• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Rollora

  1. Rollora

    DLSS und Raytracing: Nvidia mit neuer Liste unterstützer Spiele

    DLSS ist proprietät. Es wird also immer ein Randphänomen bleiben- leider, Denn die Idee ist gut und sinnvoll. DLSS 3.0 soll laut gerüchten mit der 3080 und 3090 eingeführt werden. Ist das geschehen? Nein
  2. Rollora

    Doom Eternal Update 3 erschienen, gemeinsam mit neuem DLC

    Marauder hieß der Spaßvogel
  3. Rollora

    Doom Eternal Update 3 erschienen, gemeinsam mit neuem DLC

    Muss schauen wie die hießen. Waren so komische Wickinger :-D
  4. Rollora

    Nvidia Reflex Low Latency Mode: Input Lag nachgemessen

    Raytracing ist die Zukunft. Es als Firlefanz zu bezeichnen finde ich etwas daneben. DLSS ist die Möglichkeit mit der Leistung die für geringere Auflösungen nötig ist hohe Auflösungen und Features die viel Leistung ziehen (spezielle Shadermodi, Raytracing etc) erst möglich zu machen bzw. in hohen...
  5. Rollora

    Doom Eternal Update 3 erschienen, gemeinsam mit neuem DLC

    Ich glaube das war das Ziel von ID, dass es gleich enorm losgeht, nicht so langsam wie in Eternals Hauptkampagne. Aber ich verstehe was du meinst. Vor allem ein Typ von Bossgegner (wars der Makyr?) hat mir im Hauptspiel überhaupt nicht gefallen.
  6. Rollora

    Doom Eternal Update 3 erschienen, gemeinsam mit neuem DLC

    Warum? Das Spiel läuft auf einer fast 10 Jahre alten 7970 Mehr vom selben oder Gameplayänderungen?
  7. Rollora

    Intel verkauft NAND-Speichersparte an SK Hynix für 9 Milliarden Dollar

    Mit Flash machte Intel seit Jahren Verlust, mit CPUs Milliardengewinne
  8. Rollora

    Radeon RX 6000: "Big Navi" XT 21 mit 320 bis 355 Watt TBP?

    Achso. Ja Vapoware habs von vielen
  9. Rollora

    Radeon RX 6000: "Big Navi" XT 21 mit 320 bis 355 Watt TBP?

    Die 6000 wurde niemals offiziell gelaunched
  10. Rollora

    Radeon RX 6000: "Big Navi" XT 21 mit 320 bis 355 Watt TBP?

    Als AMD Fan und Nvidia Hater (was mir nunmal hier von manchen nachgesagt wird) kann ich dir sagen: Nvidia! Als Nvidia Fan und AMD Hater (was mir nunmal hier von manchen nachgesagt wird) kann ich dir sagen: AMD! Als 3dfx Fan, der ich nun wenn überhaupt eigentlich bin kann ich nur sagen: beide...
  11. Rollora

    Flight Simulator: Entwickler zeigen, was sich die Fans am meisten wünschen

    Was ich nicht ganz verstehe ist, warum der FS nicht von vornherein und nativ auf DX12 gesetzt hat, wenn das Spiel doch eh so CPU intensiv ist (und von MIcrosoft außerdem).
  12. Rollora

    Doom Eternal: Per Android und Microsofts xCloud auf dem Kühlschrank streamen

    Streamen ist technisch langweilig. Can It run Doom ist die Frage? Btw Lange nix von Stadia gehört
  13. Rollora

    Radeon RX 6000: AMD kündigt Big-Navi-Serie für den 28.10. an

    Puh also auch nur ein Wichtigtuer. Der größte navichip wird wie bekannt 80 CUs haben, die theoretisch verfügbare Leistung ist längst eingegrenzt (s 3D Center). Prinzipiell ist 3080 Nähe bei geringerer TDP eh vernünftig für AMD Verhältnisse. Klar wärs machbareinen größerenChip zu machen (Navi 21...
  14. Rollora

    Ryzen 5000: "Zen 3"-Präsentation ist AMDs meistgesehenes Youtube-Video

    Vielleicht wurde die Überschrift nochmal geändert. Bei mir war sie eindeutig, dass es nur AMDs erfolgreichtes Video ist " Ryzen 5000: "Zen 3"-Präsentation ist AMDs meistgesehenes Youtube-Video "
Oben Unten