskI

    [Sammelthread] Battlefield 4

    Huhu habe auch eine R9 290 und dazu einen übertakteten i5 2500k und leider auch ab und an fps-Einbrüche. Mir scheint es eher 'normal' zu sein das die fps gelegentlich in den Keller gehen da viel von diesem Phänomen gelesen und geschrieben wird.. Laut Hardware darf sowas nicht passieren da...
Oben Unten