• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Rm116

  1. R

    Neuzusammenstellung Gaming PC - Detailfragen bzgl. CPU und Mainboard

    Lieber FlorianKI, diese Info hilft mir sehr bei der Entscheidung, das ASRock Phantom Gaming ITX ist passiv gekühlt und hat den USB-C-Header! Damit wird der AMD-Unterbau wieder attraktiver. Wie gesagt, aktuell denke ich, dass ich den Build erst im Oktober umsetzen werde und ich vermute, dass...
  2. R

    Neuzusammenstellung Gaming PC - Detailfragen bzgl. CPU und Mainboard

    Liebes PCGH-Forum, ich habe das Thema PC-Neubau in den letzen Tagen ganz beiseits gelassen, um etwas Abstand und vielleicht eine Idee bzgl. meiner Teileauswahl zu bekommen. Heute schaue ich wieder ins Internet und prompt gibt es eine Fülle neuer Informationen, die mich u.a. dazu veranlasst...
  3. R

    Neuzusammenstellung Gaming PC - Detailfragen bzgl. CPU und Mainboard

    Lieber c00LsPoT, vielen Dank für Deine Antwort! Mein altes Mainoard ist ein ATX-Board und past daher nicht in das Case, um eine Neuanschaffung werde ich da also nicht herumkommen, da ich das H1 auf jeden Fall verwenden möchte.
  4. R

    Neuzusammenstellung Gaming PC - Detailfragen bzgl. CPU und Mainboard

    Liebes PCGH-Forum, ein guter Freund, der sich letztes Jahr einen neuen Rechner zusammengestellt hat, empfahl mir dieses Forum, da er hier sehr gute Beratung für sein Projekt erfahren habe. Ich möchte mir auch einen neuen Rechner zum Spielen bauen und suche dabei Euren Rat. Es ist insgesamt der...
Oben Unten