Aktueller Inhalt von RofflLol

  1. RofflLol

    Alienware M18XR2 Maximale Grafikkarte

    Servus, ich habe mir aus Jux und Langeweile einen Alienware M18xR2 gekauft mit Vollausstattung. Derzeit sind verbaut: Intel Core i7 3940XM 2x GTX680m 4x 8GB DDR3 3x 1TB Samsung 850EVO BluRay Laufwerk Nun wollte ich mal Fragen die Grafikkarten bei dem Laptop sind nicht verlötet. Sondern Per...
  2. RofflLol

    Ryzen 7 2700X bottleneck einer 1080Ti

    ich glaube ich hätte doch beim i9 9900k bleiben solllen 😂
  3. RofflLol

    Radeon RX 7900 XT: Angeblich mindestens 40 Prozent schneller - und vor Nvidia

    irgendwo 😂 Wird es Quellen geben auch wenns der Fluß aus dem nächsten Dorf ist 😂😂
  4. RofflLol

    Radeon RX 7900 XT: Angeblich mindestens 40 Prozent schneller - und vor Nvidia

    ich wollte es schon sagen, denn selbst eine 1080Ti versohlt eine RTX2080Ti in manchen Games ohne Raytracing den Arsch
  5. RofflLol

    Ryzen 7 2700X bottleneck einer 1080Ti

    bei Overwatch komme ich ums Verrecken nicht auf die 200FPS (200Hz) egal wie... Weil Overwatch einfach mein Daily ist. Ich hab mir extra den Monitor gekauft um meine 1080Ti mit Gaming zu Mobben und nicht Mining. GTA5 stürzt neuerdings sowieso bei mir ab... weil wieder irgendwelche Datein beim...
  6. RofflLol

    Ryzen 7 2700X bottleneck einer 1080Ti

    Ist alles Aktuell BIOS, Chipsatz, Grafiktreiber, Windows
  7. RofflLol

    Ryzen 7 2700X bottleneck einer 1080Ti

    Tschuldige mein Fehler. Die Restliche Hardware: GTX1080TI 2000MHz Kerntakt 32GB DDR4 2933MHz mehr geht bei dem Ryzen nicht unter 4x8GB Ryzen 7 2700X standarttakt Crosshair VIII Hero Wi-Fi 1,5TB SSD Monitor: Acer Predator Z35 200Hz mit G-Sync Mir fällt das halt auf da ich totale...
  8. RofflLol

    Ryzen 7 2700X bottleneck einer 1080Ti

    Huhu ich wollte mal Fragen, ob ein Ryzen 7 2700X meine 1080Ti Bottleneckt.
  9. RofflLol

    1080Ti wie lange noch brauchbar

    Ich meine ich Liebe diese Karte, aber der Kühler weil keine Custom WaKü. Hab den dämlichen Accelero Xtreme
  10. RofflLol

    1080Ti wie lange noch brauchbar

    Ich meine es wurde mal gesagt das die 1080Ti seiner Zeit vorraus war.
  11. RofflLol

    1080Ti wie lange noch brauchbar

    Hallöle wollte mal Fragen wie lange man eine GTX 1080Ti noch gebrauchen kann Als System: 32GB DDR4 3200MHz Corsair Vengance RGB Pro GTX 1080Ti Ryzen 7 2700X Crosshair VIII Hero Monitor Acer Predator Z35 21:9 2560x1080p 200Hz Spiele die derzeit viel gespielt werden. BeamNG, CSGO...
  12. RofflLol

    Soundanlagen ***Bilderthread***

    Die guten alten Zensor. Wollte mir ursprünglich die Oberon 7 kaufen was aber doch jetzt Rubicon geworden sind.
  13. RofflLol

    Custom WaKü in InWin 101C RGB

    Hallo, ich habe vor meinen PC komplett unter Wasser zu setzen. Leider weiß ich nicht ob ein InWin 101C RGB alle reinbekomme. Ich hatte vor einen 240mm an der Seite und einen 360er am Boden. Die Frage ist jetzt nur wo die Pumpe hinsoll. Gekühlt werden muss eine 1080ti MSI SeaHawk und ein ryzen...
  14. RofflLol

    Artic Accelero Extreme auf 1080ti

    Ich kenne jetzt nur die Temps der GPU und diese waren mit OC auf 2000MHz auf GPU und 200MHz auf Speicher. GPU Temps beliefen sich auf Maximal 64Grad bei 270 Watt
  15. RofflLol

    Artic Accelero Extreme auf 1080ti

    Hallo ich habe da eine kleine Frage. Ich habe mir eine MSI GTX 1080Ti SeaHawk für 350 Euro gekauft, es geht eigentlich eher um den der bereits vom Vorbesitzer montierten Artic Accelero Extreme. Ich frage mich wie der Kühler die RAM Chips, die Spannungwandler das alles kühlt ohne das Der Kühler...
Oben Unten